The Room 2 Lösung aller Kapitel – iOS und Android Komplettlösung

The Room 2 von Fireproof Games

The Room 2 von Fireproof Games

Die Spiele App The Room 2 ist erschienen und wir haben für euch die Lösung aller Kapitel als Komplettlösung für iOS und Android. Bei The Room 2 (oder The Room Two) handelt es sich um den Nachfolger des Apple Spiel des Jahres 2012 für iPad “The Room“. Unsere Komplettlösung beinhaltet die Kapitel 1 bis 5.

Wir haben für euch die Lösung von The Room 2 dabei als Video Walkthrough sowie versuchen wir jedes Kapitel auch mittels Text und Screenshot zu erklären. Da The Room 2 allerdings in 3D abläuft, ist es teilweise etwas kniffliger zu erklären. Zudem findet ihr hier auch den Download Link zu The Room 2 und weitere Informationen zur App.

The Room Two ist dabei ein kostenpflichtiges Rätselspiel von Entwickler Fireproof Games, welches derzeit nur für das iPad zum Kauf erhältlich ist. Wir rechnen jedoch fest damit, dass in Kürze auch eine Android Version und eine Version für iPhone und iPod Touch erscheinen wird.

The Room 2 Lösung aller Kapitel

Kommen wir nun zur Übersicht der The Room 2 Lösung für die Kapitel, die es derzeit im Spiel gibt. The Room 2 ist dabei in mehreren Sprachen erhältlich, darunter auch in Deutsch. Trotzdem sind einige Kapitel in The Room 2 wieder sehr knifflig, weshalb man teilweise um eine Lösung nicht herumkommt, wenn man weiterkommen will.

The Room 2 Lösung zu Kapitel 1

Kapitel 1 von The Room 2 startet mit einem kurzen Tutorial, welches uns zeigt, wie wir im Spiel vorzugehen haben. Diesen brauchst du zu Beginn lediglich folgen. Danach wird es allerdings etwas komplizierter.

Die komplette Lösung zu Kapitel 1 von The Room 2 haben wir auf nachfolgender Seite für euch:

-> Zur Lösung von Kapitel 1 mit Video, Text und Screenshots

Kapitel 2 Lösung

In Kapitel 2 von The Room Two stehen wir nun vor dem Miniatur-Schiff. Auch hier gibt es wieder verschiedene Geheimnisse und Rätsel zu lösen. Auch die Lösung zu Kapitel 2 von The Room 2 haben wir dabei als Video sowie in Text und Schriftform mit Screenshots für euch.

-> Zur Lösung von Kapitel 2 mit Video, Text und Screenshots

The Room 2 Kapitel 3 Lösung

Weiter geht es mit der The Room 2 Kapitel 3 Lösung. Wir befinden uns nun in einem dunklen Raum und müssen hier nun diverse Aufgaben erledigen. Hier finden wir unter anderem einen Bogen, eine Kiste und vieles mehr. Die Kapitel 3 Lösung haben wir auch hier vorerst als Video für euch, werden in Kürze das ganze mit Text und Screenshot vervollständigen.

-> Zur Kapitel 3 Lösung

Kapitel 4 Lösung

Und der nächste Raum von The Room 2 gilt zu meistern. In Kapitel 4 sehen wir zu Beginn einen Tisch, eine Vitrine und vieles mehr. Auch die Kapitel 4 Lösung haben wir hier als Video für euch:

-> Zur The Room 2 Kapitel 4 Lösung

Em Ende sitzen wir zunächst im Boot auf einem See. Nun ziehen wir uns mit einer Kurbel an einen Steg, wodurch Kapitel 4 abgeschlossen ist.

Kapitel 5 Lösung

Das letzte Rätsel erwartet uns vorerst in The Room 2 Kapitel 5. Wir befinden uns nun im Turm. Hier finden wir Rädchen, einen Laser und diverse Aufgaben. Nachfolgend die Kapitel 5 Lösung von The Room 2 als Video Walkthrough:

Darum geht es in The Room 2

In der Spiele App The Room 2 gibt es eine Reihe an Geheimnissen und Rätseln zu lösen. Das Spiel ist dabei vollständig in 3D. Objekte können also gedreht und gewendet werden. Die Lösungen zu den Rätseln sind dabei im Raum versteckt und gilt es herauszufinden.

Das Spiel ist dabei intuitiv und kann vollständig durch Touch gesteuert werden. Wer bereits den Vorgänger kennt, wird sich in The Room 2 sofort heimisch fühlen. Zudem müsst ihr Gegenstände aufnehmen und dann an der passenden Stelle ablegen. Auch das Lösen von Codes gehört bei The Room 2 dazu.

The Room 2 für iOS im iTunes App Store

The Room 2 gibt es derzeit lediglich für das iPad und iPad Mini. Eine Version für iPhone und iPod Touch wird aber sicherlich in Kürze ebenfalls erscheinen. Wenig verwunderlich hat das Spiel bereits jetzt eine tolle Bewertung von 5 Sterne. Zwar ist diese kostenpflichtig, aber danach könnt ihr unbegrenzt spielen, denn In App Käufe gibt es nicht. Hier gehts zum iTunes App Store:

‎The Room Two
‎The Room Two
Preis: 1,99 €

Wann kommt das Spiel für Android?

Wann The Room 2 auch für Android erscheint, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Da Entwickler Fireproof Games auch für die Umsetzung von The Room einige Zeit gebraucht hat, rechnen wir  damit , dass The Room 2 im ersten Halbjahr 2014 erscheinen wird. Wir benachrichtigen euch aber an dieser Stelle, sobald die App auch für Android bei Google Play zum Kauf bereitsteht.

Auf der nächsten Seite findest du die Lösung zu Kapitel 1 von The Room 2.

Weiterlesen: 1 2 3 4 5

guest
4 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
4
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x