94% Lösungen der Level 51 bis 55 für die App

App 94% von Scimob

App 94% von Scimob

Hier findest du die Lösung der Level 51, 52, 53, 54 und 55 für die Spiele App 94%. Dabei sei gleich gesagt, dass bei jedem die Reihenfolge anders ist. Daher empfehlen wir dir unsere 94 Prozent Komplettlösung. Wenn du aber auf der Suche nach einem bestimmten Sachverhalt wie Etwas, was du feierst oder Früchte, welche nicht auf Bäumen wachsen bist, dann wirst du auch hier fündig.

Das Spielprinzip ist hierbei auch in Level 51 bis 55 von 94% gleich geblieben. So musst du zu einer Frage wie Eine gute Eigenschaft die gesuchten Antworten eingeben, die andere Personen genannt haben könnten. Damit ähnelt 94% klar dem bekannten Familienduell. Hier ist beispielsweise Ehrlichkeit oder Pünktlichkeit gesucht. Da die Lösungen aber nicht immer ganz so einfach sind, haben wir nachfolgend alle Antworten auf die Sachverhalte.

Lösungen der Level 51 bis 55 in 94%

Kommen wir nun zu den 94% Lösungen der Level 51, 52, 53, 54 und 55. Wie erwähnt ist die Reihenfolge bei jedem anders. Wenn du aber nach “Sportarten ohne einen Ball” suchen solltest, haben wir hier die Lösung parat. Auch zu vier weiteren Levels findet ihr hier die entsprechenden zusammenhängenden Fragen bzw. Sachverhalte zu 94%.

Hinweis: Bei jedem ist die Reihenfolge der Level in 94% anders. Schaue daher in unsere Komplettlösung mit einfacher Suche zu 94%!

Damit du schnell zum entsprechenden Sachverhalt wie Wörter, welche auf Z enden springen kannst, haben wir nachfolgend eine Übersicht.

94% Level 51 Lösung: Sportarten ohne einen Ball

Los geht es mit der Lösung zu 94% Level 51. Bei uns wurde nach Sportarten ohne einen Ball, Etwas, was du feierst und auf dem Bild waren Bücher zu sehen gefragt. Bei Etwas, was du feierst kamen wir schnell auf Weihnachten, aber das nur wenige Tage spätere Silvester fiel uns nicht direkt ein. Bei Sportarten ohne Ball waren die 94% Lösungen zwar auch logisch, aber erstmal muss man auf Sportarten kommen, die ohne einen Ball gespielt wird. Überrascht hat uns, dass Motorsport hier nicht vertreten war.

Hier die Lösungen zu diesem Level von 94%:

Level 51 Antworten
Sportarten ohne einen Ball Leichtathletik
Schwimmen
Tanzen
Ski
Turnen
Reiten
Boxen
Etwas, was du feierst Geburtstag
Weihnachten
Hochzeit
Ostern
Silvester
Abschluss
Bild: Bücher Lesen
Buch
Seite
Tisch

94% Level 52 Lösung: Das macht mich glücklich

Eine ähnliche Frage zu Das macht mich glücklich hatten wir bereits in 94% (Das macht glücklich). Allerdings sind die Antworten etwas anders und Musik kommt bei Das macht mich glücklich gar nicht mehr vor.

Neu hingegen der Sachverhalt Früchte, welche nicht auf Bäumen wachsen. Die 94% Lösung hierzu ist gar nicht so einfach, da es so viele Früchte gibt, die nicht auf Bäumen wachsen. Insgesamt kamen gleich mal vier Begriffe mit “Beere” vor. Trotzdem fanden wir Früchte, welche nicht auf Bäumen wachsen ziemlich schwer in der App 94% (94 Prozent).

Auf dem Bild war in Level 52 bei uns dann noch ein Poker-Spiel zu sehen. Hier die 94% Lösungen:

Level 52 Antworten
Das macht mich glücklich Essen
Freunde
Liebe
Familie
Sonne
Geld
Früchte, welche nicht auf Bäumen wachsen Erdbeere
Himbeere
Melone
Traube
Brombeere
Ananas
Bild: Poker-Spiel Poker
Chips
Karten
König
Casino

94% Level 53 Lösungen: Milchprodukte

Weiter geht es mit 94% Level 53. Hier gab es die Sachverhalte Milchprodukte, Eine gute Eigenschaft und ein Strand auf dem Bild. Die Milchprodukte waren ziemlich einfach und darauf kommt man sicherlich in kürzester Zeit. Deutlich schwieriger dann schon Eine gute Eigenschaft, auch wenn man auf die Lösungen nach kurzer Überlegung kommen sollte.

Level 53 Antworten
Milchprodukte Käse
Joghurt
Milch
Quark
Butter
Sahne
Eine gute Eigenschaft Freundlichkeit
Ehrlichkeit
Treue
Hilfsbereitschaft
Humor
Pünktlichkeit
Bild: Strand Strand
Urlaub
Koffer
Wegweiser
Blau

94% Level 54 Lösungen: Wörter, welche auf Z enden

Kommen wir nun zu den Lösungen zu Level 54, die bei uns folgende waren: Wörter, die auf Z enden, etwas das schmilzt und ein Heißluftballon. Dabei fanden wir vor allem Wörter, welche auf Z enden schwer, denn es gibt so viele Begriffe, die auf Z enden. Zudem mussten dann auch noch acht Wörter gefunden werden. Als Lösung ist unter anderem Tanz, Satz und Herz gesucht.

Etwas einfacher dann schon “Etwas, was schmilzt”, auch wenn Wachs und Plastik sicherlich nicht die Lösungen in 94% sind, die einem auf diese Frage direkt einfallen. Auf dem Bild waren in Level 54 dann noch Heißluftballons zu sehen, in welchem ebenfalls die korrekten Lösungen eingegeben werden müssen.

Level 54 Antworten
Wörter, welche auf Z enden Tanz
Satz
Herz
Platz
Schatz
Witz
Blitz
Spatz
Etwas, was schmilzt Eis
Schokolade
Butter
Käse
Wachs
Plastik
Bild: Heißluftballon Ballon
bunt
Himmel
fliegen
Luft
Korb

94% Level 55 Lösungen: Grillparty

Zum Abschluss noch die 94% Lösung zu Grillparty, Dinge auf deinem Nachttisch und dem Mikrofon auf dem Bild. Die Lösungen zur Grillparty sollten schnell gefunden werden, auch wenn uns überrascht hat, dass Freunde bzw. Bekannte nicht als Antwort dabei war.

Schwieriger wird es dann schon bei Dinge auf dem Nachttisch, denn Taschentücher oder Wasser gehören nicht bei allen auf den Nachttisch. Die Lösungen zum Bild mit dem Mikrofon waren in 94% dann aber wieder einfacher.

Level 55 Antworten
Grillparty Fleisch
Grill
Freunde
Bier
Salat
Dinge auf deinem Nachttisch Lampe
Wecker
Handy
Buch
Taschentücher
Wasser
Bild: Mikrofon Mikrofon
Interview
Reporter
Hände

Im nächsten Artikel findest du dann die Lösungen der Level 51, 52, 53, 54, 55 zu 94%.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x