Wo ist mein Wasser 2 Kanalisation Lösung – Level 1 bis 15

Wo ist mein Wasser 2

Wo ist mein Wasser 2

In diesem Artikel haben wir die Lösung zu Wo ist mein Wasser 2 der Level 1 bis 15 in der Kanalisation für euch. Wir haben die Lösung dabei als Video Playlist, sodass du das passende Level schnell findest und die Lösung nachmachen kannst.

Bei Wo ist mein Wasser 2 handelt es sich um ein Freemium Spiel, welches kostenlos heruntergeladen werden kann. Allerdings gibt es zahlreiche In App Käufe, die zwar nicht zwingend notwendig sind, das Leben in Wo ist mein Wasser 2 aber stark vereinfachen. Hier nun also die Lösung zu Wo ist mein Wasser 2 in der Kanalisation der Level 1 bis 15, sodass du ohne die Gadgets die Level lösen kannst.

Wo ist mein Wasser 2 Lösung: Kanalisation – Level 1 bis 15

Bei der Kanalisation handelt es sich um die erste Welt von Wo ist mein Wasser 2. Die ersten Level dienen dabei noch als Tutorial, um das Spiel schneller zu verstehen. In Wo ist mein Wasser 2 spielt ihr im übrigen mit Swampy, Allie und Cranky. Entsprechend ändert sich auch immer die Lösung, was für ein Wasser bzw. Wasserdampf ihr transportieren müsst.

Auch wenn die Kanalisation in Wo ist mein Wasser 2 noch nicht allzu schwer sind, so haben es die Level 1 bis 15 doch in sich.

Bei fast jedem Level von Wo ist mein Wasser 2 gibt es zudem unterschiedliche Herausforderungen. Auch diese haben wir natürlich als Lösung für euch.

Video Walkthrough zu Wo ist mein Wasser 2 – Kanalisation Lösung

Kommen wir nun zum Video Walkthrough zur Kanalisation. Diese beinhaltet die Lösung der Level 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 und 15 von der Kanalisation einschließlich der Herausforderung in Wo ist mein Wasser 2 mit einer 3 Sterne Lösung. Sterne stehen hier natürlich für die Entchen in Wo ist mein Wasser 2.

Playlist funktioniert nicht? Dann gelange hier zu YouTube!

Mit dieser Wo ist mein Wasser 2 Lösung für die Kanalisation solltest du alle Level von Wo ist mein Wasser 2 meistern können. Solltest du eine Lösung für ein level vermissen, so melde dich einfach in den Kommentaren zu Wo ist mein Wasser 2 unten.

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x