Plants vs Zombies 2 für Android bei Google Play gesichtet

Plants vs Zombies 2 von Popcap

Plants vs Zombies 2 von PopCap

Bereits seit längerer Zeit steht Plants vs Zombies 2 für iOS kostenlos zum Download bereit, nun ist die Spiele App auch für Android in Google Play erschienen.

Im August 2013 ist Plants vs Zombies 2 bereits für iOS erschienen. Nun endlich kommen auch die Android Nutzer auf den Spielspaß von Entwickler PopCap Games und Publisher Electronic Arts.

Für alle, die bisher noch nie etwas von Plants vs Zombies 2 gehört haben, was ich persönlich mir nicht vorstellen kann, eine kurze Erläuterung.

Plants vs Zombies 2: Zerstöre die Zombies

Plants vs Zombies 2 für Android - PopCap Games

Plants vs Zombies 2 für Android – PopCap Games

Eure Aufgabe in Plants vs Zombies 2 ist es die Zombies von der eigenen Hütte fernzuhalten. Dieses mal reist man im übrigen durch die Zeit, sodass man unter anderem bei den Pyramiden gegen die Zombies kämpft.

Um die Zombies abzuwehren, müsst ihr verschiedene Pflanzen aufstellen. Pflanzen könnt ihr euch wiederum nur kaufen, wenn ihr genügend Sonnen habt, welche zufällig droppen bzw. durch Sonnenblumen. Das Spielprinzip hat sich gegenüber dem Vorgänger nicht stark verändert. Es gibt neue Zombies sowie neue Pflanzen.

Fans der Spiele App werden also auch mit Plants vs Zombies 2 sehr viel Spaß haben, auch wenn man hier das Freemium Modell anwendet, also In App Käufe im Spiel sollen das ganze finanzieren. Notwendig sind diese in der Regel nicht, machen das Spiel aber einfacher.

Trailer zur Spiele App

Passend zum Release hat man auch gleich einen Trailer zu Plants vs Zombies 2 herausgebracht. Natürlich handelt es sich hierbei nicht um einen Gameplay Trailer, aber trotzdem nett anzuschauen:

 Plants vs Zombies 2 für Android im Google Play Store

Seit 24. Oktober 2013 steht euch Plants vs Zombies 2 auch in Deutschland für Android bei Google Play zum kostenlosen Download bereit. Wie bereits erwähnt handelt es sich um ein Freemium Spiel, entsprechend kann man sich gegen In App Käufe Vorteile verschaffen. Notwendig sind diese aber nicht, beschleunigen aber das Spiel.

Plants vs Zombies™ 2
Plants vs Zombies™ 2
Entwickler: ELECTRONIC ARTS
Preis: Kostenlos

Wie gefällt euch Plants vs Zombies 2 für Android? Wir freuen uns über eure Meinung.

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x