App Brainsss nun auch für Android kostenlos zum Download im Google Play Store

Endlich ist die sehr beliebte App Brainsss auch endlich für Android erhältlich. Im iTunes App Store für iPhone und iPad war diese App ein voller Erfolg. Nun ist Brainsss kostenlos im Google Play Store aufgetaucht. In Brainsss gibt es mehr als 70 herausfordernde Levels, zwei Spielmodi und vieles mehr.

Nach der Installation von Brainsss muss zunächst noch 85 MB zusätzlich heruntergeladen werden. Daher empfiehlt es sich Brainsss nur über WLAN zu installieren.

Brainsss spielt sich so ähnlich wie Plight of The Zombie, welches wir schonmal als App des Tages vorgestellt haben. Dabei muss man als Zombie versuchen die menschliche Verteidigung zu durchbrechen.

Im Gegensatz zu Plight of The Zombie spielt man hier allerdings gleich eine Horde an Zombies. Außerdem sind die Levels umfangreicher. Die Level sind zudem sehr umfangreich. Man sielt in der Stadt, Krankenhaus, Parks, Flughäfen und weiteren Szenarien.

Brainsss kann im Google Play Store kostenlos heruntergeladen werden. Hier der Link zum Google Play Store:

Brainsss
Brainsss
Entwickler: Lonely Few
Preis: Kostenlos+

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x