Braveheart heute kostenlos im iTunes App Store für iPhone und iPad

BraveheartDie App Braveheart, welche derzeit nur für iOS Geräte bereit steht, gibt es heute wieder kostenlos zum Download. Es heißt also schnell sein, denn schon morgen wird die App wieder zum normalen Preis zum Kauf stehen. Dabei sei gesagt, dass sowohl Braveheart HD für iPad, als auch Braveheart kostenlos bereitstehen.

Bei Braveheart handelt es sich um ein Action-Rollenspiel mit tollen Kampfsystem. Insgesamt stehen 10 verschiedene Waffen für den Kampf zur Verfügung, desweiteren auch Zaubersprüche und Bossgegner. Braveheart weiß eine tolle Fanatsy Geschichte zu erzählen, die sich wie ein roter Faden durch das Spiel führen.

Kurz zur Geschichte von Braveheart: Du, der tapfere Ritter Richard, wurde von König Wilhelm auf die Suche nach dem Heiligen Gral geschickt. Dieser wird aber vom Großen Drachen beschützt. Auf den Weg zum Drachen musst du zahlreiche Kämpfe überleben und dabei kommt es auf Strategie an.

Braveheart HD für iPad

Braveheart HD
Braveheart HD
Entwickler: Gaijin Entertainment
Preis: 3,49 €+

Braveheart für das iPhone und iPod

Braveheart
Braveheart
Entwickler: Gaijin Entertainment
Preis: 3,49 €+

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x