Escape Action Level 61 bis 70 Lösung

Hier findet ihr die Escape Action Lösung der Level 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 für Android. Durch ein Update wurden erneut zahlreiche neue Level hinzugefügt. Die Lösung wollen wir euch natürlich vorenthalten.

Escape Action von Candy Mobile

Escape Action von Candy Mobile

Mittlerweile sind wir also bei Level 61 angelangt. Damit wird das Room Escape Spiel Escape Action von Entwickler Candy Mobile immer umfangreicher und kommt an Klassiker wie 100 Floors oder 100 Doors ran, obwohl die berühmte Zahl nicht im Titel steht.

Zur Escape Action Lösung müsst ihr auch hier wieder verschiedene Aufgaben lösen. Dazu gilt es Gegenstände anzutippen, zu verschieben oder einfach nur mit dem Android Gerät zu schütteln.

Escape Action Lösung der Level 61 bis 70

Falls ihr doch mal irgendwo nicht weiterkommt, haben wir hier die Escape Action Lösung der Level 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 für euch. Auch hier wieder ein Überblick, wobei ihr hier wieder direkt auf das Level klicken könnt, um zum Level zu gelangen.

Escape Action Level 61 Lösung

Los geht es mit der Lösung zu Escape Action Level 61. Hier seht ihr ein Herz im Spiegel, was auf den Valentinstag hindeuten soll. Entsprechend sollen wir das Datum dieses Tages eintragen (zunächst den Monat und dann den Tag).

Tragt auf der Tür also die Lösung “214” ein. Damit ist Level 61 von Escape Action gelöst.

Escape Action Level 62 Lösung

Hingegen etwas einfacher ist Level 62 von Escape Action. Hier musst du die blauen Punkte anklicken. Diese zeichnen eine bestimmte Form, die an der Tür entsprechend abgetragen werden muss.

Oben links ist ein Dreieck (nach oben), oben rechts ein Viereck, unten Links eine Raute und unten rechts ein Dreieck (nach unten zeigend).

Escape Action Level 63 Lösung

Weiter geht es mit Level 63 von Escape Action. Zur Lösung müsst ihr im ersten Schritt das Tuch unten links aufnehmen. Nun aktiviert ihr dieses und wischt über die weiße Zahl. Da bei jedem das Level anders ist, gibt es keine allgemeingültige Lösung.

BeispieL: Wische Über die Zahl (links, rechts, tippen bis nur noch 1 oder 2 Zahlen übrig bleiben. Wenn eine 16 übrig bleibt, dann musst du nun diejenigen Boxen antippen, die zusammenaddiert 16 ergeben. Also tippe die Box mit der 9 und 7 an.

Escape Action Level 64 Lösung

Kommen wir zur Level 61 Lösung. Hier müsst ihr den Zahlencode richtig ermitteln. Dabei wissen wir, dass E = 4 und A = 3 ist. Das ergibt sich aus der Anzahl der Striche bei jedem Buchstaben.

Entsprechend ist F = 3, H = 3 und K = 3. Zusammenaddiert also 9. Als Escape Action Lösung tragen wir 09 ein. Danach den blauen Button rechts von der Tür drücken.

Escape Action Level 65 Lösung

Nun befinden wir uns wieder im Challenge Room von Escape Action. Hier muss man entsprechend der Pfeile in diese Richtung wischen. In jeder Runde müsst ihr 4 Wischbewegungen durchführen. Wenn ihr 10 innerhalb der Zeit schafft, geht es in das nächste Level. Wir mussten auch hier 100 Münzen einsetzen, um es innerhalb der Zeit zu schaffen.

Escape Action Level 66 Lösung

Zur Lösung von Escape Action Level 66 müsst ihr zunächst den Hebel nach rechts drücken, wodurch ein Messer herunterfällt. Im nächsten Schritt musst du das Messer aufnehmen. und im Inventar aktivieren.

Nun wische über das Bild auf der rechten Seite, sodass ein Stück des Bildes herunterfällt. Im letzten Schritt der Level 66 Lösung von Escape Action musst du nur noch dieses Stück aufnehmen und auf das Bild oben rechts setzen.

Escape Action Level 67 Lösung

Weiter mit der Level 67 Lösung. Hier musst du zunächst am Hebel oben links ziehen. Auf der linken Wand ist ein Plan mit einem Pfeil zu sehen. Entsprechend muss man die dunklen Felder ausfällen (wichtig: Der Pfeil gibt die Richtung an).

Im nachfolgenden Screenshot siehst du die Platzierung der hellen und dunklen Quadrate:

Escape Action Level 67 Lösung

Escape Action Level 67 Lösung

Im letzten Schritt zur Lösung musst du nur noch den Schlüssel aufnehmen, nun erneut den Hebel oben links ziehen und nun das Schloss aufschließen.

Escape Action Level 68 Lösung

Kommen wir zur Escape Action Level 68 Lösung. Unten rechts findest du die Information “Room”. Wir befinden uns in Raum “068”. Nun musst du die weißen Reihen entsprechend die Zahlen setzen:

  • 1. Zeile: 0 3 3
  • 2. Zeile: 0 3 3
  • 3. Zeile: 0 0 2

Nun sollte sich die Tür öffnen.

Escape Action Level 69 Lösung

Im ersten Schritt zur Lösung von Level 69 musst du per Wisch das Grünzeug von der Tür entfernen. Klicke nun auf das Werkezug, was auf der Tafel zu sehen ist. Dieses landet nun im Inventar.

Aktiviere dieses und mach bei jeder Schraube eine kreisende Bewegung entgegen dem Uhrzeiger, um diese zu lösen. Drehe jeweils ein paar Runden und lasse los, ob die Schraube weg ist. Mache dies mit allen 4, um das Level zu lösen.

Escape Action Level 70 Lösung

Abschließend haben wir dann noch Tipps rund um den Challenge Room in Level 70 von Escape Action. Dieses ist wieder extrem einfach. Du musst lediglich diejenigen Gießkannen treffen (antippen und nach unten ziehen), die Wasser beinhaltet. Bei uns war es lediglich die beiden mittleren.

Im nächsten Artikel geht es dann mit Level 71 bis 80 weiter. Zu unserer Übersicht über die Lösungen zu Escape Action.

guest
3 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
3
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x