Rayman Fiesta Run erscheint am 7.11.2013 für Android und iOS

Rayman Fiesta Run - (c) Ubisoft

Rayman Fiesta Run – (c) Ubisoft

Anfang September 2013 wurde Rayman Fiesta Run für Android und iOS bekanntgegben, nun ist auch der Release-Termin bekannt. Am 7. November 2013 soll Rayman Fiesta Run für Android, iPhone, iPad und iPod Touch erscheinen. Zum kostenpflichtigen Download wird es die App bei Google Play und im Amazon App Shop für Android sowie im iTunes App Store für iOS erscheinen.

Bei Rayman Fiesta Run handelt es sich um den Nachfolger von Rayman Jungle Run, welcher vor einem Jahr ebenfalls für Android und iOS erschien.

Wir waren damals wie heute von dem mobilen Rayman Titel begeistert. Mittlerweile gibt es neben den vier Welten zu Beginn drei neue Welten, welche kostenlos durch ein Update hinzugekommen sind.

Rayman Fiesta Run: Das wird geboten

Rayman Fiesta Run ist also der Nachfolger des sehr beliebten Rayman Jungle Run. Während für PC und Konsole vor kurzem Rayman Legends herauskam, werden die Mobile Gamer mit Rayman Fiesta Run verwöhnt. So soll es 75 neue Level geben, aufgeteilt in 4 Welten.

So verfügt Rayman im neuen Teil zahlreiche neue Kräfte und Boni soll es auch gegen, um sich gegen Bosse durchzusetzen. Inwieweit Rayman Legends Inhalte auch in Rayman Fiesta Run auftauchen, bspw. das kleiner machen und durch Käse rennen, können wir nicht sagen.

Das Gameplay hat sich bei Rayman Fiesta Run gegenüber dem Vorgänger kaum geändert. Auch hier läuft Rayman wieder vollautomatisch. Ihr müsst nun lediglich die Tasten zum richtigen Zeitpunkt drücken.

Release am 7. November 2013 für Android und iOS

Die App Rayman Fiesta Run soll wie bereits erwähnt für Android und iOS erscheinen. Release Termin ist dabei der 7. November 2013. Dabei wird es wohl wie bei Rayman Jungle Run keine In App Käufe geben, sondern zum Preis von 2,69 Euro angeboten werden.

Videosequenzen zur Rayman Fiesta Run App

DIe Entwickler haben ein Video zur Entwicklung der App Rayman Fiesta Run herausgebracht, in welcher auch einige Spielesequenzen zu sehen sind. Wir rechnen allerdings fest damit, dass es in den nächsten Wochen auch einen Gameplay Trailer zur Spiele App geben wird.

Werdet ihr euch Rayman Fiesta Run als App für Android oder iOS kaufen? Was sind eure Erwartungen? Wir würden uns sehr über eure Meinung freuen!

guest
2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
2
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x