Ultimate Logo Quiz Lösung der Level – Lösungen für iOS und Android

Ultimate Logo Quiz

Ultimate Logo Quiz

Von Bubble Quiz Games, welche bereits die erfolgreiche App “Logo Quiz” herausgebracht hat (wir haben bisher nur einen Teil der Lösungen), gibt es nun Nachschub. Der Name der neuen App heißt Ultimate Logo Quiz. Allerdings gibt es mehrere Apps mit diesem Namen, weswegen wir ausdrücklich sagen, dass Ultimate Logo Quiz von Bubble Quiz Games kommt (Direktlink zum Play Store). Damit sollte jeder wissen, zu welcher App wir hier die Lösungen anbieten.

Das Besondere an Ultimate Logo Quiz ist die Einteilung in 22 verschiedene Kategorien. Diese gehen von Web über Uhren und Geschäfte bis hin zu Fluggesellschaften. Insgesamt gibt es bereits jetzt über 800 Logos.

Dementsprechend dauert es natürlich auch die Lösung der einzelnen Kategorien / Level anzufertigen. Die komplette Liste der Kategorien lautet folgendermaßen: Web, Uhren (watches), TV, Tech, Sport (sports), Geschäfte (shops), Benzin (petrol), Organisationen (Orgaznizations), Musik (music), Medien (media), Kinder (kids), Industrie (industry), Gesundheit (health), Lebensmittel (food), Mode (Fashion), Elektronik (electronic), Getränke (drinks), Kosmetik (cosmetics), Autos (cars), Banken (banks), Fluggesellschaften (airlines) und Andere (others).

Wir haben dabei das jeweilige Level / Kategorie in Klammern dahinter geschrieben, wie diese im Spiel heißt. Derzeit haben wir die Lösung für die Kategorien / Level Web, Watches und TV für euch.

Wir würden uns auch sehr über eure Hilfe freuen. Wenn ihr könnt, dann macht am besten einen Screenshot von einem Display und schreibt dann die Lösungen hinzu und schickt uns diese an info@touchportal.de. Umso schneller haben wir die Lösung dieses Spiels beisammen. Natürlich könnt ihr auch einen Kommentar zur Lösung von Ultimate Logo Quiz hinterlassen.

Ultimate Logo Quiz Level Web Lösung (Kategorie Web)

Im Level Web bzw. der Kategorie Web von Ultimate Logo Quiz gibt es zahlreiche bekannte Logos, wie die von Twitter, Facebook, eBay, Amazon und Co. Allerdings sind auch für Deutsche zahlreiche unbekannte Seiten vertreten, weil diese in Deutschland gar nicht so bekannt sind.

So zum Beispiel das Logo mit dem “L” und dann die weiße Schrift “in” auf blauen Hintergrund, was für LinkedIn steht, ein Business Netzwerk wie Xing. Auch Netflix oder Baidu (das rote B mit der blauen Tatze). Ebenfalls unbekannt ist wohl reddit (der kleine Roboter). Hier also die Lösung dieser Kategorie:

Ultimate Logo Quiz Lösung Web

Ultimate Logo Quiz Lösung Web

Ultimate Logo Quiz Level Watches Lösung (Kategorie Uhren)

Bei der Uhren Kategorie hatte ich eigentlich gar nichts gewusst und musste mir alles zusammensuchen. Lediglich bei ein paar Logos hab ich die Lösung sofort gewusst, bspw. Rolex, Casio oder TAG Heuer. Eine wie ich finde schwierige Kategorie. Hier die Lösung:

Ultimate Logo Quiz Lösung Watches (Uhren)

Ultimate Logo Quiz Lösung Watches (Uhren)

Ultimate Logo Quiz Level TV Lösung (Kategorie Fernsehen)

Die Lösung wird in wenigen Minuten hochgeladen!

Weitere Lösungen zu Ultimate Logo Quiz

Wie oben bereits beschrieben, haben wir derzeit nur einen Teil der Lösungen. Wir wären euch echt verbunden, wenn ihr mithelft die Lösungen zu dieser App Ultimate Logo Quiz mit zu helfen. Macht einfach einen Screenshot, schreibt die Lösungen dahinter und schickt uns diese an info@touchportal.de. Wir und alle Hilfesuchenden würden sich freuen :)

guest
2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
2
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x