Logo Quiz Lösungen aller Level für Android und iOS

Im Google Play Store und im iTunes App Store finden sich hunderte Logo Quiz Apps. Von Flaggen der Welt, Autos, Musik bis hin zu Fußball Logos. Aus diesem Grund haben wir für euch einen Artikel der Logo Quiz Lösungen angelegt. Dabei werden wir unsere Logo Quiz Lösung ständig erweitern.

In alle Logo Quiz Apps muss man den Namen der Unternehmen eingeben, zu denen das Logo gehört. Da teilweise für uns deutsche unbekannte Unternehmen dabei sind, die nur in den USA oder anderswo bekannt sind, wird es teilweise richtig schwierig, weshalb wir diese Lösung hier anbieten wollen.

Einige Marken sieht man beinahe jeden Tag, entweder im Internet oder auf der Straße oder in der Stadt. So gibt es neben großen, bekannten Unternehmen auch diejengen, die für die meisten unbekannt sind. Daher ist es nicht immer ganz einfach. Die meisten Apps bieten allerdings Hinweise an, sodass man teilweise so die Lösung herausbekommt.

Gerne kannst du auch einen Screenshotvon der App machen, falls du ein Logo nicht erkennst, und uns diesen per Email an info@touchportal.de zuschicken. Wir versuchen dann das Logo zu identifizieren und die Lösungen zu Logo Quiz erweitern.

Logo Quiz Lösungen

Nachfolgend haben wir zahlreiche Artikel verlinkt, welche eine Lösung zu Logo Quiz Apps anbieten. Teilweise sind die Lösungen noch unvollständlich. Daher lohnt es sich auch in die Kommentare zu sehen.

Teilweise sind es recht bekannte Marken wie Facebook, SAP, Samsung und Co. Manchmal sind die Logos aber schwerer zu erkennen. Hier nun also unsere Liste zu Logo Quiz Lösungen:

Wir werden unsere Lösungen ständig erweitern. Falls ihrnoch Fragen oder Anregungen habt, meldet euch einfach in den Kommentaren.

guest
2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
2
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x