Logo Quiz Musik Bands und Fußball Lösung aller Level

logo-quiz-fussballEs ist schon unglaublich wieviele Logo Quiz Spiele es derzeit bereits gibt. Hier noch den Überblick zu behalten wird immer schwerer. Das Spielprinzip ist aber bei allen gleich. Man sieht ein bestimmtes Logo und muss dazu den Namen eintragen. Bei Logo Quiz Musik Bands ist dies ähnlich, wobei bei Musik Bands die Logos nicht immer so bekannt sind.

Desweiteren haben wir in diesem Artikel auch noch die Lösung aller Fußball Level von Logo Quiz. Damit solltet ihr auch in diesen beiden Apps ohne Probleme weiterkommen. Logo Quiz Spiele sind dabei sowohl für Android, als auch für iOS sehr beliebt.

Wir haben die Lösung dabei als Video aufbereitet, in welcher euch die Lösung aller Logos gezeigt wird. Wie bereits erwähnt gibt es diverse Apps zum Thema Logo Quiz. Allerdings sind die Logos ähnlich, weshalb man auch bei anderen Apps nach der Lösung suchen kann.

Logo Quiz Musik Bands Lösung der Level 1, 2, 3 – Rock, Pop und Hip-Hop

Beginnen wollen wir hier mit der Lösung zu Logo Quiz Musik Bands. Derzeit stehen hier die Level 1, 2 und 3 zur Verfügung. Thematisch sind diese in Rock, Pop und Hip-Hop untergliedert, damit man sich darauf einstellen kann, in welchem Genre sich die Musik Band befindet.

Trotzdem ist auch hier Logo Quiz nicht immer ganz einfach, weil Teile des Logos nicht sichtbar sind. Logo Quiz Musik Bands kommt im übrigen von Bubble Quiz Games, welche sich auch für Ultimate Logo Quiz und weitere Spiele dieses Genres verantwortlich zeigen. Während einige Logos wie von ACDC noch einfach zu ermitteln sind, so knobelt man an einigen Logos noch stundenlang. Hier dazu die Lösung in Videofom für Logo Quiz Musik Bands:

Logo Quiz Fußball Level 1, 2, 3, 4, 5, 6 Lösung

Hier haben wir nun noch die Lösung für Logo Quiz Fußball für euch. Ebenfalls als Video Playlist könnt ihr euch durch die insgesamt 6 Level klicken. Bei Logo Quiz Fußball müsst ihr, wie der Name schon vermuten lässt, verschiedene Fußball Vereine erraten. DIe Schwierigkeit ist hier meistens, ob man noch FC davorschreiben muss oder eine Jahreszahl. Daher kann man hier teilweise ziemlich verzweifeln.

Daher haben wir die Lösung. Natürlich gibt es hier noch einfache Lösungen wie bspw. Borussia Dortmund oder Bayern München. Aber bei zahlreichen ausländsichen Fußball Vereinen kommt man manchmal schon an seine Grenzen. Hier nun die Lösung der Level 1 bis 6 von Logo Quiz Fußball:

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x