94 Prozent Level 86 bis 90 Lösung – 94%

App 94 Prozent von Scimob

App 94 Prozent von Scimob

Hier findest du die 94% Lösung der Level 86, 87, 88, 89, 90 zur entsprechenden 94 Prozent App. Mit dem Update hat das Spiel nun weitere Fragen und Sachverhalte dazugekommen, wozu wir natürlich auch die Lösung parat haben. 94% gibt es für Android, iPhone und iPad.

Das Spielprinzip ist immernoch das gleiche. So wird beispielsweise gefragt “Das ist blau” oder “Nacht” und hierzu müssen die Antworten bzw. Lösungen eingegeben werden, die andere Personen dazu genannt haben könnten. Insgesamt sind das stets 94 Prozent der Antworten, weshalb die App auch ihren Namen erhalten hat.

94% Lösung der Level 86 bis 90

Kommen wir nun zur Lösung der Level 86, 87, 88, 89, 90 für 94%. Zum Aktuellen Zeitpunkt gibt es 89 Level für Android, für iOS wird das Update später folgen.

Hinweis: Da bei jedem die Reihenfolge in 94% anders ist, solltest auch die anderen Level anschauen oder unsere Komplettlösung mit einfacher Suche nutzen!

Nachfolgend findest du die 94% Lösung für die entsprechenden Sachverhalte. Damit du schneller dorthin springen kannst, hier die Übersicht zu diesem Artikel:

94% Level 86 Lösung: Nacht, Im Zimmer und Boxer

Los geht es mit 94% Level 86. Hier wurden wir nach folgenden Sachverhalten gefragt: “Nacht”, “Im Zimmer” und auf dem Bild ein Boxer. Bei Nacht kamen unter anderem die Lösungen Dunkel und Schlafen. Aber auch Kalt war als Lösung gesucht.

Leicht war dagegen schon “Im Zimmer”, denn hier muss man sich lediglich überlegen, was man selber dort zu stehen hat. In aller Regel sind dies nämlich die gesuchten Antworten in 94%. Was uns verwundert: Weder Fernseher noch PC werden hierbei als Lösungen angegeben.

Etwas verwundert waren wir dann beim Bild mit dem Boxer, das hier auch Frau als Lösung gesucht worden war. Nachfolgend die komplette 94% Lösung zu Level 86:

Level 86 Antworten
Nacht Nacht
Dunkel
Schlafen
Sterne
Mond
Kalt
Im Zimmer Bett
Schrank
Tisch
Stuhl
Lampe
Fenster
Bild: Boxer Boxen
Rot
Bandage
Frau
Hand

94% Level 87 Lösung: Meer, Brot, Feld

Kommen wir zur Level 87 Lösung von 94%. Hier wurden folgende Sachverhalte gefragt: Meer, Brot und auf dem Bild ein Feld oder eine sontige Anbauplantage. Bei Meer kamen wir zunächst nicht auf die Lösung blau, obwohl Farben relativ häufig eine Lösung in der App 94% sind.

Bei Brot gab es neben den bekannten Antworten wie Mehl oder Backen auch Frühstück, während Abendbrot hier nicht vertreten war. Auf dem Bild in Level 87 von 94% war dann noch ein Feld zu sehen, das wohl auch eine Plantage sein kann, denn hierbei sind Büsche zu sehen.

Level 87 Antworten
Meer Strand
Wasser
Blau
Salz
Fische
Urlaub
Sonne
Wellen
Brot Mehl
Backen
Essen
Frühstück
Butter
Bild: Feld Grün
Feld
Berg
Busch
Weg

94 Prozent Level 88 Lösung: Dinge, die man fangen kann und Golf

Weiter geht es mit der 94 Prozent Level 88 Lösung. In diesem Level von 94% gab es bei uns folgende Sachverhalte: “Dinge, die man fangen kann”, Golf und auf dem Bild war eine Person zu sehen, die eine Blume einpflanzt. Bei “Dinge, die man fangen kann” denkt man natürlich zunächst an Bälle, aber genaus kann man auch Fische oder ein Frisbee fangen. Dieses Level fanden wir ziemlich schwer in 94%.

Weiter ging es dann mit “Golf”, wo man natürlich einen Vorteil hat, wenn man die Sportart schonmal ausgeführt hat. Da aber keine Golf Fachbegriffe gefragt werden, ist dies dann doch eher einfach. Zum Abschluss dieses Level von 94% war auf dem Bild zu sehen, wie eine Blume bzw. Pflanze eingetopft worden ist. Auch dazu findest du nachfolgend die 94% Lösung.

Level 88 Antworten
Dinge, die man fangen kann Ball
Fisch
Schmetterling
Fliege
Frisbee
Golf Ball
Schläger
Rasen
Loch
Platz
Caddy
Bild:  Blume eintopfen Blume
Topf
Erde
Handschuhe
Einpflanzen

94 Prozent Level 89 Lösung: Das ist Blau, Werbung

Zuletzt dann noch die 94% Lösung zu Level 89. Hier mussten die Antworten zu Das ist blau, Werbung und auf dem Bild eine DNA Strang gefunden werden. Vor allem die Lösung zu “Das ist blau” in 94% fanden wir schwer, auch wenn man im Nachhinein sagen muss, dass man auch selber hätte drauf kommen können. Neben bekannten Sachen wie Himmel, Meer und Jeans war auch Facebook oder Schlumpf als “Das ist blau” Lösung bei 94% gesucht.

Danach musste man Antworten für “Werbung” finden. Neben den verschiedenen Medien war als häufigst genannte Lösung “Nervig” gesucht, was aber nicht verwunderlich ist. Zum Abschluss mussten in 94% die Lösungen zum DNA Strang, der auf dem Bild zu sehen war, eingegeben werden.

Level 89 Antworten
Das ist Blau Himmel
Meer
Blaubeere
Jeans
Schlumpf
Facebook
Werbung Nervig
Fernsehen
Lang
Plakat
Radio
Zeitung
Bild: DNA DNA
Blau
Doppelhelix
Zelle
Biologie

94% Level 90 Lösung: Japan, Schwangere Frau, Picknick

Zum Schluss hier dann noch die Lösung zu Level 90 von 94%. Hier wurden wir nach Japan, Schwangere Frau und auf dem Bild ein Picknick auf der Wiese gefragt. Nicht einfach war Japan, da neben Städten auch andere Lösungen wie Geisha oder Manga gesucht waren. Bei Schwangere Frau sind es wohl Hormone oder Geburt, die man da nicht direkt erwartet hätte. Hier die 94% Lösung dazu:

Level 90 Antworten
Japan Tokio
Sushi
Asien
Manga
Insel
Geisha
Schwangere Frau Bauch
Baby
Hormone
Geburt
Mutter
Übelkeit
Bild: Picknick auf Wiese Picknick
Essen
Wein
Wiese
Korb
Decke

Im nächsten Artikel findest du dann die Lösungen der Level 91, 92, 93, 94, 95 zu 94 Prozent.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x