Agar.io Skins: So bekommst du ein anderes Design für deine Zelle

Agar.io von Miniclip

Agar.io von Miniclip

Sicherlich ist auch in Agar.io die unterschiedlichen Designs (Skins) aufgefallen. Hier präsentieren wir euch alle möglichen Skins, die ihr verwenden könnt, damit eure Zelle in Agar.io nicht nur als eine einfache Farbe dargestellt wird.

Die Liste ist mittlerweile ziemlich lang. Um nämlich ein neues Design für seine Zelle zu bekommen, müsst ihr einfach den entsprechenden Namen eingeben bevor ihr das Spiel startet. Das funktioniert sowohl unter Android, iPhone, iPad als auch natürlich im Browser. Nachfolgend haben wir eine umfassende Liste an Agar.io Namen. Falls ihr feststellen solltet, das noch ein Name fehlt, so meldet euch einfach in den Kommentaren.

Agar.io: Mit diesen Namen ein anderes Design für deine Zelle

In einem weiteren Artikel haben wir euch zahlreiche Tipps und Strategien zu Agar.io vorgestellt. Auch wenn es Vorteile hat kein Skin zu haben, da man so nicht unbedingt in das Raster fällt, das die Feinde einen verfolgen, so ist es doch lustiger mit einem 9gag Design oder einem Hund als Avatar durch die Welt zu reisen. Vorteile habt ihr im übrigen keine. Allerdings kann man dadurch natürlich umso besser im Team spielen.

Insgesamt haben wir die Skins für Agar.io in vier Kategorien eingeteilt. Dazu hier eine Übersicht:

Skins für Planeten und Objekten aus dem Weltall

Zu allererst haben wir Agar.io Skins für Planeten sowie Objekten aus dem Weltallt. Kurz gesagt: Alles, was man mit dem Weltraum so in Verbindung bringt. Darunter auch die Nasa, welche auch im übernächsten Screenshot zu sehen ist.

Damit ihr das entsprechende Skin einsetzen könnt, tragt ihr einfach beim Namen, das erfolgt immer vor dem Spiel, den entsprechenden Begriff ein.

Wenn ihr den Namen earth nutzt, bekommt ihr den Skin (Design) der Erde (Planet)

Wenn ihr den Namen earth nutzt, bekommt ihr den Skin (Design) der Erde (Planet)

Für Planeten und Objekte aus dem Weltallt konnten wir insgesamt vier Namen finden. Zweimal ein Planetendesign (Erde und Mars) sowie den Mond und die Nasa.

  • earth, mars, moon, nasa

Flaggen von Ländern als dein Zell-Design

Die größe Auswahl bieten euch jedoch die Flaggen Skins in Agar.io. Neben Deutschland sind hier zahlreiche Länder vertreten, neben zahlreichen europäischen Flaggen auch viele internationale. Damit könnt ihr euch entsprechend im Design eures Landes präsentieren, aber natürlich auch jedes andere Land auswählen. Im nachfolgenden Screenshot haben wir einmal Deutschland ausgewählt.

Agar.io Deutschland Flagge als Design für die Zelle

Agar.io Deutschland Flagge als Design für die Zelle

Nachfolgend haben wir eine große Liste an Ländern, die euch in Agar.io zur Verfügung stehen. Diese Liste in alphabetischer Reihenfolge, also nicht nach Kontinent sortiert.

  • argentina, australia, austria, bangladesh, belarus, belgium, bosnia, botswana, brazil, bulgaria, cambodia, canada, chile, china, croatia, denmark, estonia, european union, finland, france, french kingdom, german empire, germany, greece, hong kong, hungary, imperial japan, india, indiana, indonesia, iran, iraq, ireland, italy, jamaica, japan, latvia, lithuania, luxembourg, maldivas, mexico, netherlands, nigeria, north korea, norway, pakistan, peru, poland, portugal, prussia, quebec, receita federal, romania, russia, scotland, sealand, somalia, south korea, spain, sweden, switzerland, taiwan, texas, thailand, tsarist russia, turkey, ukraine, united kingdom, usa, ussr

Agar.io Skins von Websites

Agar.io bietet aber auch Skins von Websites an, wobei wir aktuell sechs Skins identifizieren konnten. Verwunderlich, dass Twitter noch nicht vorhanden ist, dafür aber gibt es 9gag, Facebook, Reddit und einige mehr.

Am beliebtesten in Agar.io ist sicherlich das 9gag Design

Am beliebtesten in Agar.io ist sicherlich das 9gag Design

Nachfolgend eine Liste an Agar.io Skins von Websites:

  • 2ch.hk, 4chan, 9gag, facebook, reddit, tumblr

Weitere Skins in Agar.io

Zum Abschluss haben wir dann noch weitere Agar.io Skins, die wir in keiner der anderen Kategorien einsortieren konnten. Am lustigsten sind hierbei wohl doge oder auch yaranaika. Indem ihr euch in Agar.io einen solchen Namen gebt, verändert sich das Design eurer Zelle. Während eines Spiels könnt ihr euer Design aber nicht mehr verändern.

  • 8, 8ch, ayy lmao, bait, byzantium, chaplin, cia, confederate, doge, ea, facepunch, feminism, irs, kc, matriarchy, origin, patriarchy, piccolo, pokerface, prodota, qing dynasty, sanik, satanist, sir, stalin, steam, stussy, vinesauce, wojak, yaranaika

guest
3 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
3
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x