Boom Beach nun auch endlich als Android App erhältlich

Boom Beach von Supercell

Boom Beach von Supercell

Boom Beach ist nun weltweit als App für Android bei Google Play erschienen. Entwickler Supercell brachte das Spiel bereits vor einigen Wochen für iPhone, iPad und iPod Touch in den App Store, nun können auch endlich die Android Spieler in den Genuss des Spiels kommen.

Unter iOS gehört das Spiel in Deutschland zu den umsatzstärksten Spiele Apps im App Store. Nachdem Supercell vor einiger Zeit bereits Clash of Clans und Hay Day für Android herausbrachte, schickte man nun auch Boom Beach für Android Geräte an den Start.

Damit verfolgt Supercell weiterhin seine Strategie nun auch Android stärker zu berücksichtigen. Und das aus gutem Grund, denn auch bei Google Play gehören die Spiele des Entwicklers zu den Umsatzstärksten.

Boom Beach bei Google Play herunterladen

Wir haben uns in unserem Boom Beach Tipps und Tricks Guide bereits ausführlich mit dem Spiel beschäftigt. Da die Android Version mit iOS Variante identisch ist, habt ihr auch hier sogleich Zugriff auf die Unterwassermissionen und die Eis Inseln im Norden (zum Update).

Damit ihr  Boom Beach auf eurem Android Gerät spielen könnt, wird jedoch mindestens Android 4.0.3 benötigt, ältere Geräte werden entsprechend nicht mehr unterstützt.

Aufgaben in Boom Beach

In Boom Beach ist es eure Aufgabe die gegnerischen Inseln zu besiegen. Im Gegensatz zu Clash of Clans gibt es keine Möglichkeiten mit anderen Spielern zu chatten oder sich zu verbünden. Außerdem ist das Ziel lediglich das Hauptquartier zu zerstören, während danach alle anderen Gebäude zerstört werden.

Gleichzeitig ist eure Aufgabe die eigene Insel vor feindlichen Angriffen zu schützen. Da es keine Mauern gibt, sind andere Strategien gefragt, um das zu bewerkstelligen. Boom Beach biett dazu verschiedene Verteidigungsanlagen an. Mit insgesmt vier Spielwährungen und einer Premiumwährung namens Diamanten, ist die App ziemlich umfangreich.

Download der App für Android

Abschließend haben wir dann hier noch den Link zum Download der Boom Beach App bei Google Play. Mit 4,7 Sternen kommt das Spiel auch bei den Spielern sehr gut an.

Boom Beach
Boom Beach
Entwickler: Supercell
Preis: Kostenlos

guest
2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
2
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x