Paperama Lösung aller Level für Android, iPhone und iPad

Paperama von FDG Entertainment

Paperama von FDG Entertainment

In diesem Artikel präsentieren wir euch die Lösung aller Level zur App Paperama für Android, iPhone und iPad von FDG Entertainment mit 3 Sternen. Wenn ihr selbst durch die Tipps nicht mehr weiterkommt, haben wir hier nun die Lösung der einzelnen Level und Welten.

Zur Zeit gibt es drei Level-Pakete mit jeweils 24 Level. Diese lauten Tani, Yama und Jabara. Dabei werden die Figuren auch immer kniffliger. Bereits vor einiger Zeit hatten wir euch die Paperama App ausführlich vorgestellt.

So stehen euch in jedem Level nur eine bestimmte Anzahl an Zügen zur Verfügung, um die Figur zu falten, die angezeigt wird. Entsprechend präsentieren wir euch nachfolgend die Paperama Lösung aller Level, sodass ihr problemlos weiterkommt.

Paperama Lösung aller Level

Nachfolgend haben wir die Paperama Lösung aller Level für die Pakete Tani, Yama und Jabara für euch. Jedes besteht aus 24 Figuren, die gefaltet werden müssen. Die Lösung zeigt euch nicht immer 3 Sterne, weil perfekt gefaltet werden muss, aber  demonstriert die einzelnen Schritte eindrucksvoll. Wenn ihr dann noch ohne Fehler faltet, sind euch die 3 Sterne in jedem Level von Paperama sicher.

Übersicht über unsere Paperama Lösung

Hier haben wir zunächst eine Übersicht über die einzelnen Level Pakete von Paperama, zu denen wir eine Lösung haben. Jedes Paket beinhaltet 24 Level. Entsprechend findet ihr nachfolgend jeweils ein Video, welches alle Level beinhaltet. Wichtig war uns hierbei eine 3 Sterne Lösung

Lösung zum Level Paket Tani

Kommen wir zunächst zur Paperama Lösung von Level Paket Tani der 24 Level. Die ersten Level sind noch sehr einfach und sollten kein Problem darstellen. Doch ab Mitte des Level Paket wird es dann doch etwas schwieriger. In der nachfolgenden Video Playlist findet ihr die Level 1 bis 24 von Tani.

Paperama Yama Lösung

Als zweites Level Paket wird dann Yama in Paperama freigeschaltet. Auch wenn nicht immer 3 Sterne geschafft werden (da wirklich perfekt gefaltet werden muss) zeigt die Lösung eindrucksvoll, wie vorzugehen ist.

Paperama Jabara Lösung

Zu guter letzt gibt es dann noch das Paperama Level Paket Jabara. Auch hier haben wir wieder die Lösung der Level 1 bis 24 von Jabara für euch. In der Playlist könnt ihr jedes Level einzeln auswählen.

Paperama herunterladen

Paperama könnt ihr euch kostenlos für Android bei Google Play herunterladen. Wie bereits erwähnt müsst ihr in Paperama Papier falten, sodass am Ende die Figuren herauskommen. Origami Fans kommen hier also voll auf ihre Kosten.

Allerdings stehen euch pro Figur nur eine bestimmte Anzahl an Faltvorgängen zur Verfügung, um das Level abzuschließen. Entsprechend muss man in der richtigen Reihenfolge und exakt falten. Maximal kann man in Paperama drei Sterne verdienen, wenn man nahezu optimal gefaltet hat. Hier noch ein Video zum Spiel:

Bei Google Play erhältlich

Paperama könnt ihr euch bei Google Play kostenlos herunterladen. Falls ihr irgendwann nicht weiterkommt, könnt ihr auch zu den Tipps im Spiel greifen und euch gegen einen In App Kauf weitere holen. Benötigt wird mindestens Android 2.3.3. Hier gehts zu Google Play:

Paperama
Paperama
Preis: Kostenlos+

Paperama für iPhone und iPad?

Leider gibt es die App Paperama derzeit nur für Android. Ob es in Zukunft eine Version für iPhone oder iPad geben wird, können wir leider nicht sagen. Da das Spiel aber sehr erfolgreich unter Android läuft

Solltet ihr trotz unserer Lösung irgendwo in Paperama nicht weiterkommen, so meldet euch einfach in den Kommentaren. Wir bzw. die anderen Spielern werden euch dann schnellstmöglich weiterhelfen.

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x