LogoMania Lösung aller Level für Android und iOS

LogoMania

LogoMania

In diesem Artikel findet ihr die Lösung der Level 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 für die Spiele App LogoMania Ultimate von Entwickler SymblCrowd, die zahlreiche Logo Quiz Spiele  herausgebracht haben. Falls du in einem Level nicht weiterkommen solltets, haben wir nachfolgend eine umfangreiche LogoMania Lösung aller Level.

Bereits zum Start bietet die Spiele App für Android und iOS mehr als 7 Level. Das Spielprinzip hat sich auch in LogoMania nicht verändert. Auch hier sind die Logos teilweise verändert, damit es nicht zu einfach wird. Im Gegensatz zu Logo Quiz ist die Reihenfolge der Lösung in LogoMania allerdings unterschiedlich wie bei Icomania. Dadurch müsst ihr unsere Liste der Lösung durchschauen, um das entsprechende Level zu finden. Dabei sind die Logos in LogoMania Ultimate nach ihrer Schwierigkeit unterschiedlich sortiert.

Nachfolgend findet ihr die Lösung der LogoMania Level. Wie gesagt müsst ihr diese durchschauen, da bei jedem die Reihenfolge anders ist. Solltet ihr trotz lösung in LogoMania nicht weiterkommen, so meldet euch einfach in den Kommentaren. Wir versuchen euch dann weiterzuhelfen. LogoMania gibt es kostenlos

LogoMania Lösung aller Level

Nachfolgend findest du nun die LogoMania Lösung der Level 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10. Wir werden die Lösung innerhalb der nächsten Tage updaten. Vorerst haben wir für euch dieHier haben wir erstmal eine Übersicht über die Lösungen zu LogoMania von SymblCrowd in der Übersicht:

LogoMania Level 1 Lösung

Los geht es mit der Lösung zu Level 1 von LogoMania. Hier sind die meisten Logos noch sehr simpel und sollten problemlos gelöst werden können. Vertreten sind bekannte Marken wie Coca-Cola oder Nike. Hier das Video mit der Lösung:

LogoMania Level 2 Lösung

Weiter geht es mit Level 2 von LogoMania. Auch hier haben wir die Lösung wieder als Video für euch.

LogoMania Level 3 Lösung

Kommen wir nun zur Lösung von LogoMania Level 3. Man merkt, dass die Schwierigkeit nun entsprechend ansteigt. Wer aber neben LogoMania schon andere Logo Apps gespielt hat, sollte hier noch keine Probleme haben.

LogoMania Level 4 Lösung

Im folgenden Video haben wir die Lösung zu Level 4 für euch:

LogoMania Level 5 Lösung

Kommen wir nun zu Level 5 von LogoMania:

LogoMania Level 6 Lösung

Die Level werden immer länger in LogoMania. Entsprechend werden auch die Videos immer länger. Wir wollen nochmal daran erinnern, dass die Logos innerhalb eines Levels unterschiedlich sortiert sind.

LogoMania Level 7 Lösung

Das vorerst letzte Level von LogoMania ist Level 7.

LogoMania Level 8 Lösung

Durch ein Update gibt es neue Level in LogoMania. Auch hier müssen wieder zahlreiche Logos und Unternehmen erraten werden. Nachfolgend findest du die Lösung zu LogoMania Level 8 als Video:

LogoMania Level 9 Lösung

Hier haben wir nun auch noch die level 9 Lösung für dich. Da die Logos immer unterschiedlich sind von der Reihenfolge, muss man manchmal das komplette Video durchschauen bis das entsprechende Logo erscheint. Auch In LogoMania Level 9 erwarten einem wieder zahlreiche Unternehmen und Marken aus allen Bereichen.

LogoMania Level 10 Lösung

Nun ist auch Level 10 von LogoMania erschienen und auch dafür haben wir ein Video:

LogoMania Level 11 Lösung

Auch zu LogoMania Level 11 wollen wir euch die Lösung nicht vorenthalten:

LogoMania Download für Android und iOS

Die Spiele App LogoMania kann im Google Play Store für Android und im iTunes App Store für iOS kostenlos heruntergeladen werden. Erst seit wenigen Wochen ist die App erhältlich und hat seitdem schon zahlreiche Fans fesseln können. In LogoMania ist es so, dass die Logos zufällig sortiert sind pro Level, wie man es bisher nur von Icomania kannte. Damit ist eine universelle Lösung nicht möglich. Wenn man ein Logo nicht errät, kommt man aber auch nicht witer.

Wenn du die Spiele App noch nicht kennst, so haben wir hier die Links zum Download. Zunächst der Link zum Google Play Store für alle Android Nutzer:

LogoMania
LogoMania
Entwickler: symblCrowd
Preis: Kostenlos+

Und hier gehts zum iTunes App Store, wo die Spiele App für iPhone, iPad und iPod Touch heruntergeladen werden kann. Dabei ist mindestens iOS 5 erforderlich, damit LogoMania auf diesen geräten gespielt werden kann:

‎LogoMania
‎LogoMania
Entwickler: symblCrowd GmbH
Preis: Kostenlos+

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x