Pixel Rooms Lösung aller Level für Android und iOS

Pixel Rooms

Pixel Rooms

Hier findest du die Lösung aller Level für Pixel Rooms, einer Room Escape Spiele App für Android und iOS. In diesem muss man zahlreiche Aufgaben und Rätsel lösen, um Mr. Pixel zur Tür zu begeliten. Diese Aufgaben sind immer anders und wie in einem Room Escape Spiel typisch muss man zahlreiche Herausforderungen meistern. Zudem gibt es in Pixel Rooms noch einen Speedrun Modus, wo es auf die Zeit ankommt. Die japanischen Entwickler von Urara Works haben sich einiges einfallen lassen. Unsere Pixel Rooms Lösung gilt nachfolgend für Android und iOS, da Pixel Rooms für beide Plattformen erschienen ist.

Bereits nach kurzer Zeit konnte man weit mehr als 5.000 Downloads generieren. Pixel Rooms ist dabei in einer nett anzusehenden Pixelgrafik erschienen. Zum Start bietet die App zwar nur 25 Level an, wird aber stetig um neue Level ergänzt. Unsere Pixel Rooms Lösung werden wir dann auch immer stetig mit den neuen Level ergänzen.

Solltest du in einem Level von Pixel Rooms nicht weiterkommen oder Probleme mit der App haben, so melde dich beim entsprechenden Artikel in den Kommentaren. Wir und andere Spieler versuchen dir dann weiterzuhelfen. Pixel Rooms kommt zwar nur auf eine Bewertung von 3,6 Sternen, was aber daran liegt, dass Pixel Rooms bei einigen beim Start abstürzt.

Pixel Rooms Lösung aller Level

Nachfolgend findest du unsere Übersicht zu den Lösungen rund um Pixel Rooms, der neuen Room Escape App für Android, iPhone und iPad (iOS). Diese kann kostenlos im Google Play Store und im iTunes App Store bezogen werden. Die Pixel Rooms Lösung gilt dabei sowohl für Android als auch für iOS. Hier nun die Lösungen zu Pixel Rooms:

Darum geht es in der Spiele App für Android und iOS

Deine Aufgabe ist es in jedem Level von Pixel Rooms das Männchen zur Tür zu bringen. Dabei muss man verschiedene Aufgaben lösen. Die Pixel Rooms Lösung ist dabei nicht immer ganz so einfach und man muss schonmal um die Ecke denken. Falls du Pixel Rooms noch nicht kennst, hier der Download im Google Play Store:

Pixel Rooms -room escape game-
Pixel Rooms -room escape game-
Entwickler: URARA-WORKS
Preis: Wird angekündigt

Seit kurzem steht Pixel Rooms auch im iTunes App Store für iPhone, iPad und iPod Touch kostenlos zum Download bereit. Hier gehts zum iTunes App Store:

‎Pixel Rooms -room escape game-
‎Pixel Rooms -room escape game-

Sobald die Spiele App ergänzt wird, werden wir unseren Artikel entsprechend updaten. Oben links in unserer Serie kommt ihr direkt zum entsprechenden Artikel. abschließend noch unsere Frage an euch: Wie gefällt euch Pixel Rooms? Ist es zu einfach oder doch zu schwer? Wir freuen uns über eure Meinung.

guest
2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
2
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x