Colormania Lösung der Level für iOS und Android

In diesem Artikel haben wir die Lösung fast aller Level zu Colormania, einer Spiele App für iOS und Android, für euch. In dieser muss man verschiedene Marken zunächst erkennen und dann einsprechend einfärben.

Colormania App - (c) GeneraMobile

Colormania App – (c) GeneraMobile

Dabei stehen verschiedene Farben zu Auswahl, aber nur eine, zwei oder mehr sind richtig. Wie viele Farben man antippen muss, wird aber angezeigt. Insgesamt macht Colormania sehr viel Spaß und hat uns sogleich gefesselt.

Das gute an Colormania ist, dass die Icons bzw. Level immer in der gleichen Reihenfolge ablaufen. Entsprechend braucht ihr nachfolgend nur zum einsprechenden Level springen und dort die Icon Lösung anschauen.

Colormania Lösung der Level

Bereits zum jetzigen Zeitpunkt gibt es in Colormania mehr als 40 Level. Jedes Level besteht aus 10 Icons. Nachfolgend haben wir die Lösung für euch zunächst in der Übersicht. Schaut einfach bei euch in Colormania, in welchem Level ihr seid bzw. bei welchem Icon.

Kommen wir nun zur Colormania Lösung der Level der entsprechenden Icons. Hier eine Übersicht:

Nachdem ihr in Colormania alle Leben bzw. Herzen verloren habt, müsst ihr immer kurze Zeit warten bis ihr weiterspielen könnt. Oder ihr kauft euch alternativ via In App Kauf Herzen, sodass ihr sogleich weiterspielen könnt.

Video Walkthrough zu Colormania

Wenn euch unsere Colormania Lösung mehr verwirrt aufgrund der Nennung der Farben, so gibt es natürlich auch ein Video Walkthrough, um die Level bzw. Icons lösen zu können.

Das erweitert euch in der Spiele App

In Colormania werden euch verschiedene Marken bzw. Logos angezeigt. Zudem stehen verschiedene Farben zur Verfügung. Man muss nun die richtigen Farben antippen. Wenn man die falsche Farbe antippt, verliert man ein Leben.

Da die meisten Logos aus mehreren Farben bestehen, muss man mehrere antippen. Wieviele Farben es pro Logo in Colormania sind, wird aber angezeigt, was das ganze etwas einfacher macht.

Colormania herunterladen

Colormania ist eine kostenlose Spiele App für iPhone, iPad und iPod Touch sowie für Android. Nachfolgend findest du die Download Links zu Colormania. Die Lösung gilt dabei für die iOS, als auch für die Android Version.

App für iPhone und iPad

Nachfolgend findet ihr den Link zum iTunes App Store zum Download von Colormania. Für In App Käufe kann man sich zusätzliche Joker holen oder Herzen, um sogleich weiterzuspielen. Damit ihr nicht allzu viele Herzen verliert, haben wir für euch ja die Colormania Lösung für die Level und Icons.

Colormania ist als Universal App im iTunes App Store erhältlich. Hier geht es zum Download:

‎Colormania - Erraten die Farben
‎Colormania - Erraten die Farben
Entwickler: VIVA GAMES S.L.
Preis: Kostenlos+

Colormania auch für Android?

Für Android ist die Spiele App Colormania ebenfalls erschienen. Bereits über 1 Million Downloads konnte Colormania in Google Play erreichen.

Color Mania Quiz guess logos
Color Mania Quiz guess logos
Entwickler: Unico Games
Preis: Kostenlos

Weiterlesen: 1 2 3 4 5 6

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x