Con-nect Lösung aller Level für iPhone und iPad (Spiele App)

con-nect Spiele App

con-nect Spiele App

Die Spiele App Flow Free sollte eigentlich fast jedem ein Begriff sein. Dort muss man zwei Punkte miteinander verbinden, welche die gleiche Farbe haben. So ähnlich ist auch Con-nect, wie auch der Name vermuten lässt. Wir haben zu Con-nect nun eine ausführliche Lösung mittels Video Walkthrough für euch erstellt.

Die Besonderheit bei Con-nect ist, dass das ganze im dreidimensionalen Raum abspielt. Man muss sich also zunächste alle Seite anschauen und dann überlegen, wie man die Punkte miteinander verbindet. Hier kommt es also auch auf ein gutes Gedächtnis an.

Con-nect kann kostenlos im iTunes App Store für iPhone und iPad heruntergeladen werden. Für Android ist Con-nect noch nicht erhältlich.

Con-nect Lösung aller Level

Im nachfolgenden Video gibt es einen Video Walkthrough von Con-nect, welcher euch die Lösung aller Level zeigt. Die Lösung zu Con-nect ist eine Video Playlist, welche alle Level beinhaltet. Du musst also einfach zum passenden Level scrollen. Enthalten sind die Level 1 bis 60. Sollte die Nachfrage groß sein, werden wir auch zu allen Leveln von Con-nect eine Lösung anbieten.

http://www.youtube.com/watch?v=fgzyCOkeqKU&list=PLtE8_8HGSjDnkapNjqRE8L0cAg_DCSR4w

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x