94 Prozent Level 61 bis 65 Lösung – 94%

App 94 Prozent von Scimob

App 94 Prozent von Scimob

Hier findest du die Lösung der Level 61, 62, 63, 64 und 65 zu 94 Prozent (94%). Auch hier ist das Spielprinzip wieder gleich geblieben. Pro Level gibt es zwei Sachverhalte und ein Bild. Beispielsweise “Das war früher besser”: Hierzu müssen nun die Antworten eingegeben werden, die die meisten Personen gesagt haben. Zusammen macht das eben jene 94 Prozent der Antworten.

94% agiert dabei nach dem Zufallsprinzip. Bei jedem Spieler ist die Reihenfolge der Level anders. Daher solltest du jetzt nicht nach unserem Level schauen, sondern entsprechend die Sachverhalte heraussuchen. Sollten bestimmte Antworten in der App 94% nicht mehr stimmen, so melde dich einfach in den Kommentaren.

94% Lösung zu Level 61 bis 65

Nachfolgend findest du unsere 94% Lösung der Level 61, 62, 63, 64 und 65. Wir haben die Antworten dabei stets nach den Prozentwerten geordnet, sodass du die Lösung leicht eingeben kannst. Am kompliziersten fanden wir neben “Das war früher besser” auch Nahrungsmittel aus der Dose, Sehr langsame Tiere und Ein deutscher Comedian

Hinweis: Da bei jedem die Reihenfolge anders ist, solltest auch die anderen Level anschauen oder unsere Komplettlösung mit einfacher Suche nutzen!

Hier nachfolgend eine Übersicht zu den Level 61 bis 65:

94% Level 61 Lösung: Das war früher besser

Los geht es mit der 94% Lösung zu Level 61. Hier wurde gefragt “Das war früher besser”. Allerdings verstehen wir die Antwort “Geld”, aber auch viele andere nicht so richtig. Vermutlich weil man früher gefühlt mehr Geld hatte, wird diese Antwort wohl genannt worden sein.

Ebenfalls nicht ganz so einfach bei 94% “Dinge, die im Pack verkauft werden”, da es hierbei enorm viele Sachen gibt. Was uns verwundert: Als Antwort gab es hierbei keinerlei Süßigkeiten (azußer Kaugummi). Am häufigsten wurde bei Dinge, die im Pack verkauft werden im übrigen Bier genannt.

Auf dem Bild waren dann noch zwei silberne Ringe zu sehen. Nachfolgend die 94% Level 61 Lösung:

Level 61 Antworten
Das war früher besser Schule
Kindheit
Geld
Musik
Preise
Essen
Dinge, die im Pack verkauft werden Bier
Toilettenpapier
Taschentücher
Socken
Wasser
Kaugummi
Bild: Ringe Ehe
Ring
Diamant
Silber
Liebe

94% Level 62 Lösung: Das wächst schnell

Weiter ging es bei Level 62 bei 95% mit Das wächst schnell. Hier sollten die Antworten schnell gefunden sein. Auch “Mein Traumberuf als ich klein war” dürfte nicht so schwer fallen. Einzig Sänger hatten wir in dieser Auflistung bei Mein Traumberuf als ich klein war bisher nicht so gehört. Zu guter letzt waren auf dem Bild bei 94% Level 62 noch Parfüm Flaschen zu sehen.

Level 62 Antworten
Das wächst schnell Pflanzen
Kinder
Haare
Fingernägel
Tiere
Mein Traumberuf als ich klein war Arzt
Polizist
Feuerwehrmann
Pilot
Astronaut
Lehrer
Sänger
Bild: Flaschen Parfüm
Duft
Blume
Flasche
Frau

94 Prozent Level 63 Lösung: Nahrungsmittel aus der Dose

Kommen wir zur 94% Lösung zu Level 63. Hier wurde Nahrungsmittel aus der Dose, Schulausstattung und auf dem Bild ein See gefragt. Vor allem “Nahrungsmittel aus der Dose” fiel uns besonders schwer, denn vielfach verbindet man diese Nahrungsmittel auch mit frischen Gemüse vom Feld.

Bei Schulausstattung muss man zur Lösung auch ein wenig um die Ecke denken. Neben den persönlichen Gegenständen eines Schülers war auch die Ausstattung der Schule selbst als Lösung in 94% gesucht. So gehört zur Schulausstattung auch Tafel und Tisch.

Auf dem Bild war ein Objekt, japanisch-aussehend, vor einem See zu sehen. Auch hierfür wieder alle 94 Prozent Lösungen auf einen Blick:

Level 63 Antworten
Nahrungsmittel aus der Dose Ravioli
Suppe
Mais
Bohnen
Erbsen
Ananas
Thunfisch
Schulausstattung Stift
Heft
Ranzen
Buch
Mäppchen
Tafel
Tisch
Bild: See mit roten Objekt davor Wasser
Japan
Tor
Steg

94 Prozent Level 64 Lösung: Sehr langsame Tiere

In Level 64 zu 94% waren gefragt: Sehr langsame Tiere, Werkzeug und ein Bild mit einem Sombrero. Bei Sehr langsame Tiere waren einzig die wenig genannten schwierig zu finden, wie der Koala. Bei Werkzeug galt das gleiche. Auch hier bei die 94% Lösung wie Axt nicht auf anhieb zu finden.

Auf dem Bild war ein mexikanischer Sombrero (Hut) zu sehen. Dabei war als Lösung auch die Farbe (rot, gold) gesucht.

Level 64 Antworten
Sehr langsame Tiere Schnecke
Schildkröte
Faultier
Wurm
Igel
Koala
Werkzeug Hammer
Schraubenzieher
Zange
Bohrer
Säge
Axt
Bild: Sombrero Sombrero
Mexiko
Rot
Gold
Muster

94 Prozent Level 65 Lösung: Ein deutscher Comedian

Zu guter letzt dann noch die Lösung zu 94 Prozent Level 65. Hier müsst ihr folgendes finden: Ein deutscher Comedian, München und auf dem Bild war ein Teil einer Trommel zu sehen. Das schwierige bei Ein deutscher Comedian war vor allem, dass nicht nur der Vorname oder Nachname reichte. Bei Stefan Raab bspw. musste beides genannt werden, während bei anderen nur ein Teil des Namens ausreichend war.

Danach ging es um München und was man damit in Verbindung bringt. Die meisten Spieler von 94% haben da gleich mal Bayern im Sinn, vermutlich eher den Fußballclub und nicht das Bundesland.

Und zum Schluss war auf dem Bild eine Trommel zu sehen. Hier gab es nicht so viele Lösungen und diese waren einfach zu finden. Trotzdem hier auch die 94% Lösung zu diesem Level:

Level 65 Antworten
Ein deutscher Comedian Mario Barth
Bülent Ceylan
Cindy
Stefan Raab
Atze Schröder
Paul Panzer
Dieter Nuhr
München Bayern
Oktoberfest
Fußball
Bier
Weißwurst
Bild: Trommel Trommel
Musik
Afrika
Holz

Weitere 94 Prozent Lösungen

Sobald die nächsten Level 66, 67, 68, 69 und 70 in 94 Prozent hinzugefügt werden, informieren wir euch auch über die Lösungen. Falls du nicht die richtige Antwort gefunden haben solltest, nutze unsere 94% Komplettlösung.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x