Rope Rescue: Lösung und Walkthrough – Black Mire Level 1 bis 12 – Android und iPhone

Im zweiten Teil zu Rope Resuce geht es um die Lösung von der Welt Black Mire. Auch hier haben wir wieder versucht euch die bestmögliche Lösung zu präsentieren, was uns dieses mal nicht ganz gelungen ist. Insgesamt gibt es 7 Levels, welches wir leider nur mit 2 Federn (Feathers) abschließen konnten, dazu aber später mehr.

Wer Rope Rescue noch nicht kennt, sollte mal HIER nachlesen.

Lösung und Walkthrough – Black Mire Level 1 bis 12

In diesem Artikel soll es um die Lösung bzw. Walkthrough der Welt “Black Mire” von Rope Rescue gehen. Dies beinhaltet Level 1 bis 12. Dabei ist unser Ziel euch stets die bestmögliche Lösung mit allen drei Federn (Feathers) anzubieten. Leider ist es uns in dieser Welt nicht ganz gelungen. Wir bitten also alle, die eine Lösung mit drei Federn haben (drei Sterne), diese als Bild uns per Mail an info@touchportal.de zu senden. Desweiteren seht ihr in welchen Leveln es Butterflies gibt. Zunächst einmal eine Übersicht der Level in Black Mire:

Falls ihr in einem Level trotzdem nicht weiterkommen solltet oder ihr den Butterfly nicht bekommt, meldet euch einfach in den Kommentaren unten.

Black Mire Level 1: Spike

Black Mire Level 2: Chop

In Level 2 Chop haben wir nun auch hier die perfekte Lösung. Nicht gerade einfach.

Black Mire Level 3: Cavern

In diesem Level gibt es einen Butterfly, welcher ohne Probleme zu holen ist.

Black Mire Level 4: Vine

Black Mire Level 5: Passage

Black Mire Level 6: Pentagramm

Black Mire Level 7: Loop

In diesem Level gibt es einen Butterfly.

Black Mire Level 8: Sparks

Black Mire Level 9: Gaze

Black Mire Level 10: Tower

In diesem Level gibt es einen Butterfly.

Black Mire Level 11: Barrier

Black Mire Level 12: Diamond

guest
2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
2
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x