Plight of the Zombie nun auch endlich für iPhone und iPad im iTunes App Store

Plight of the Zombie

Plight of the Zombie

Seit mehr als einem Monat ist Plight of the Zombie bereits im Google Play Store zum Download erhältlich. Die App kann man dort kostenlos herunterladen, einige Welten kann man sich dann aber nur gegen Echtgeld freikaufen. 30 Level kann man aber dennoch auf seinem Android Gerät kostenlos spielen.

Davon können iPhone und iPad Nutzer nur träumen. Seit 31. Juli steht die App Plight of the Zombie im iTunes App Store zum Kauf bereit. Die App, welche sowohl für iPhone, als auch für iPad konzipiert worden ist, kostet 2,39 Euro. UPDATE: Seit heute, dem 1. August 2012 steht auch eine Lite Version zur Verfügung, welche kostenlos ist, aber nur eine kleine Zahl an Level beinhaltet. Man kann dann zur Vollversion upgraden, gegen Echtgeld natürlich.

Das Spiel gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Du steuerst einen Zombie per Touch Bewegung. Dabei musst du auf den Weg Gehirne fressen und schließlich die Gehirne von Menschen. Dabei gibt es aber auch Gefahren, denn einige haben sich mit Waffen ausgestattet. In Plight of the Zombie kommt es vor allem auf eine gute Strategie an, zumindest in den späteren Leveln.

Plight of the Zombie im iTunes App Store für iPhone und iPad herunterladen

Plight of the Zombie
Plight of the Zombie
Entwickler: Spark Plug Games, LLC
Preis: 1,09 €+

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x