94 Prozent Level 91 bis 95 Lösung

App 94% von Scimob

App 94% von Scimob

Hier findest du die 94% Lösung der Level 91, 92, 93, 94, 95 von 94 Prozent. Allerdings sei erwähnt, dass die Level Reihenfolge stetig anders ist, sodass du diese Liste für genaue Lösungen nutzen solltest.

Das Spielprinzip von 94% ist einfach. So wird ein Sachverhalt wie beispielsweise Geräusch in der Natur oder Das ist grün gefragt und hierzu müssen Antworten als Lösungen eingetragen werden, was andere Personen hierauf wohl geantwortet haben könnten. Da dies nicht immer ganz so einfach ist, findest du hier die Lösungen auf die Sachverhalte.

Lösung der Level 91 bis 95 in 94%

Nachfolgend die Lösung der Level 91, 92, 93, 94, 95 für die App 94% (94 Prozent). Damit du schnell zur entsprechenden Lösung gelangen kannst, hier eine Übersicht über die Sachverhalte in diesem Artikel:

94% Level 91 Lösung: Das ist grün, Ski

Los geht es mit der Lösung zu Level 91 von 94%. Hier wurden wir gefragt nach “Das ist grün”, Ski und auf dem Bild war ein Kind in einem Pappflieger zu sehen. Bei Das ist grün wird man sicher auf Gras und Blätter kommen. Da es aber noch viele weitere Objekte in der Natur gibt, die grün sind, sind die restlichen Lösungen nicht ganz so einfach.

Wer schonmal im Ski-Urlaub war, der wird bei Ski keine Probleme haben, denn diese Antworten sind allgemein gebräuchlich.

Level 91 Antworten
Das ist grün Gras
Blätter
Gurke
Frosch
Apfel
Kiwi
Spinat
Ski Schnee
Berg
Winter
Piste
Lift
Sport
Bild: Kind in Karton Flieger Flugzeug
Kind
Karton
Spielen
Pilot
Traum

94% Lösung zu Sport, Unnützes Geschenk – Level 92

In Level 92 wurden wir in der App 94% nach Sport, Unnützes Geschenk und auf dem Bild ein Space Shuttle gefragt. Bei Sport war die einzig knifflige Lösung Fitness, während alles andere bekannte Sportarten waren, die jeder kennt.

Beim 94% Sachverhalt Unnützes Geschenk kann sich sicher jeder denken, was hier so an Lösungen gesucht sind. Mit Socken und Unterwäsche sind gleich zwei Kleidungsstücke als unnützes Geschenk als Lösung gesucht. Die weiteren Lösungen kannst du der Tabelle entnehmen.

Level 92 Antworten
Sport Fußball
Laufen
Tennis
Basketball
Fitness
Handball
Unnützes Geschenk Socken
Blumen
Gutschein
Unterwäsche
Deko
Krawatte
Bild: Rakete / Space Shuttle Rakete
Weltall
Wolken
Feuer
Start

94% Level 93 Lösung: Arten von Papier, In einer Handtasche

Weiter geht es mit der Level 93 Lösung von 94%. Bei uns kamen hier die Gebiete Arten von Papier, In einer Handtasche und ein Saal / Restaurant war auf dem Bild zu sehen.

Bei Arten von Papier kann man schnell mal eins vergessen, denn es gibt neben recht unterschiedlichen Papierarten mit Drucker- und Briefpapier, das man auch als ein und dasselbe sehen kann.

Level 93 Antworten
Arten von Papier Pappe
Papyrus
Druckerpapier
Klopapier
Briefpapier
Zeitung
Backpapier
In einer Handtasche Geldbeutel
Handy
Schlüssel
Schminke
Taschentücher
Spiegel
Stift
Bild: Saal / Restaurant Hochzeit
Stühle
Tisch
Saal
Essen

94% Level 94 Lösung: Etwas, was du mit einem Happen ist / Tiere, die aus dem Ei schlüpfen

Kommen wir nun noch zur Lösung von Level 94. In 94% war hierbei folgendes gegeben: “Etwas, was du mit einem Happen isst”, “Tiere, die aus dem Ei schlüpfen” und eine Biene / Hummel an einer Blume.

Bei “Etwas, was du mit einem Happen ist” muss man ganz schön nachdenken, um auf die Lösungen zu kommen. Mit Gummibärchen, Bonbon und weiteren Dingen ist vor allem Naschwerk als Lösung in 94% gesucht.

Und “Tiere, die aus dem Ei schlüpfen” ist auch nicht viel einfacher. Wer sich aber gut im Tierreich auskennt, wird die Tiere aber schnell finden, zumal keine Exoten dabei sind, sondern Tiere, die allgemein bekannt sein dürften.

Level 94 Antworten
Etwas, was du mit einem Happen isst Chips
Keks
Traube
Bonbon
Gummibärchen
Praline
Sushi
Tiere, die aus dem Ei schlüpfen Vogel
Krokodil
Schildkröte
Schlange
Fisch
Bild: Biene an Blume Blume
Biene
Bestäuben
Lila
Nektar
Honig

94% Level 95 Lösung: Geräusch in der Natur, U-Bahn / S-Bahn

Zum Abschluss dann noch die 94% Lösung zu Level 95. Bei uns wurden folgende Sachverhalte gefragt: Geräusch in der Natur, U-Bahn / S-Bahn und auf dem Bild war ein Skilift / Seilbahn zu sehen.

Bei Geräusch in der Natur kamen wir zunächst nicht auf Blätter. Etwas komisch ist, dass sowohl Vögel als auch Tiere als Lösung in 94% gesucht waren. Nachfolgend alle weiteren Lösungen.

Level 95 Antworten
Geräusch in der Natur Vögel
Wind
Wasser
Tiere
Blätter
Donner
U-Bahn / S-Bahn Ticket
Zug
Schnell
Voll
Haltestelle
Verspätung
Bild: Seilbahn Lift
Ski
Schnee
Winter
Berg

Im nächsten Artikel findest du dann die Lösungen der Level 96, 97, 98, 99, 100 zu 94%.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x