iTunes App Store: Zahlreiche Spiele zum Wochenende kostenlos – iPhone und iPad

Auch heute haben wir wieder eine große Liste an derzeit kostenlosen Spiele im iTunes App Store für iPhone, iPad und iPod Touch. Dabei sei gesagt, dass man sich allerdings beeilen sollte, denn lange bleiben die Spiele nicht kostenlos zum Download erhältlich sein. Mit dabei sind heute Rennspiele, Simulationen und Denkspiele.

Eine Art Tower Defense: Armor of war 3D

In Armor of war 3D musst du durch eine menschenverlassene Region fahren. In der nacht jedoch musst du mit Attacken aus der Dunkelheit rechnen. Es gibt verschiedenen Spielmodi. So einen Adventure Modus und einen Zeitmodus. Man kann Armor of war 3D als Tower Defense bezeichnen, wo man allerdings nur sich selber gegen die Horden beschützen muss.

Im Adventure Modus benutzt du verschiedene Autos in verschiendenen Levels. Zudem stehen dir verbesserte Waffen gegen die Feinde zur Verfügung.

Robot Rampage: Die Zerstörung hat begonnen

Die Invasion hat die Erde erreicht und du musst die Stadt zerstören. Dazu brennst du diese nieder und vieles mehr. Die Level werden dabei zufällig generiert.

Durch die Wohnblöcke der Stadt musst du dich kämpfen, denn die Menschen wollen sich nicht kampflos ihrem Schicksal beugen. So kommen Panzer, Helikopter und Waffen zum Einsatz, die dich zerstören wollen.

Versuche so wiet zu kommen wie möglich und stelle den Highscore auf.

‎Robot Rampage
‎Robot Rampage
Entwickler: Origin8
Preis: Kostenlos+

3D Rollercoaster Rush

Auch ein Simulationsspiel ist heute kostenlos. Wer gerne Achterbahn fährt, der sollte sich 3D Rollercoaster Rush auf jeden fall ansehen, denn 40 verschiedene actionreiche Achterbahn-Strecken warten auf dich. Meistere die Bahnen, denn neben Loopings müssen Sprünge, Tunnel und vieles mehr müssen gemeistert werden. Umso schneller du bist, desto besser. Zudem kannst gegen die Zeit vom Designer vom Spiel antreten.

Sudoku Book

Sudoku gehört immernoch zu den beliebtesten Spielen zum Zeivertreib. Wenn man in Bus oder Bahn sitzt, kann man sich so sinnvoll die Zeit vertreiben. Gut das die App “Sudoku Book” gerade kostenlos angeboten wird. Zahlreiche Schwierigkeitsstufen sorgen dafür, dass niemand unterfordert wird. Diese App ist ein MUSS für jedes iPhone bzw. iPad.

‎Big Bad Sudoku Book
‎Big Bad Sudoku Book
Entwickler: Bad Weasel, LLC
Preis: Kostenlos

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x