Fallout Shelter: Android Version im Google Play Store erschienen

Fallout Shelter von Bethesda Softworks

Fallout Shelter von Bethesda Softworks

Fallout Shelter ist nun endlich auch für Android im Google Play erschienen. Gleichzeitig gab es ein Update für die iOS Version des Spiels. Aus diesem Grund wollen wir daher etwas ausführlicher auf Fallout Shelter eingehen.

Vor wenigen Monaten hatten wir bereits zahlreiche Fallout Shelter Tipps und Tricks zusammengefasst, die natürlich auch für die Android Version gelten. Ende Juni 2015 war Fallout Shelter nämlich bereits für iPhone, iPad und iPod touch erschienen.

Neues Update für Fallout Shelter

Nachdem Fallout Shelter bereits Ende Juni für iOS veröffentlicht worden ist, folgte Mitte August das Release der Android Version des Spiels. Dabei hat die Android Version direkt neue Funktionen spendiert bekommen, das parallel auch als Update im iTunes App Store für iOS erschienen ist.

Zum einen gibt es nun neue Gefahren in Fallout Shelter. So gibt es neben Kakerlaken und Feuer ab sofort auch Maulwurfsratten und Todeskrallen. Wem das ständige antippen der Räume nicht gefällt, kann sich auch ein Roboterbutler in seinen Bunker holen. Dieser hört auf den Namen Mister Handy. Wo genau man diesen aber herbekommt, haben wir noch nicht herausfinden können.

Weiterhin können Raider nun auch Kronkoren stehlen, wenn diese in Fallout Shelter eindringen. Daher ist es nun noch wichtiger die Gegner schnellstmöglich auszuschalten. Nachfolgend noch ein Trailer von Fallout Shelter, falls du bisher auf die Android Version warten musstest.

Fallout Shelter für Android im Google Play Store herunterladen

Nach nur wenigen Tagen kommt Fallout Shelter auf über eine Million Downloads im Google Play Store. Auch die Bewertung von 4,6 Sternen kann sich sehen lassen. Zur Installation wird mindestens Android 4.1 benötigt. Außerdem ist ein leistungsstarkes Smartphone bzw. Tablet erforderlich, damit das Spiel flüssig läuft. Android Version von Fallout Shelter im Google Play Store herunterladen:

Fallout Shelter
Fallout Shelter
Preis: Kostenlos

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x