Bildkombo Level 2 Lösung – Bild 3 bis 17 – Antworten

Bildkombo

Bildkombo

Hier findest du die Bildkombo Level 2 Lösung der Bilder 3 bis 17 für Android, iPhone und iPad. Bei Bildkombo handelt es sich um eine neue App von der Games for Friend GmbH, welche bereits etliche solcher Bilderrätsel herausgebracht hat wie bspw. 4 Bilder 1 Wort und Icomania.

Mit Bildkombo soll der Erfolg nun fortgesetzt werden. In diesem Artikel haben wir dazu die Lösung zu Level 2 von Bildkombo. Bei Bildkombo gibt es immer zwei Felder, welche miteinander verknüpft werden müssen. Ist auf dem linken Bild ein Käsestück zu sehen und auf dem rechten ein Igel, so ergibt das Käseigel. Aber nicht alle Bilder aus Level 2 sind so einfach. Aus diesem Grund haben wir wieder eine umfangreiche Lösung, damit ihr problemlos ins nächste Level kommt. Hier geht es zur Übersicht über alle Lösungen von Bildkombo.

Bildkombo Level 2 Lösung – Bild 3 bis 17

Nachfolgend findet ihr die Bildkombo Level 2 Lösung, mit welcher ihr das Level problemlos abschließen könnt. Doch zunächst die häufig gestellten Fragen zu Level 2:

  • Frau in schwarzen Kleid + Notenschlüssel – Bildkombo Lösung: Rockmusik

Wenn dir unsere Tabelle zu Level 2 weitergeholfen hat, dann freuen wir uns als Dank über ein Gefällt mir oder ein +1:

Nachfolgend das ganze als einfache Tabelle. Diese beinhaltet die Bilder aus Bildkombo Level 2 mit der entsprechenden Lösung. Wenn du lieber eine durchsuchbare Tabelle möchtest, dann schaue HIER nach.

Linkes Bild
Rechtes Bild
Lösung
Mann mit Muskeln / muskolös Sofa in roten Raum / Leuchter Armleuchter
Tonband / Tongerät Gemüse / Salat Bandsalat
Wiese mit Blumen Ampel / Verkehr – grün Blumenampel
Drei (3) Finger Holzrad Dreirad
Finger mit Sprechblasen drüber Frau am Strand mit Sonnenhut Fingerhut
Mann erkältet Saft (Orange, Limette) Hustensaft
Jäger mit Hund Fleisch, Pommes, Salat, Schnitzel Jägerschnitzel
Reception / Rezeption Hotel Roter Knopf Klingelknopf
Käse Igel Käseigel
Mutter / Frau hält Kind hoch Sprechblasen in Lila, Orange, Blau Muttersprache
Ohr einer Frau Grüner Wurm Ohrwurm
Frau im schwarzen Kleid Musiknote / Notenschlüssel Rockmusik
Autospiegel mit Daumen hoch Ei aufgeschlagen (Eigelb) Spiegelei
Kinder springen Brunnen Springbrunnen

Bildkombo Level 2 Lösung als Video

Falls euch die Lösung nicht weiterhilft und ihr die Bilder gerne ansehen wollt, dann empfehlen wir euch folgendes Video. Dieses zeigt euch nochmal alle Bilder aus Bildkombo Level 2 mit der entsprechenden Lösung.

Soweit unsere Lösung auch zu diesem Level. Auch wenn bisher noch viele bekannte Icons dabei waren, merkt man nun aber schon, dass es immer komplizierter wird.

Solltest du dennoch irgendwo nicht weiterkommen, so melde dich einfach in den Kommentaren. Wir versuchen dir entsprechend weiterzuhelfen, damit du auch ins nächste Level einziehen kannst. Wir empfelen hierbei auch unsere durchsuchbare Tabelle zu nutzen.

Weiter geht es dann mit der Lösung zu Level 3 von Bildkombo. Zur Übersicht.

guest
6 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
6
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x