Logo Quiz Lösung App für Android, iPhone und iPad von Sebastian Willkomm (symblCrowd)

Logo Quiz Lösung

Logo Quiz Lösung

UPDATE: Du bist auf der Suche nach einer Lösung zu Logo Quiz Deutschland von Mangoo Games für iPhone, iPad bzw. Android -> Zur Lösung!

Sebastian Willkomm hat zahlreiche Logo Quiz Spiele programmiert und diese für Android, iPhone und iPad veröffentlicht. Für iPhone und ipad veröffentlicht er die Logo Quiz Spiele unter dem Namen Sebastian Willkomm und für Android im Google Play Store unter dem Namen symblCrowd. Daher ist folgende Logo Quiz Lösung für beide System kompatibel.

Das ist Logo Quiz

Sebastian Willkomm bzw. symblCrowd haben diverse Logo Quiz Apps umgesetzt, darunter Logo Quiz nach Länder, Logo Quiz Fußball und das normale Logo quiz. Zu Logo Quiz Fußball haben wir bereits eine Lösung veröffentlicht.

In Logo Quiz werden einem zahlreiche Logos präsentiert, zum Teil auch in abgewandelter Form, sodass es nicht immer ganz so einfach ist diese zu identifizieren. Während bekannte Logos von Wikipedia, VW, McDonalds und Co schnell und einfach erkannt werden, so gibt es Logos, die sich nicht so leicht identifizieren lassen.

Hat man genügend Logos erkannt, wird das nächste Level freigeschaltet. Die Namen der Unternehmen bzw. Marken muss man auch im Logo Quiz von Sebastian Willkomm / AndroidCrowd per Tastatur eingeben, sodass es auch auf die richtige Rechtschreibung ankommt.

Logo Quiz Lösung – Sebastian Willkomm (symblCrowd)

In diesem Artikel soll es um die Lösung der App Logo Quiz von Sebastian Willkomm (symblCrowd) gehen, welche für Android, iPhone und iPad zum kostenlosen Download bereitsteht. Mehr als 1 Million User haben sich die App alleine im Play Store heruntergeladen. Ähnlichen, evt. auch größeren Erfolg feiert die Spiele App aber im iTunes App Store, wo sich diese bereits seit Wochen und Monaten in den Top Charts weit oben hält.

Kein Wunder, denn täglich werden tausende neue Smartphones und Tablets freigeschaltet, sodass immer wieder neue User auf diese Apps aufmerksam werden. Zudem ist es schon erstaunlich, wieviele Unternehmen bzw. Marken wir nur anhand des Logos zuordnen können und welchen Einfluss Werbung dabei hat. Hier nun aber die Lösung zu Logo Quiz.

Übersicht der Lösungen zu Logo Quiz:

Logo Quiz Lösung Level 1 – Sebastian Willkomm (symblCrowd)

Los geht es mit der Lösung zu Level 1 von der Logo Quiz App. Das ganze sollte noch nicht ganz so schwierig sein. Natürlich haben wir hier die Lösung zu Level 1 parat. Klicke dazu einfach auf den Screenshot, um das ganze zu vergrößern.

Logo Quiz Level 1 Lösung

Logo Quiz Level 1 Lösung

Logo Quiz Lösung Level 2 – Sebastian Willkomm (symblCrowd)

Etwas schwieriger wird es da schon in Level 2 von der Logo Quiz pp von Sebastian Willkomm. Zwar gibt es auch hier einfache Logos wie bspw. von AXA, Subway, Seat oder Volvo. Aber Skype ist schon etwas komplizierter, da ohne den weißen Schriftzug man das ganze evt. gar nicht erkennt.

Im Grunde ist aber auch Level 2 noch einfach, wenn man das Hard Rock Cafe, Firefly und weitere erkannt hat.

Logo Quiz Level 2 Lösung

Logo Quiz Level 2 Lösung

Logo Quiz Level 3 Lösung

Kommen wir nun zur Lösung von Level 3 für die Logo Quiz App für Android, iPhone und iPad. Auch hier gibt es wieder einige schwierige Apps. Dabei sei gesagt, dass unsere Lösungen evt. nicht mehr auf dem neusten Stand sind, da die App stetig geupdatet wird und daher einige Level fehlen können. Bitte meldet euch dann einfach in den Kommentaren.

Logo Quiz Level 3 Lösung

Logo Quiz Level 3 Lösung

Logo Quiz Level 4 Lösung

Nun noch die Lösung zu Level 4. Auch hierfür haben wir wieder einen Screenshot mit den Lösungen zu den diversen Logos, die es hier zu erraten gilt.

Logo Quiz Level 4 Lösung

Logo Quiz Level 4 Lösung

Logo Quiz Lösung Level 5

Wir haben unseren Artikel rund um die Lösung zur Lösung von Logo Quiz erweitert. Diverse neue Logos haben wir nun für euch, sodass das weiterkommen euch vor wenige Probleme stellen sollte.

Auch wenn ihr eine andere Logo Quiz habt, stellt dies kein Problem dar, da die Logos so oder ähnlich auch in anderen Spielen vorkommen. Wenn ihr also etwas findet, dass ihr bisher noch nicht habt, hilft auch das bei der Lösung.

Logo Quiz Lösung Level 5

Logo Quiz Lösung Level 5

Logo Quiz Lösung Level 6

Weiter geht es es mit der Lösung zu Level 6. Auch hier sind wieder zahlreiche bekannte Unternehmen und Marken dabei. Problem ist manchmal durch das Abschneiden eines Teils des Logos, dass man so nicht immer gleich auf die Lösung kommt.

Wir haben wieder einen Screenshot für euch:

Logo Quiz Level 6 Lösung

Logo Quiz Level 6 Lösung

Logo Quiz Lösung Level 7

Abschließend noch die Lösung zu Level 7 von Logo Quiz von Sebastian Willkomm (symblCrowd). Auch hier gilt wieder das gleiche wie für die anderen Level. Daher wollen wir euch nicht lange aufhalten. Hier die Lösung zu Level 7 von Logo Quiz:

Logo Quiz Lösung Level 7

Logo Quiz Lösung Level 7

Logo Quiz Weitere Lösungen und Download der App

Wir werden unsere Lösung zu Logo Quiz App stetig erweitern. Gebt uns etwas Zeit das zu tun. Wer sich jetzt wundert, warum die Lösung evt. anders zu seiner App ist, haben wir auch nochmal die Links zum Play Store und iTunes App Store parat. Wie gesagt ist diese Logo Quiz App von Sebastian Willkomm / symblCrowd. Es kann daher sein, dass du eine andere Logo Quiz App gerade installiert hast.

Wir haben unter anderem noch die Lösung für die Logo Quiz Spiele Logos Quiz, Ultimate Logo Quiz und weitere.

guest
30 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
30
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x