Escape Action Level 71 bis 80 Lösung

Nachfolgend haben wir eine Escape Action Lösung der Level 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 für Android für euch. Nachdem es zuletzt keine Updates gab, haben die Entwickler nun mit zehn neuen Level nachgelegt. Falls jemand in der Zwischenzeit vergessen haben sollte, worum es bei Escape Action geht, für den haben wir hier kurz eine Beschreibung und danach die ausführliche Lösung der Level 71 bis 80.

Escape Action von Candy Mobile

Escape Action von Candy Mobile

In Escape Action müsst ihr wie in einer Room Escape App üblich verschiedene Aufgaben und Rätsel lösen, um ins nächste Level zu gelangen. Dazu gilt es Objekte aufzunehmen, anzuklicken oder das Smartphone zu schütteln. Alle 5 Level, und das ist besonders an Escape Action, gibt es einen sogenannten “Challenge Room”, der es in sich hat.

Entsprechend geben wir euch die Lösung der normalen Level sowie Tipps zur Lösung der Challenge Räume von Escape Action, welches im deutschen Google Play Store unter dem Namen Flucht Aktion daherkommt, bei beiden Apps aber das gleiche Spiel dahintersteckt.

Escape Action Lösung der Level 71 bis 80

Kommen wir nun also zur Lösung der Level 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 und 80. Damit ihr nicht lange rumsuchen müsst, haben wir eine Übersicht der Lösungen vorbereitet, welche ihr nachfolgend nur antippen müsst, um direkt zur Level Lösung von Escape Action zu gelangen.

Escape Action Level 71 Lösung

Los geht es mit der Lösung zu Level 71 von Escape Action. Diese ist noch verhältnismäßig einfach. Hier musst du lediglich den gelben Schwamm rechts aufnehmen und danach aktivieren. Nun ab damit ins Wasser unten links.

Nun erneut aktivieren und solange auf die Blume auf der Tür tippen bis diese aufgeht und sich letztlich die Tür öffnet. Das war bereits die Lösung zu diesem Level.

Escape Action Level 72 Lösung

Weiter geht es mit der Escape Action Lösung zu Level 72. Auch hier gilt es zunächst ein Objekt aufzunehmen. Dieses findest du unten links von der Tür auf dem roten Teppich (eine Art Tuch). Damit entfernst du die Spinnweben auf dem mittleren Objekt auf der Tür. Danach erscheint dort eine “9”.

Im nächsten Schritt zur Escape Action Level 72 Lösung musst du durch wischen die beiden Feuer-Fackeln links und rechts ausmachen. Es kommen zwei weitere Zahlen zum Vorschein. Nimm nun alle 3 Zahlen auf.

Der Pfeil rechts gibt uns den entscheidenen Hinweis: Die Zahlen sollen von klein nach groß sortiert werden. Also die 4 nach ganz oben, dann die 8 in der Mitte und die 9 nach unten. Nun öffnet sich die Tür.

Escape Action Level 73 Lösung

In Level 73 von Escape Action musst du zunächst die Hand rechts auf em Teppich aufnehmen und damit solange auf den Riss oben rechts tippen bis dort ein Schlüssel herausfällt. Damit öffnest du die Truhe links (Hinweis: Genau das Schlüsselloch treffen).

Aktiviere die Zange, die sich im Fach befand und zerschneide damit alle Ketten. Nun öffnet sich die Tür.

Escape Action Level 74 Lösung

Kommen wir zur Escape Action Level 74 Lösung. Hier wird es schon etwas kniffliger, wer nicht so gut räumlich denken kann. der Würfel muss so angepasst werden, dass die Farben mit der Skizze oben übereinstimmen. Nachfolgend das ganze als Lösung in Screenshot Form, da die Farben teilweise echt eng beieinaderliegen und man so schnell die falsche Farbe trifft:

Escape Action Level 74 Lösung

Escape Action Level 74 Lösung

Escape Action Level 75 Lösung

Und ein Challenge Room in Level 75 erwartet uns. Hier muss man alle Rädchen zum Drehen bringen. Folgender Tipp zur Lösung: Macht einfach ein paar schnelle Kreisbewegungen um jedes Rad. Dadurch dreht sich dieses und ihr schafft das Level problemlos innerhalb der Zeit.

Escape Action Level 76 Lösung

Weiter geht es mit der Escape Action Lösung zu Level 76. Im ersten Schritt zerschneiden wir durch Fingerwisch das Blattwerk. Dadurch erscheinen zwei weitere farbige Buchstaben. Nun das Smartphone bzw. Tablet schütteln, um an den letzten Buchstaben (das P) zu gelangen.

Nun einfach die Buchstaben in folgender Reihenfolge antippen: P A S S W O R D. Damit ist auch Level 76 von Escape Action gelöst.

Escape Action Level 77 Lösung

Kommen wir nun zur Level 77 Lösung von Escape Action für Android. Hier sehen wir verschiedene Flaggen an der Wand. Die Lösung: Tippe China (unten rechts), Australien (unten links), Ägypten (oben links) und Tailand (oben rechts) an. Dies ist die alphabetische Reihenfolge der Ländern, wenn man diese den Vasen nacheinander antippt.

Escape Action Level 78 Lösung

Zur Lösung von Escape Action Level 78 musst du das Bild an der Wand korrigieren. Tippe dazu auf die einzelnen Felder und drehe diese bis das ganze einen Sinn ergibt und alle Linien miteinander verbunden sind.

Nun das Gerät schütteln und das Objekt auf dem Stuhl aufnehmen. Damit tippen wir auf die Fackel, sodass das ganze explodiert.

Escape Action Level 79 Lösung

Weiter in unserer Escape Action Lösung geht es mit Level 79. Hier nochmal ein einfaches Level, aber erst wenn man weiß wie es geht. Hier muss man das Tier links und das Tier rechts GLEICHZEITIG gedrückt halten. Einfach gedrückt halten, irgendwann wird der Hebel automatisch umgeelgt und die Tür öffnet sich.

Escape Action Level 80 Lösung

Abschließend erwartet uns dann noch ein Challenge Room in Level 80. Dieses ist mal wieder richtig, richtig schwer und Bedarf einiges an Übung. man muss die Gieskanne antippen und dann sogleich die Blumen. Tipp zur Lösung: Auf jedenfall mit zwei Fingern arbeiten. Ansonsten einfach mit den Gratis Coins mehr Zeit oder auf unendlich Zeit upgraden.

Hier haben die Escape Action Level 71 bis 80 Lösung nochmal als Video für alle, die mit unserer textlichen Erklärung nicht weiterkommen:

Im nächsten Artikel geht es dann mit Level 81 bis 90 weiter. Zu unserer Übersicht über die Lösungen zu Escape Action.

guest
4 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
4
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x