Bridge Constructor Lösungen: Eastern Mainland – Brücke 1 bis 6

Hier nun also noch wie versprochen der vierte von fünf Teilen zum Spiel Bridge Constructor.

Auch dieser enthält wieder alle Lösungen der Level in Eastern Mainland. Bereits in den vorigen Teilen haben wir uns ausführlich zu Bridge Constructor geäußert, sodass wir hier nun nur noch die Lösungen präsentieren wollen

Wer Bridge Constructor noch nicht kennt, kann sich dieses im Google Play Store oder im iTunes App Store herunterladen:

‎Bridge Constructor
‎Bridge Constructor
Entwickler: Headup GmbH
Preis: 0,99 €+

Bridge Constructor Lösung und Walkthrough: Brücke 1 bis 6

Lösung von Brücke 1 – Eastern Mainland

Lösung von Brücke 2 – Eastern Mainland

Lösung von Brücke 3 – Eastern Mainland

Lösung von Brücke 4 – Eastern Mainland

Lösung von Brücke 5 – Eastern Mainland

Lösung von Brücke 6 – Eastern Mainland

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x