Buch der Rätsel 10 Seiten durch Herausforderungen Lösung für Android

Buch der Rätsel

Buch der Rätsel

Wer nicht auf ein Update von Buch der Rätsel warten kann, der kann sich durch Herausforderungen 10 weitere Seiten freischalten. Da wir nicht wissen, wie die Zählung der Seiten weitergeht, haben wir die Lösung dieser Seiten als Extra Artikel aufbereitet. Derzeit wären es halt die Seiten 247, 248, 249, 250, 251, 252, 252, 253, 254, 255 und 256. Daher hier nun die Lösung dieser 10 Seiten, die man durch Herausforderungen freischalten kann.

Wie kann man 10 weitere Seite bei Buch der Rätsel freischalten? Ganz einfach: Man klickt einfach im Hauptbildschirm auf den Pokal (links oben). So gewinnt man 6 Seiten, wenn man das Spiel Erinnerung von Balofo Games herunterläd sowie 4 Seiten, wenn die App “Der Henker” von Balofo Games herunterläd. Schon hat man 10 weitere Seiten. Hinweis: Man muss nach der Installation der beiden Apps Buch der Rätsel richtig beenden (Stoppen erzwingen oder den Task beenden). Wer diese Seiten selber lösen will, sollte jetzt aufhören weiterzulesen. Alle anderen, die bereits auf der Suche nach der Lösung für die Herausforderung sind, finden diese weiter unten.

Bei Buch der Rätsel sind immer drei Bilder gegeben und man muss nun auf das gesuchte Wort kommen. Dies ist nicht immer ganz so einfach, weshalb wir euch hier nun eine Lösung auch dieser Seiten geben wollen.

Lösung für Buch der Rätsel Herausforderung

Wie erwähnt wissen wir nicht, wie die Herausforderungsseiten hinzugefügt werden, weshalb wir die Seite mit a bis i benannt haben. Damit sollte bei der Lösung von Buch der Rätsel niemand durcheinanderkommen

UPDATE: Wie wir jetzt vermuten ist es wohl so, dass diejenigen, die die Herausforderung gemacht haben, lediglich schon die nächsten 10 Level sehen können. Daher haben wir die Lösung jetzt immer in den jeweiligen Artikeln drinne, die ihr oben links sehen könnt!

guest
3 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
3
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x