App des Tages: Tower Bloxx – Baue Türme – Android und iPhone

In unserer neuen Rubrik “App des Tages” stellen wir täglich eine App für Android und / oder iPhone vor. Tower Bloxx ist unsere erste App des Tages. Diese ist in ähnlicher Form sowohl für Android als auch für iPhone erhältlich ist. Im Google Play Store muss man allerdings aufpassen, denn es gibt dort eine Fake App.

In Tower Bloxx musst du Türme errichten. Dabei kommt der Kran von oben und du musst jedes Stockwerk zur richtigen Zeit fallen lassen. Umso besser dir das gelingt, desto mehr Leute ziehen ein und desto mehr Punkte bekommst du.

Während man zu Beginn noch kleine Hochhäuser errichten muss, wird es von Level zu Level mehr. Spannung ist also garantiert und um sich die Zeit zu vertreiben absolut empfehlenswert.

Android:
Tower Bloxx: My City im Google Play Store (kostenlos)

iOS:
Tower Bloxx Deluxe 3D FREE (kostenlos)

Tower Bloxx Deluxe 3D

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x