Missile Defender kostenlos im Amazon App Shop am 3.9.2012

Warum bietet Amazon bzw. einn App Entwickler seine kostenpflichtige App kostenlos an? App Entwickler wollen damit auch ihre App pushen. Da diese nur einen Tag kostenlos ist, muss man diese für den Rest des Jahres dann doch zahlen. Und so wird man dann auch Apps aufmerksam, die noch nicht so bekannt sind.

So auch heute: Von Missile Defender habe ich bis heute nichts gehört, doch diese App gehört es gefunden zu werden. Die App reiht sich sofort in meine Top Spiele Liste für Android ein.

In Missile Defender musst du deine Stadt vor der Vernichtung schützen, denn feindliche Raketen steuern auf die Stadt zu. Dafür stehen dir ebenfalls Raketen zur Verfügung, welche zum richtigen Zeitpunkt gezündet und zum richtigen Ort gebracht werden müssen.

Dies geschieht aber nur nachts. Tagsüber kannst du deine Stadt wieder aufbauen und deine Raketen in Sachen Geschwindigkeit, Reichweite etc. ausbauen, um den nächsten Angriff auszuhalten. Bei Missile Defender handelt es sich um ein Endlos Spiel, heißt es ist erst zu Ende, wenn deine Stadt nicht mehr existiert.

Missile Defender gibt es heute im Amazon App Shop kostenlos (Amazon App Shop herunterladen). Im Google Play Store werden dafür weiterhin 0,99 Euro fällig. Hier der Link zum Google Play Store zu Missile Defender:

Missile Defender
Missile Defender
Entwickler: Epic Pixel, LLC
Preis: Kostenlos+

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x