Zombie Invasion Escape Lösung für Android – Komplettlösung

Zombie Invasion Escape

Zombie Invasion Escape

Hier findet ihr die Zombie Invasion Escape Lösung als Video Walkthrough und Komplettlösung für Android. Nachdem der Vorgänger, Zombie Invasion T-Virus,  mehr als 1 Million Downloads erzielte, soll der Nachfolger diesen Erfolg natürlich wiederholen. Auch in Zombie Invasion Escape gilt es wieder zahlreiche Aufgaben und Rätsel zu lösen. Dabei kann es zwischendurch Probleme geben, da auch Zombie Invasion Escape wieder sehr kompliziert ist. Aus diesem Grund haben wir die Lösung zu Zombie Invasion Escape für euch.

Auch die neue Spiele App Zombie Invasion Escape überzeugt wieder durch ein tolles Leveldesign mit zahlreichen Szenen und Objekten. Trotzdem ist die App gerade einmal 18MB groß. Das Spielprinzip hat sich nicht weiter verändert. Erneut bist du ein entlassener Special Op und musst die Zombieinvasion stopppen. Dazu gilt es wie in Point and Click Adventure üblich zahlreiche Aufgaben und Rätsel zu lösen. Man muss Objekte aufnehmen, kombinieren und die Puzzle lösen. Nur dann erreicht man das Ziel.

Zombie Invasion Escape für Android herunterladen

Die Spiele App Zombie Invasion Escape kann im Google Play Store kostenlos heruntergeladen werden. Wer auf eine düstere Szenerie und Zombies steht, der sollte sich den Spaß von Zombie Invasion Escape nicht entegehen lassen. Bevor wir euch die Lösung präsentieren, haben wir hier noch schnell den Downloadlink, falls du bisher nicht auf Zombie Invasion Escape aufmerksam geworden bist.

Zombie Invasion : Escape
Zombie Invasion : Escape
Entwickler: Amphibious Games
Preis: Kostenlos

Zombie Invasion Escape Lösung

Kommen wir nun endlich zur Lösung zu Zombie Invasion Escape. Diese  werden wird in Kürze in zwei Versionen für euch haben. Zum einen als Komplettlösung in Form eines Videos und zum Zweiten nochmal als Text zum Durchlesen. Wir empfehlen euch auch immer den Sound anzumachen, dann kann man auch ohne Lösung das ein oder andere Rätsel lösen. Insgesamt ist die Zombie Invasion Escape Lösung aber komplizierter, sodass es immer wieder vorkommen kann, dass man  nicht weiterkommt. Du willst lieber ein Video Walkthrough? Zur Video Lösung von Zombie Invasion Escape ->

Nachfolgend nun die Lösung zu Zombie Invasion Escape in den zwei Varianten. Solltest du trotz Lösung in Zombie Invasion Escape irgendwo nicht weiterkommen, so melde dich einfach in den Kommentaren. Wir bzw. andere Spiele versuchen dir bei der Lösung behilflich zu sein.

Zombie Invasion Escape Lösung in Textform

Wenn ihr euch nicht das komplette Video anschauen wollt, haben wir hier die Lösung zu Zombie Invasion Escape in Textform. Dabei werden wir das ganze in mehrere Schritte unterteilen und mit Screenshots verdeutlichen. Damit solltet ihr problemlos in Zombie Invasion Escape weiterkommen. Hier eine Übersicht über die einzelnen Teile der Lösung:

Wir beginnen hier mit den Schritten 1 bis 5 der Lösung von Zombie Invasion Escape. Auf den nächsten Seiten findet ihr die weitere Lösung. Um das ganze verständlicher zu machen, haben wir Gegenstände, die es aufzunehmen gilt, in der Lösung fettgedruckt. Los gehts!

1. Im ersten Schritt zur Lösung von Zombie Invasion Escape müssen wir zunächst mehere Gegenstände aufnehmen. Auf dem Stuhl links finden wir eine Pistole, im Regal daneben ein Hammer. Damit klicken wir auf der rechten Seite auf den Papierkorb. Zur Lösung nutzen wir nun den Hammer und zerschlagen die Wand und entnehmen den Zettel. Zudem klicken wir auf den Papierkorb und erhalten einen weiteres Stück Papier.

2. Wir klicken nun auf die Tür, um zum Zombie zu gelangen. Dieser erschlagen wir einfach mit dem Hammer und entnehmen von diesem den Schlüssel, den wir zur Zombie Invasion Escape Lösung benötigen. Danmit können wir die weiße Tür auf der rechten Seite und gehen durch diese. In diesem Raum finden wir ein Notizblock, auf dem die Zahlen 56382272 stehen. Auf dem Tisch hinten rechts finden wir einen Korkenzieher.

3. Klicke nun auf den Pfeil nach links, um den anderen Teil des Zimmers zu sehen. Dort klicken wir auf die Tür. Auf dem Boden ist eine rote Box zu finden, die wir entsprechend der Notiz auf dem Zettel öffnen. Danach öffnet sich die Box und wir entnehmen zur Lösung von Zombie Invasion Escape den Türgriff.

4. Mit dem Türfgriff ausgestattet gehen wir zur Tür, wo wir den Zombie totgeschlagen haben. Dort platzieren wir den Holzgriff nun. Wir gehen in das Zimmer und sehen im Regal unten eine Box. Wir klicken auf das Puzzle und lösen dieses. Wir entnehmen Kugeln und den Schmetterling.

5. Es geht einmal zurück. Mit dem Hammer zerschlagen wir die helle Stelle neben der Tür. Dort gehen wir hinein und holen die Zange vom Regal und gehen danach wieder schnell raus. Das war der erste Teil der Lösung zu Zombie Invasion Escape.

Zombie Invasion Escape Lösung Teil 1

Zombie Invasion Escape Lösung Teil 1 (Klicken zum Vergrößern)

Auf der nächsten Seite geht es dann mit den Schritten 6 bis 10 mit der Lösung zu Zombie Invasion Escape weiter.

Weiterlesen: 1 2 3 4

guest
3 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
3
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x