Ski Jumping 12: Für iPhone, iPad und iPod Touch heute kostenlos – Für Android eine Free Version

Ski Jumping 12

Ski Jumping 12

Die App Ski Jumping 12, welche es sowohl im Google Play Store für Android, als auch im iTunes App Store gibt, ist heute kostenlos im iTunes App Store vertreten. Normalerweise kostet die Variante für iPhone und iPod Touch 0,79 Euro bzw. für iPad als Ski Jumping 12 HD 1,59 Euro. Zum ersten mal gibt es die App nun im iTunes App Store komplett kostenlos, nachdem es schon mehrfach günstiger angeboten worden ist.

Bei Ski Jumping 12 handelt es sich um eine der besten Skisprung-Apps im iTunes App Store bzw. Google Play Store. Dabei kann man zwischen zwei Steuerungsmöglichkeiten wählen: Entweder per Touch oder per Bewegung des Smartphones bzw. Tablets. Je nachdem was man lieber hat, kann man dies problemlos einstellen. Ich persönlich nutze die Bewegungssteuerung, da mal hier eleganter auf die Winde etc. reagieren kann und auch etwas realistischer ist als auf Knöpfe zu drücken.

Insgesamt bietet Ski Jumping 12 über 20 reale Skisprungschanzen, Online Ranglisten und verschiedene Spielmodi, unter anderem das Einzelspringen, den Weltcup und eigene Turniere. Natürlich zählt nach jedem Sprung nicht nur die Weite, sondern auch die Bewertung der Punktrichter. Diese bewerten Sprungweite, Balanece beim Anlauf und in der Flugphase sowie die perfekte Landung. All diese Parameter fließen in die Bewertung ein.

Ski Jumping 12 für iPhone, iPad und iPod Touch

Ski Jumping 12 gibt es im iTunes App Store wie bereits eingangs erwähnt sowohl als normale Version, als auch als HD Version für das iPad.

Ski Jumping 12 für Android

Für Android gibt es ebenfalls zwei Versionen. Zum einen Ski Jumping 12 Free, welche die kostenlose Variante darstellt. Hier kann man sich durch In-App Käufe weitere Funktionen freischalten. Zudem beinhaltet Ski Jumping 12 Werbung, welche das Spiel pausiert und erst nach wenigen Sekunden es weitergeht. Die Werbung kommt vor allem, nachdem man eine Skischanze angeklickt hat.

Diese Probleme hat man mit Ski Jumping 12 (der Vollversion) für 0,79 Euro nicht. Trotzdem gibt es auch hier In-App Käufe, falls wir uns nicht verschaut haben. Diese kann HIER gekauft werden.

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x