Age of Empires: World Domination in Kürze für iPhone und iPad

Age of Empires World Domination (Screenshot aus Video von KLabs Games)

Age of Empires World Domination (Screenshot aus Video von KLabs Games)

Von KLabs Games wird es noch in diesem Jahr mit Age of Empires: World Domination einen Ableger des Age of Empires Franchise für iPhone, iPad und iPod Touch (iOS) geben. Bereits 2013 waren Pläne von Microsoft von einer Umsetzung bekanntgeworden. Während man zunächst erwartet hätte, dass es sich hierbei um eine Umsetzung von Age of Empires Online für SmartphAones und Tablets handele, soll es sich nun um ein eigenständiges und neues Spiel handeln.

Mittlerweile gibt es sogar einen Trailer zu Age of Empires: World Domination. Genaue Informationen, wie sich die App genau spielt, wurden aber noch nicht bekanntgegeben.

Mit Age of Empires: World Domination auf Smartphone und Tablet

Nachfolgend haben wir natürlich den Trailer zum Spiel, damit ihr euch ein eigenes Bild davon machen könnt. Dabei sind wir natürlich auch auf eure Meinung gespannt, wobei es sich bei Age of Empires: World Domination handeln wird.

Wird es ein typisches Age of Empires sein oder ein Spiel im Stile von Clash of Clans? Das Video gibt diesbezüglich nicht viele Aufschlüsse, aber wir ahnen, dass sich nicht um ein  typisches Age of Empires Spiel für Smartphone und Tablet handeln wird.

Vermutlich wird es Age of Empires: World Domination als Freemium Spiel zum Download geben. Hier der Trailer zur App:

Auch für Android?

Bisher gilt die ankündung für die App Age of Empires: World Domination nur für iOS, also iPhone, iPad und iPod Touch. Von einer Version für Android, die dann bei Google Play zum Download bereitstehen wird, haben wir noch nichts gehört. Wir halten euch aber diesbezüglich auf dem Laufenden.

Age of Empires: World Domination

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x