Brainsss für 0,79 Euro im iTunes App Store für iPhone und iPad

Brainsss

Brainsss

Für 0,79 Euro und nur für kurze Zeit gibt es das Spiel Brainsss im iTunes App Store für iPhone, iPod Touch und iPad. Damit ist es derzeit 66% günstiger als normal (statt 2,39 Euro).

In Brainsss ist es deine Aufgabe andere Menschen ebenfalls in Zombies verwandeln. Gesteuert wird die Zombiehorde aus der Vogelperspektive, sodass man einen guten Überblick hat. Die Bewertung im iTunes App Store ist mit 4,5 Sternen sehr gut.

Erschienen ist Brainsss im übrigen bereits im Mai diesen Jahres. Vor wenigen Tagen gab es dann sogar noch ein großes Update mit zahlreichen neuen Funktionen. So unter anderem 20 freischaltbare Helden, 2 neue Spielmodi (Strategie und Casual) sowie 90 neue Erfolge. Auch das Retina-Display wird nun unterstützt. Besonderes Highlight ist aber die Unterstützung von iCloud, womit nun Spielstände geräteübergreifend zur Verfügung stehen.

Brainsss
Brainsss
Entwickler: Lonely Few LLC
Preis: 1,09 €+

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x