Die neusten Spiele Apps im Android Google Play Store – KW 29-2012

Am Sonntag möchten wir euch immer die neusten Spiele Apps für Android nennen, welche im Google Play Store hochgeladen worden sind. Dabei konzentrieren wir uns nur auf empfehlenswerte Apps und Apps, welche die Berechtigungen nicht missbrauchen. Heute geht es los mit den neusten Apps der Kalenderwoche 29 – 2012. Dabei nehmen wir auch Apps auf, die in dieser Kalenderwoche aktualisiert worden sind.

Great Big War Game

Ganz neu ist die Spiele App “Great Big War Game”, welches am 20. Juli 2012 im Google Play Store eingestellt worden ist. Hierbei handelt es sich um den Nachfolger von “Great Little War Game”, einem rundenbasierten Kriegsspiel. Insgesamt gibt es 50 Einzelspielermissionen sowie einen asynchronen Multiplayer-Modus.

Die Einzespielermissionen sind sehr umfangreich und können auch schon mal bis zu 10 Minuten dauern. “Great Big War Game” ist ebenfals für iOS erhältlich. Die Spiele App kostet 2,49 Euro im Play Store.

Zum Google Play Store

Chicken Invaders 3

Aktualsiert in dieser Woche wurde Chicken Invaders 3. In Chicken Invaders 3 musst du wie in den vorigen Teilen die Welt vor den intergalaktische Hühnern retten. Chicken Invaders 3 kann man sich kostenlos im Play Store herunterladen.

Zum Google Play Store

Inotia 4

Bei Inotia 4 handelt es sich um ein Rollenspiel, wobei man eine von 6 Klassen mit insgesamt 90 Talenten gibt. Das Spiel beinhaltet eines der größten Handy-RP-Karten in unterschiedlichen Designs. Unter anderem trockene Wüsten, Schneefelder, Wälder und vieles mehr.

Zum Google Play Store

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x