Icomania Level 1 Lösung

Nachfolgend findest du die Lösung für die Spiele App Icomania für iOS (iPhone, iPad und iPod Touch) sowie schon bald auch für Android.

So benutzt du die Lösung: Da die Level immer unterschiedlich sind von der Reihenfolge können wir keine algemeingültige Lösung anbieten. Nutze stattdessen folgende Tabelle. Oben rechts kannst du nach einem bestimmten Begriff suchen, welches das Bild beschreibt.

Wenn dir diese Tabelle weitergeholfen hat, freuen wir uns über ein Gefällt mir bzw. ein +1 :)

Kommst du nicht weiter, kehre zu unserem Artikel zurück und hinterlasse einen Kommentar mit der Beschreibung des Bildes!

Beschreibung des BildesThemaLösung
Personmit schwarzer hautfarbe, schwarzer Brille und schwarem HaarBekannte PersonWill Smith
Brille, langes HaarBekannte PersonElvis
Maske mit weißen Augen, lachender MundFigurBatman
Fisch mit weißen und orangenen StreifenFigurNemo
Gebäude in Paris / Eiffelturm / EifelturmLandFrankreich
Italienische Flagge - PizzaLandItalien
Daumen nach obenMarkeFacebook
Weißer Pfeil auf roten GrundMarkeYouTube
FreiheitsstatueStadtNew York
Löwe auf Fels - oben links SonneTV & FilmeKönig der Löwen
Monster, grüne HautTV & FilmeShrek

Das erwartet dich bei Icomania

Bei Icomania musst du auf Basis von einem Bild das gesuchte Wort erraten. Hier in Level 1 ist das meist noch sehr einfach, doch trotzdem muss man bei dem ein oder anderen Bild doch schärfer nachdenken, um auf die entsprechende Lösung zu kommen. Das Besondere an Icomania sind jedoch die sehr gut erstellten Bilder, die Spaß auf die weiteren Rätsel machen. Falls du also in dem ein oder anderen Level nicht weiterkommst, hilft dir unsere Beschreibung mit allen Lösungen sicher weiter!

Weitere Lösungen rund um Icomania