Icomania Level 12 Lösung – Bild 418 bis 466 – Antworten

Icomania

Icomania

Hier findest du die Icomania Level 12 Lösung der Bilder 418 bis 466 für Android, iPhone und iPad aller Antworten. Icomania wurde wieder um neue Level erweitert und beinhaltet nun mehr als 500 Bilder. Wir haben natürlich auch hierzu wieder eine Liste aller Antworten, damit ihr auch in Icomania Level 12 weiter kommt. Das Spielprinzip hat sich in Icomania natürlich nicht verändert, auch wenn wir in Level 12 die Städte und Länder vermisst haben.

Wir bedanken uns zudem bei allen, die bei der Level 12 Lösung zu Icomania mitgeholfen haben. Wir fanden, dass dieses Level relativ schwer war und wir an der ein oder anderen Stelle gescheitert sind. Vor allem die bekannten Personen in Icomania sind meist gar nicht so bekannt. Doch zahlreiche Personen wissen viel, wodurch wir euch nun eine Icomania Level 12 Lösung anbieten können, die wieder sehr umfangreich geworden ist.

Auch in Icomania Level 12 gab es wieder zahlreiche verschiedenste Aufgaben. Von bekannten Personenen, Marken, Figuren und Filmen war wieder viel vertreten. In Icomania kommen keinen richtigen Grafiken, sondern Cliparts zum Einsatz, die sich auf die Merkmale konzentrieren. Icomania hat nun bereits mehr als 5 Millionen Downloads erzielt und ist für Android, iPhone und iPad kostenlos zum Download erhältlich.

Nachfolgend findest du eine umfangreiche Lösung rund um Icomania Level 12. Diese Lösung ist natürlich wieder kompatibel für Android und iOS. Falls jemand ein Bild vermisst, schaut euch unbedingt die vorigen Level an. Vor allem wer mal auf englisch umgestellt hat, der wird eine andere Reihenfolge erhalten. Die Icomania level 12 Lösung ist allerdings komplett. Die Lösung der vermeintlich fehlenden Bilder findet man in den vorigen Icomania Lösungen.

Icomania Level 12 Lösung – Bild 418 bis 466

Kommen wir nun aber wieder zur umfangreichen Icomania Level 12 Lösung. Diese beinhaltet die Bilder 418 bis 466 und ist für Android und iOS gültig. Die Antworten haben wir wieder nach Thema und Alphabet sortiert, damit ihr schnell die Lösung findet. Zudem haben wir auch zu Level 12 eine durchsuchbare Tabelle. Dort könnt ihr einfach die Schlagworte eintragen und findet so schneller die entsprechende Level 12 Lösung zu Icomania.

Da einige Fragen immer vorkommen, haben wir uns auch zu Level 12 von Icomania für eine solche kurze Liste entschieden. Hier nun erstmal die Icomania Level 12 Lösung der häufig gestellten Fragen:

Wenn dir unsere Tabelle zu Level 12 weitergeholfen hat, dann freuen wir uns als Dank über ein Gefällt mir oder ein +1:

Nun aber unsere Tabelle mit der Icomania Level 12 Lösung. Schaut diese Tabelle durch. Als Tipp können wir euch geben, einfach mal auf die Anzahl der Buchstaben zu schauen. Diese Tabelle eigenet sich am besten, wenn ihr das ganze auf dem PC öffnet. Solltet ihr mit eurem Mobiltelefon die Lösung suchen, empfehlen wir euch unsere durchsuchbare Tabelle, da diese für Mobilgeräte optimiert ist.

Beschreibung des Bildes
Thema
Icomania Level 12 Lösung
Mann mit grau-braunen Haaren, Anzug mit schwarzer Krawatte und brauner Hintergrund Bekannte Person Ben Stiller
Älterer Mann mit Brille und roten Umhang Bekannte Person Dalai Lama
Blauer Hintergrund – Mann mit Vollbart und Brille Bekannte Person George Lucas
Mann mit weißem Bart und Brille Bekannte Person Ghandi
Schattenriss – Person von Seite Bekannte Person Hitchcock
Mann im schwarzen Oberteil, Braune Haare, lächelnd (Zähne) Bekannte Person Jim Carrey
Mann mit kurzen braunen Haaren – schon älter – schwarze Jacke mit weißen Hemd Bekannte Person Kevin Spacey
Mann im Anzug und roter Krawatte – zielt mit Pistole auf uns Bekannte Person Leslie Nielsen
Braune Haare, graues Hemd Bekannte Person Michael J. Fox
Person aus dem Mittelalter – Graue Haare und rote Robe Bekannte Person Mozart
Mann – Rote Haare – keine Falten – blickt zur Seite Bekannte Person Patrick Swayze
Mann mit Kappe, Brille & Bart Bekannte Person Spielberg
2 Fußballspieler – Stoßen mit Köpfen zusammen Bekannte Person Zidane
Rote Haare, Rüstung und gelbes Halsband Figur Captain Future
Mann – rote Haare und oranger Pullover – Raumschiff Figur Captain Kirk
Im Vordergrund Art Reißverschluss und im Hintergrund Rasen Figur Chewbacca
braun – gelber hintergrund mit weißen Quadraten Figur Chewbacca
Weiße Maus mit roter Nase – Hintergrund blau Figur Der Brain
Zwei Personen – Einer Schlank, andere Dick mit schwarzen Hüten Figur Dick & Doof
Delfin Figur Flipper
Mann mit schwarzen Haaren und Pistole in der Hand Figur Han Solo
Mann mit schwarzen Haaren und weissem Kleid Figur Luke Skywalker
Weisser Hase mit Krawatte / Fliege und Schlappohr Figur Roger Rabbit
Mann – Gesicht zweigeteilt (links normal, rechts Zombie) Figur Two-Face
Schwarz sieht aus wir ein Eisberg der von einer Welle überrollt wird Marke Quiksilver
Gelber, oranger und dunkelblauer Rahme, Ausschnitt von einem “A” Marke Aldi
B im Kreis…Adlerflügel Marke Bentley
Buchstaben vin und K Marke Calvin Klein
Schwarzes Posthorn auf gelben Hintergrund Marke Deutsche Post
Gelber Hintergrund, drei rote Streifen und halbes rotes D Marke DHL
Blau-weiß – Unten weißer Strich Marke Ford
blaues H – blauer Hintergrund, weißer Kreis Marke HP
Halbes K, halbes F Marke KFC
halbes N I S Halbes S Marke Nissan
Schwarzer Schriftzug mit 2 R Marke Rolls Royce
blauer Hintergrund – Mitte A Marke SAP
Graues C mit nach rechts zeigendem Dreieck Marke Smart
Grauer Punktem Magenta T Grauer Punkt Marke Telekom
Mann im Anzug, Flugzeuge im Hintergrund TV & Filme Aviator
Mann lachend, mit Hut und Sonnenbrille TV & Filme Departed
Zwei Jets im Weltall – Schwarzer Sternenhintergrund TV & Filme Galactica
Grau-Ton – Art Thron mit Schwertern TV & Filme Game of Thrones
Tripod (dreibeiniger ausserirdischer Apparat) TV & Filme Krieg der Welten
Raum mit roter Schrift TV & Filme Leben des Brain
zwei Personen, Fadenkreus und Einschusslöcher TV & Filme Miami Vice
Ratte / Maus TV & Filme Ratatouille
Stadt auf Insel – alles schwarz – Leuchtturm TV & Filme Shutter Island
Dunkelhäutige Person mit Latzhose und Heiligenschein TV & Filme The Green Mile
Amerikanische Flagge – Flugzeug – Sonnenbrille TV & Filme Top Gun
Im Hintergrund Schatten eines Mannes mit Hut und Pistole – im Vordergrund Art Zombie mit bluverschmierten Mund TV & Filme Walking Dead
Wikinger mit Helm und roten Haare TV & Filme Wicky

Du kommst trotz unserer Lösung in Level 12 nicht weiter? Dann stelle deine Frage einfach in den Kommentaren. Nenne dazu am besten die Kategorie, die Anzahl der Wörter und Buchstaben. Damit können wir dir schneller weiterhelfen.

Du hast in der Level Lösung nichts gefunden? Nutze unsere Tabelle mit der Lösung aller Level

Icomania Level 12 Lösung als Video

Interessant sind auch immer eine Icomania Level 12 Lösung als Video, da man so auch die Bilder sieht. Das Problem ist nur, dass die Bilder pro Level unterschiedlich sortiert sind. Entsprechend muss man sich ein teilweise 6 Minuten langes Video ansehen. Wir empfehlen euch daher unsere Zu unserer durchsuchbaren Tabelle zur Icomania Level 12 Lösung.

Ein Video mit der Lösung zu Level 12 von Icomania ist auch noch nicht erschienen. Sobald wir ein solches finden, werden wir dieses hier integrieren.

Im nächsten Artikel geht es dann mit der Icomania Level 13 Lösung weiter. HIER geht es zurück zur Übersicht rund um Icomania.

guest
91 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
91
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x