Flow Free Lösung: Regular Pack und Jumbo Pack Level für Android, iPhone und iPad

Flow Free

Flow Free

Bereits seit Wochen gehört Flow Free zu den beliebtesten Apps im Google Play Store und iTunes App Store für iPhone und iPad. Allerdings gibt es durchaus schwierige Rätsel, weshalb wir euch daher zum Regular Pack die Lösung der Level anbieten wollen. Im Regular Pack von Flow Free gibt es verschiedene Levelgrößen: 5×5, 6×6, 7×7, 8×8 und 9×9.

Dabei gibt es nicht nur einfache Level, sondern auch zahlreiche schwierige. Flow Free gibt es wie bereits erwähnt für Android, als auch für iOS. Die Lösung gilt für beide Plattformen. Sollten Fragen zu einigen Lösungen sein oder weitere Lösungen gewünscht werden, so meldet euch einfach in den Kommentaren.

In Flow Free muss man zwei Punkte derselben Farbe verbinden und dabei alle Felder ausfüllen. Dies erfordert sehr viel Vorstellungskraft, um alle Level lösen zu können.

Flow Free Lösung Regular Pack Level 1 bis 8 – 5×5

Hier haben wir nun die Lösung von Level 1 bis Level 8 vom Regular Pack 5×5 für euch. Die Lösung zu Flow Free haben wir dabei immer als Screenshot, da dies nicht so viel Datenvolumen benötigt. Hier die Lösung zu Level 1 bis 4 von Flow Free (Regular Pack):

Flow Free Level 1, 2, 3, 4

Flow Free Level 1, 2, 3, 4

Und hier noch die Lösung von Level 5 bis 8 als Screenshot:

Flow Free Level 5, 6, 7, 8

Flow Free Level 5, 6, 7, 8

Flow Free Lösung Regular Pack Level 8 und 10 – 9×9

Jörg hatte in den Kommentaren zum Regular Pack 9×9 Level 8 und Level 10 nach einer Lösung gefragt. Diese wollen wir euch nicht vorenthalten. Im nachfolgenden Screenshot findet man die Lösung von Level 8 und Level 10:

Flow Free Lösung 9x9 Level 8 und Level 10

Flow Free Lösung 9×9 Level 8 und Level 10

Flow Free Lösung Jumbo Pack Level 28 – 13×13

eselchen8 hat nach zwei Lösungen gefragt. Diese wollen wir natürlich nun hier präsentieren. Es handelt sich zum einen um Level 28 im Jumbo Pack – Größe 13×13:

Flow Free Lösung Jumbo Pack Level 28 - 13x13

Flow Free Lösung Jumbo Pack Level 28 – 13×13

Flow Free Lösung Jumbo Pack Level 29 – 14×14

Hier nun noch die Lösung für 14×14 im Jumbo Pack Level 29 (gewünscht von eselchen8):

Flow Free Lösung Jumbo Pack Level 29 - 14x14

Flow Free Lösung Jumbo Pack Level 29 – 14×14

Flow Free Weitere Lösungen

Wir werden unsere Lösung zu Flow Free immer weiter ausbauen. Allerdings können wir nicht sagen, welches Level von Flow Free euch Schwierigkeiten bereitet. Daher schreibt einfach einen Kommentar unten, zu welchem Level von Flow Free ihr gerne eine Lösung haben wollt. Wir werden diese dann hier ergänzen.

guest
29 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
29
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x