Murder Room Lösung für Android, iPhone und iPad

Nachdem wir euch vor kurzem das tolle Horror Room Escape Game Ellie Help me out … please vorgestellt haben präsentieren wir euch heute die neue App des japanischen Entwicklerstudios Ateam Inc. mit dem Namen Murder Room. Wie auch der Vorgänger Ellie bietet Murder Room eine spannende Geschichte und verbreitet durchaus eine gruselige Athmosphäre.

Wir befinden uns in einer Wohnung zusammen mit einem verrückten Serienmörder mit Schweinemaske und Kettensäge und einem hilflosen Mädchen. Unsere Aufgabe ist es das Mädchen zu befreien und aus den Klauen des Verrückten zu fliehen.Das Spiel hat mehrere Enden wobei es sehr schwierig ist das richtige gute Ende zu erreichen . Falls ihr an der ein oder anderen komplizierten Stellen festhängt, sund dringend eine Lösung braucht so findet ihr hier Hilfe. Ihr findet die komplette Lösung von Murder Room hier in disem Artikel. Falls ihr Fragen oder Verbesserungen für die Lösung von Murder Room habt schreibt sie einfach die Kommentare.

Murder Room Kapitel 1:

1. Gehe zweimal nach links (durch sliden) und klicke auf den Man mit der Kettensäge. Wenn du zweimal klickst endet das Spiel schon hier ;)
2. Slide einmal nach links sodass du die Küche siehst. Nimm das Messer vom Tisch und wähle es im Inventar aus und lies was auf der Klinge steht.
3. Klicke nun auf den Ofen und klicke auf einen der vier Buttons, wegen dem Geräusch schwenkt die Kamera zurück zum Kettensägenmann.
4. Slide zweimal nach links (vom Kettensägenmann aus bzw. einmal von der Küche aus) und klicke auf den Kleiderschrank.
5. Um den Kleiderschrank zu öffnen braucht ihr einen Code. Auf der Messerschneide sind die Wörter Jack und King markiert. Der Jack (Bube) hat im Kartenspiel den Wert 11, der King (König) den Wert 13. Gebt also 11 und 13 auf um den Schrank zu öffnen. Nimm die Puppe aus dem Schrank (mehrmals klicken).
6. Gehe nach rechts und wird die Puppe aus dem Fenster. Anschließend musst du dich verstecken. Klicke dazu mehrmals schnell auf den Tisch (kann etwas dauern)
7. Nachdem der Kettensägenmann verschwunden ist klicke wieder auf den Ofen und klicke die Zeitung an, wodurch du erfährst das der Mann ein Serienkiller mit dem Namen „The Butcher“ ist.
8. Wieder nach rechts sliden und auf das Mädchen klicken das dort gefesselt liegt. Indem ihr ins Schwarze über ihrem Kopf klickt könnt ihr sie befreien.

Murder Room Kapitel 2:

1. Nimm das Seil von dem Tisch auf dem das Mädchen lag und benutze es um die Tür zu verschließen. Dazu musst du allerdings auf die linke Seite des Bücherregals klicken. Du bindest dann das Seil zwischen Tür und Regal fest. Schalte dann das Radio an im Regal an.
2. Gehe dann nach rechts und klicke mit dem Messer aus dem Inventar auf die Couch, wodurch du eine Karte erhälst.
3. Gehe zurück zur Küche und klicke auf den Ofen. Melanie wird darauf hin hineinklettern. Jetzt musst du schnell sein um das böse Ende zu vermeiden. Du musst auf dem Ofen die folgenden Buttons in dieser Reihenfolge anwählen: links, unten, unten, rechts, unten, oben, links. Der Hinweis für diese Lösung bilden die Buchstaben „SEE NEWS“, die Buchstaben stehen für Himmelsrichtungen. Durch die Karte erfahrt ihr das Norden rechts ist.
4. Ihr erhaltet von dem Mädchen ein rohes Steak. Kocht dieses Steak im Ofen woraufhin römische Zahlen auf dem Steak erscheinen. Notiert euch diese Nummern, sie variieren von Spieler zu Spieler. Jetzt kommt der witzige Teil des Spiels. Statt weiterzuspielen, geht zurück in Kapitel 1 des Spiels und folgt der Anleitung bis zu dem Schritt wo ihr den Schrank öffnet.

Murder Room Kapitel 1 – Zweiter Anlauf

1. Öffnet den Schrank diesmal mit der Zahlenkombination von dem Steak. Daraufhin rückt der Schrank zur Seite und ihr erhaltet eine Spraydose und einen Koffer. Öffnet den Koffer und ihr seht das er voller Geld ist.
2. Werft den Koffer aus dem Fenster und versteckt euch unter dem Tisch.
3. Befreit Melanie und sichert die Tür wie im ersten Durchlauf mit dem Seil.
4. Benutzt das Spray um das eingerostet Fenster zu lösen.
5. Nutzt das Messer um die Tischdecke in Streifen zu schneiden und zu einem Seil zu binden.
6. Macht das neue Seil am Fenster fest und versucht hinunterzuklettern, euch wird der Massenmörder aber schon entgegen kommen. Schlagt den Fensterrahmen 3mal zu und er wird abstürzen.
7. Versuche die Tür zu öffnen, wo von Melanie dich aber abhalten wird. Nimm den Schlüssel der in der Nähe des Fensters liegt und öffne damit den Kühlschrank. In dem Kühlschrank und du erhälst eine Benzinkanister.

Murder Room Kapitel 3:

1. Verstecke dich unter der Couch. Benutzt das Messer um eine Diele aufzuhebeln. Darunter findet ihr einen Sicherungskasten, den ihr mit der Kombination 4 -2 -6 öffnen könnt. Klickt auf den Schalter im Kasten.
2. Kommt wieder unter dem Sofa hervor und sprecht mit Melanie. Der Killer wird nun versuchen durch die Tür zu brechen. Versteckt euch wieder unter dem Sofa und wartet bis er im Raum ist. Schaltet nun mit dem Schalter im Sicherungskasten das Licht aus. Sobald der Killer sein Feuerzeug anmacht könnt ihr ihn mit der Spraydose in Brand setzten und so außer Gefecht setzen.
3. Nehmt anschließend sein Feuerzeug mit und fesselt ihn anschließend mit dem Seil und versucht den Raum durch die Tür zu verlassen.

Murder Room Kapitel 4:


1. Melanie ist im Badezimmer. Sprich zuerst mit ihr und dann mit dem Mann am Boden. Benutze das Messer um ihn loszuschneiden.
2. Der Killer wird dich angreifen und du gehst zu Boden Wenn du aufwachst ist Melanie bei dir.
3. Nimm die Kettensäge aus dem Bad und zerstöre damit die Schranktür. Nimm die Puppe aus dem Schrank und lege sie auf den OP-Tisch.
4. Schneide mit der Kettensäge die Puppe auf und du erhälst einen kleinen Schlüssel
5. Mit diesem kannst du die Tür öffnen und hast das einzige wahre Ende Spiels erreicht.

Wenn ihr auch noch Lösungen zu den anderen Enden des Spiels haben wollte schreibt es uns in den Kommentaren.

 

Ihr könnt die App Murder Room für Android und iPhone hier herunterladen:

Murder Room  für Android:

Murder Room
Murder Room
Entwickler: Ateam Inc.
Preis: Kostenlos+

Murder Room für das iPhone:

Murder Room
Murder Room
Entwickler: Ateam Inc.
Preis: Kostenlos+

 

guest
20 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
20
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x