100 Gates: Lösung Level 26, 27, 28, 29, 30 zu 100 Tore für Android – Walkthrough

Durch ein Update gab es neue Level von 100 Gates (100 Tore). Die Lösung der Level 21 bis 25 findest du HIER. Bei 100 Gates handelt es sich um ein Room Escape Game für Android, in welchen man verschiedene Puzzles und Rätsel lösen muss.

Während man einige Level auf Anhieb lösen kann, gibt es einige Level, welche ziemlich kompliziert sind. Genau dafür sind unsere Lösungen verfügbar. Falls ihr trotz Lösung nicht weiterkommen solltet, dann meldet euch einfach in den Kommentaren. Wir versuchen euch dann weiterzuhelfen. Hier also wie versprochen die Lösung der Level 26, 27, 28, 29, 30 von 100 Gates (100 Tore).

100 Gates: Level 26 Lösung – 100 Tore

Level 26 ist wiederum ziemlich einfach, zumindest die Lösung hinter dem Level. Doch dann muss man das ganze erstmal zu puzzlen bis es klappt. Unten links sieht man die richtige Reihenfolge. Auf unserem Screenshot zur Lösung von Level 26 haben wir die Zahlen nochmal daneben bzw. darunter geschrieben, welche Symbole gleich sein müssen.

Man kann nun die Symbole an zwei Positionen verschieben, welche sich dann entsprechend anordnen. Wenn man dann die richtige Reihenfolge hat, verschwinden die Symbole oben (wie in Bild 3 zu sehen) und man kann die Tür öffnen.

Da jetzt mehrfach in den Kommentaren die Lösung zu Level 26 im Detail gewünscht ist, wollen wir dies hiermit nachholen. Im Screenshot seht ihr ja die Buttons, die wir mit Nummern deklariert haben. Dabei kann man ja nur Button 1 (ganz links) und Button 5 (ganz rechts anklicken).

Klickt nun einfach Button 1 bzw. 5 an, je nachdem welche Zahl nachfolgend zur Lösung von Level 26 genannt wird: 1 5 5 1 1 5. Damit solltet ihr das Level aber schaffen ;) Hier noch der Screenshot zur Lösung von Level 26.

100 Gates Level 26 Lösung

100 Gates Level 26 Lösung

100 Gates: Level 27 Lösung – 100 Tore

Richtig einfach dagegen ist Level 27 von 100 Gates (100 Tore). Man muss einfach die Puzzleteile richtig drehen. Deren Position ist bereits korrekt.

Dabei empfiehlt sich zur einfacheren Lösung von Level 27 erst die beiden äußeren Spalten zu machen, weil man dort die Säulen sehr gut erkennt. Danach kann man auch die beiden mittleren Reihen richtig drehen.

100 Gates Level 27 Lösung

100 Gates Level 27 Lösung

100 Gates: Level 28 Lösung – 100 Tore

Probleme hatte ich persönlich dagegen bei Level 28. Hier muss man richtig Fingerspitzengefühl zeigen. Allerdings hat “ralf” uns einen guten Tipp geben, wie Level 28 von 100 Gates zu lösen ist.

Die Lösung lautet wie folgt: Schädel und Knochen müssen nach rechts unten in den Topf. Das Schild und das Schwert gehören nach links unten und der Stern nach oben links. Ein Screenshot zur Lösung von Level 28 wird es schon gleich geben (siehe unten).

Ein Tipp zur Lösung von Level 28: Versucht als erstes Schwert und Schild nach unten links zu bringen und dann den Schädel und der Knochen nach unten rechts. Abschließend dann den Stern nur noch nach oben links. Ich habe zich Versuche gebraucht bis es endlich geklappt hat. Hier der Screenshot zur Lösung von Level 28:

100 Gates Level 28 Lösung

100 Gates Level 28 Lösung

100 Gates: Level 29 Lösung – 100 Tore

Level 29 von 100 Gates ist dagegen wieder einfacher. Man muss die Planeten lediglich ihrer Entfernung zur Sonne positionieren. Der Merkur ist am nähesten dran, also muss er nach unten rechts, dann die Erde, also Mitte links und abschließend der Mars in die Mitte oben. Unsere Lösungsidee war leider nicht richtig, denn der eine Planet ist der Jupiter.

Aber unserer Lösung stimmt trotzdem. Die Erde (blauer Planet) muss nach links. Die Sonne bleibt oben in der Mitte und dann nach rechts der Jupiter. Wahrscheinlich trotzdem die Entfernung zur Sonne (Erde dichter zur Sonne als Jupiter), aber nur Spekulation. Hier noch ein Screenshot zur Lösung von Level 29:

100 Gates Level 29 Lösung

100 Gates Level 29 Lösung

100 Gates: Level 30 Lösung – 100 Tore

So und auch Level 30 von 100 Gates war doch einfacher als gedacht (vielen Dank an unsere Leser mofo und rebecca, welche einen Kommentar hinterlassen haben). level 30 ist auch das vorerst letzte neue Level bei 100 Gates. Weitere sollen später durch Updates hinzukommen.

Nun aber zur Lösung von Level 30. An dem Rad sieht man zu Beginn oben doeses Rechteck. Dieses muss man jeweils zu einem Schlüssel drehen. So kann man die Schlüssel dann entsprechend ablegen. Nun dreht man zumnächsten Schlüssel, kann den Schlüssel wieder ablegen und so weiter.

So ist dann auch Level 30 von 100 Gates schnell gelöst. Wer die Erklärung nicht verstanden hat, haben wir gleich auch noch einen Screenshot zur Lösung von Level 30 parat:

100 Gates Level 30 Lösung

100 Gates Level 30 Lösung

guest
17 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
17
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x