Design This Home Tipps und mehr für Android und iOS

Design This Home (c) App Minis

Design This Home (c) App Minis

Hier findest du eine Reihe an Tipps und Tricks sowie Informationen zu Cheats zur App Design This Home für Android und iOS. Vor kurzem haben wir dir die neue Spiel App Design This Home für Android und iOS in unserem App Review vorgestellt. Heute wollen wir uns mit diesem Artikel um die wichtigsten Tipps und Tricks zu dieser App kümmern, sodass dir keine wichtigen Informationen verloren gehen und du noch mehr Spaß am Spiel haben wirst.

In diesem Artikel findest du vorallem grundlegende Tipps und Tricks zu Design This Home, welche hauptsächlich an alle Neulinge der Spiel App gerichtet sind. Am Ende des Artikels haben wir nochmal die Downloadlinks auf dem jeweiligen Store für dich veröffentlicht.

Design This Home Tipps zur App

Wie in jedem Aufbauspiel gibt es bestimmte Regeln zu beachten um nicht am Ende mit leeren Händen da zu stehen. Genau aus diesem Grund wollen wir dir hier mit diesem Artikel ein paar hilfreiche Tipps, Tricks und Informationen über die neue App Design This Home verraten.

Lies dir einfach in aller Ruhe die Tipps durch und entscheide für dich, ob es sinnvoll ist diese zu befolgen. Sollten dir dabei ebenfalls interessante Sachen aufgefallen sein, dann kannst du uns das gerne in einem Kommentar unter dem Artikel mitteilen. Kommen wir nun zu den Tipps und Tricks zur App Design This Home:

Tipp 1: Tutorial Gold Verschwendung in Design This Home

Natürlich bietet auch Design This Home dir ein kurzes Tutorial zur Einführung in die Steuerung der App an. Dabei ist es heutzutag üblich, gleich mal den Beschleunigungsprozess näher zu bringen um dadurch 3 Gold zu Verschwenden. Wir im Screenhot angeben, brauchen wir nur knappe 5 Minuten zu warten und können unsere 3 Goldmünzen für wichtigere Dinger später opfern.

Design This Home Gold Verschwendung

Design This Home Gold Verschwendung

Unser Tipp also an dieser Stelle, warte einfach diese 5 Minuten ab, denn die 3 Goldmünzen wirst du nur sehr schwer wieder reinbekommen.

Tipp 2: regelmäßige Tasks / Quests erfüllen

Wie dir bereits im Tutorial erklärt wurde, kannst du mit Tasks, also Quest oder Minimissionen besonders viel Geld und teilweise auch Gold bekommen. Diesen Tipp setzen wir dabei nicht ohne Grund soweit nach vorne, denn kurz nach dem Tutorial wirst du erstmal alleine mit deinem ganzen Geld gelassen, sodass du verleitet wirst gleich einmal alles irgendwie auszugeben.

Das fiese an diesen tasks ist aber, dass diese nicht für bereits gebaut Gegenstände zählen. Lautet die Aufgabe / task also beispielsweise “bau einen Tisch” und du hast bereits einen Tisch gebaut, dann musst du noch einen Zweiten bauen um die Aufgabe zu erledigen. Gerade am Anfang der App sind die Gegenstände noch relativ teuer, sodass du selbst mit deinem vielen Geld erstmal Level 2 erreichen und dabei Stück für Stück die Aufgaben abarbeiten solltest. Denn so brauchst du keine teuren Gegenstände doppelt kaufen und bist deutlich schneller in den kommenenden Leveln.

Tipp 3: 2 Goldmünzen durch Screenshot bekommen

Wie wir bereits in Tipp 2 beschrieben haben, kann man eben dem vielen Geld auch Goldmünzen bei den Aufgaben erhalten. Von Beginn an verbrigt sich die Aufgabe ein Screenshot jemanden zu teilen in den tasks, wei im Screenshot zu sehen ist.

Design This Home Taks 2 Gold

Design This Home Taks 2 Gold

Erfülle diese Aufgabe ganz einfach indem du die Email Funktion wählst und dir am besten einfach selbt eine Email schickst oder irgendeine x beliebige Mail Adresse auswählst. Selbst wenn diese nicht ankommt, bekommst du trotzdem die Belohnung von 2 Goldmünzen gutgeschrieben.

Tipp 4: Erst Gegenstand fertig stellen und dann Geld einsammeln

Die Entwickler von Design This Home haben das Spielkonzept so gewählt, dass du dein Geld / Dollarscheine nur nach einer bestimmten Zeit ausgezahlt bekommst.

Denn solltest du beispielsweise über einen längeren Zeitraum dein Geld nicht eingesammelt und nebenbei Gebäude gebaut haben, so kannst du natürlich dir direkt dein Geld auszahlen lassen oder zuerst deine Einrichtungsgegenstände fertig stellen und dadurch gleich nochmal mehr Geld bekommen als nochmal die Periode mit dem neuen Betrag abwarten zu müssen.

Hier im Screenshot haben wir einmal verdeutlicht wie du in solche einer Situartion handeln solltest:

Design This Home Tipp 4 Gehalt

Design This Home Tipp 4 Gehalt

Design This Home Tipp 4 Gehalt 2

Design This Home Tipp 4 Gehalt 2

Tipp 5: Wichtige Informationen zu Design This Home

Zum Schluss wollen wir noch ein paar wichtige gernelle Informationen zur App Design This Home  aufzählen:

  • Dein Geld bekommst du nur in bestimmten Zeitabständen – dazwischen maximal durchs Putzen oder Reparieren oder fertigstellen von Quests / Tasks
  • Die Höhe deines Einkommens richtet sich immer nach dem Wert deiner Einrichtungsgegenstände – nämlich jeweils 10% werden in Einkommen umgewandelt (Beispiel Screenshot in Tipp 4: Der Tisch hat 1000 Dollar / Geld gekostet und wir haben vor dem fertig stellen 2860 Dollar an Einnahmen gehabt. Danach sind unsere Einnahmen um 100 Dollar (10% von 1000 Dollar) auf 2960 gestiegen)
  • Du kannst dir deinen eigenen Namen sowohl für deine Wohnung als auch für deinen Charakter ausdenken – leider ist die Anzahl der Buchstaben noch begrenzt
Design This Home Besitzer

Design This Home Besitzer

Weitere Tipps und Tricks

Wenn dir weitere interessante Sachen zur Design This Home aufgefallen sind oder es sich hier gravierende Fehler eingeschlichen haben, dann hinterlasse einfach ein Kommentar mit deiner Anmerkung unter diesem Artikel.

Design This Home Cheats

Im Moment sind uns leider keine Cheats für Design This Home bekannt. Dies wird sich wohl auch in Zukunft nicht ändern, denn die Spielentwickler von App Minis haben extra eine In App Kauffunktion eingebaut, mit der du dir alles kaufen kannst was du willst, solange du nur dafür echtes Geld bereit bist zu bezahlen. Aus diesen Grund wird es wohl auch keine offiziellen Cheats zu Design This Home geben.

Das erwartet dich in der App

Wie der englische Name der App Design This Home bereits verrät, geht es in diesem Spiel darum, dir eine eigene kleine Wohnung einzurichten. Mit 9 verschiedenen Räumen und weit über 700 verschiedenen Einrichtungsgegenständen bietet Design This Home sogut wie alles was das Architektenherz höher schlagen lässt. Aber ob nun komplett durchdacht oder einfach nur wild durcheinander gestellt bleibt dabei dir überlassen. Es gibt sogut wie keine Grenzen (außer natürlich der Raum ist zu klein) im Spiel, sodass du dich und deine Kreativität vollkommen entfalten kannst. Viel Spaß beim Umziehen wünschen wir.

Download für Android und iOS

Die Spiele App Design This Home kannst du für dein Android Smartphone oder Tablet unter folgendem Link kostenlos und legal aus dem Google Play Store downloaden:

Design This Home
Design This Home
Entwickler: App Minis
Preis: Kostenlos+

Benutzt du hingegen ein iOS Device wie dem iPhone oder iPad, dann lade dir Design This Home einfach unter folgendem Link aus dem iTunes App Store herunter:

‎Design This Home
‎Design This Home
Entwickler: App Minis LLC
Preis: Kostenlos+

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x