Icebreaker A Viking Voyage Lösung aller Level für iPhone und iPad

Icebreaker A Viking Voyage

Icebreaker A Viking Voyage

Hier findest du die Icebreaker A Viking Voyage Lösung aller Level für iPhone und iPad. Bei Icebreaker A Viking Voyage handelt es sich um die erste App, die von Rovio Stars veröffentlicht worden ist. Entwickler Rovio, bekannt durch die Angry Birds Reihe, will mit Rovio Stars anderen App Entwicklern bei der Verbreitung der App helfen. Nun wollen wir euch hier die Lösung aller Level für Icebreaker A Viking Voyage anbieten.

Hier hatten wir bereits über Icebreaker A Viking Voyage berichtet. Die App basiert dabei auf dem preisgekrönten Flashspiel und wurde nun mit neuen Levels und neuer Grafik für iPhone, iPd und iPod Touch herausgebracht. Ob das Spiel Icebreaker A Viking Voyage auch für Android erscheinen wird, wissen wir leider nicht. Die Spiele App Icebreaker A Viking Voyage bietet gleich zu Beginn 95  wunderschö umgesetzte Level an. Wem die App teilweise zu schwer ist, kann spezielle Götterkräfte einsetzen, die aber nur begrenzt sind und durch In App Käufe dazugekuft werden muss. Aber auch ohne diese Kräfte schafft man die Icebreaker A Viking Voyage Lösung problemlos.

Falls nicht, so haben wir nachfolgend die Lösung aller Level für Icebreaker A Viking Voyage. Im übrigen gibt es auch noch Endgegner wie bspw. den riesigen Bergtroll. Ansonsten ist das Speilrpinzip von Icebreaker A Viking Voyage sehr einfach. Man muss die Wikinger retten, indem man Eisbrecher Fähigkeiten nutzt, um die Level zu lösen. So geht es durch Eis, Seile, Kanonen, Sprengstoffe, Schleim und vieles mehr.

Icebreaker A Viking Voyage Lösung

Die Spiele App Icebreaker A Viking Voyage bietet insgesamt 95 Level, verteilt über die 3 Welten. Die Lösung haben wir dabei als Playlist, wodurch ihr schnell und einfach zum entsprechenden Level wechseln können. Wenn ihr also in Level 10 nicht weiterkommt, so findet ihr in der Playlist die entsprechende Lösung. Hier haben wir nun zunächst eine Übersicht über die Icebreaker A Viking Voyage Lösung:

  • Icebreaker Hammerfest Lösung: Level 1 bis 13 sowie P1, P2, P3, P4, P5 und P6
  • Icebreaker Troll Marsh Lösung: Level 1 bis 24 sowie G1 bis G3 und S1 bis S3 sowie T1 und T2
  • Icebreaker Under Dwell Lösung: Level 1 bis 25 sowie G1, G2, H1, H2, T1, T2

In nachfolgender Video Playlist findet ihr die Icebreaker Lösung für alle Level und Welten, die wir eben genannt haben. Damit habt ihr eine umfangreiche Icebreker Lösung für iPhone, iPad und iPod Touch. Solltet ihr trotz Lösung nicht weiterkommen, so meldet euch einfach in den Kommentaren. Hier nun die Icebreaker A Viking Voyage Lösung:

Download von Icebreaker A Viking Voyage für iPhone und iPad im iTunes App Store

Nachfolgend haben wir noch den  Link zum iTunes App Store für Icebreaker A Viking Voyage für euch, unter welchem ihr euch die App kaufen könnt, wenn ihr das bisher noch nicht gemacht habt.

Icebreaker: A Viking Voyage
Icebreaker: A Viking Voyage
Entwickler: Nitrome
Preis: 1,09 €+

guest
3 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
3
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x