94% Level 56 bis 60 Lösung für Android, iPhone und iPad

App 94% von Scimob

App 94% von Scimob

Dieser Artikel gibt dir die Lösungen zu Level 56, 57, 58, 59, 60 zur Spiele App 94% für Android, iPhone und iPad. Aktuell gibt es die neuen Level zwar nur auf Android, aber sicherlich werden die Level auch in Kürze auf dem iPhone und iPad erscheinen. Alle Lösungen findest du auch in den 94 % Lösungen. Das schwierigste Level war dabei für uns Kochbegriffe, welche in einem Rezept verwendet werden und Etwas, was weniger als 1 Euro kostet.

Das 94% Spielprinzip ist dabei einfach wie genial. So muss zu einem bestimmten Sachverhalt wie Kochbegriffe, welche in einem Rezept verwendet werden die Antworten eingegeben werden, die wohl die meisten anderen Personen genannt haben könnten. Insgesamt kommt man so auf 94 Prozent der genannten Lösungen. 94% gibt es hierbei kostenlos für Android und iOS.

Lösung der Level 56 bis 60 in 94 %

Hier findest du die Lösungen der Level 56, 57, 58, 59 und 60 für die Spiele App 94%. Auch hier muss gesagt werden, dass die Reihenfolge nur bei uns so war.

Hinweis: Bei jedem ist die Reihenfolge der Level in 94 % anders. Schaue daher in unsere Komplettlösung mit einfacher Suche zu 94%!

Wenn du aber nur zu bestimmten Sachverhalten die 94 % Lösung suchen solltest, so findest du nachfolgend übersichtlich die Antworten. Damit schneller zum entsprechenden Sachverhalt bei 94 Prozent springen kannst, haben wir nachfolgend eine Übersicht:

94 % Level 56 Lösung: Kochbegriffe, welche in einem Rezept verwendet werden

Los ging es bei uns mit Level 56 in 94 %. Besonders kompliziert fanden wir “Kochbegriffe, welche in einem Rezept verwendet werden”, weil es so viele Begriffe im Kochbereich gibt. So wurde rühren, aber nicht schlagen bzw. aufschlagen gesucht, gleiches gilt für Esslöffel, wobei Teelöffel ebenfalls nicht gesucht war. Daher haben wir nachfolgend die Lösungen zu Kochbegriffe, welche in einem Rezept verwendet werden aufbereitet.

Einfacher waren da schon die Tiergeräusche, wo man nur ein Hund, Katze und Co denken musste. Einzig auf Oink vom Schwein kamen wir bei den Tiergeräusche in 94% nicht auf Anhieb. Zuletzt war auf dem Bild noch eine Kamera bzw. ein Kamerateam im Interview zu sehen. Nachfolgend die 94 % Lösungen zu Level 56:

Level 56 Antworten
Kochbegriffe, welche in einem Rezept verwendet werden Rühren
Prise
Esslöffel
Braten
Dünsten
Tiergeräusche Wuff
Miau
Muh
Mäh
Oink
Bild: Kamera Kamera
Film
Interview
Moderator
Fernsehen

94 % Level 57 Lösung: Weihnachten

Weiter geht es mit Level 57. Die Lösungen zu 94 % waren hierbei etwas einfacher, denn gesucht war Weihnachten, Stadt in den USA und vier Leute mit einem Zettel. Beim Sachverhalt Weihnachten muss man teilweise zwar auch um die Ecke denken.

Bei Stadt in den USA muss man nur an die bekanntesten denken, um auf die 94 % Lösungen zu kommen. Und die vier Leute mit einem Zettel soll eine Bewerbung darstellen. Sobald man dies weiß, kann man sich die Antworten für 94 % bereits denken.

Level 57 Antworten
Weihnachten Geschenke
Tannenbaum
Familie
Jesus
Weihnachtsmann
Essen
Schnee
Stadt in den USA New York
Los Angeles
Washington
Miami
Las Vegas
Chicago
San Francisco
Boston
Bild: vier Leute mit Zettel Bewerbung
Anzug
Warten
Zettel
Sitzen

94% Level 58 Lösung: Dschungeltier

Kommen wir nun zur 94% Level 58 Lösung. Gesucht waren hier die Lösungen zu Dschungeltier, Berufe aus dem öffentlichem Sektor und auf dem Bild waren Wurstscheiben zu sehen. Bei Dschungeltier muss man auch an die Spinne denken. Affe und Schlange sollten hingegen bekannte Lösungen darstellen.

Bei Berufe aus dem öffentlichten Sektor waren wir überrascht, dass Arzt (Notarzt) überhaupt nicht auftaucht, dafür aber der Müllmann. Bei dem Bild mit den Wurstscheoiben muss lediglich auch das Gemüse und Co daneben benannt werden.

Level 58 Antworten
Dschungeltier Affe
Schlange
Tiger
Spinne
Löwe
Papagei
Elefant
Berufe aus dem öffentlichem Sektor Polizist
Lehrer
Busfahrer
Politiker
Feuerwehrmann
Müllmann
Bild: Wurstscheiben Wurst
Tomate
Pfeffer
Salat

94% Level 59 Lösung: Ein Ort für ein 1. Date

Nun die Lösung zu Level 59 von 94%, die bei uns aus Ein Ort für ein 1. Date, Sportarten, die man sich gerne im Fernsehen ansieht und einem Schiff bestand. Die Lösung für Ein Ort für ein 1. Date waren ziemlich einfach, da es die wohl bekanntesten Orte sind, wo man sich zu einem ersten Date trifft.

Auch Sportarten, die man sich gerne im Fernsehen ansieht ist die 94% Lösung nicht allzu schwer, auch wenn wir nicht auf Anhieb auf Boxen kamen. Überrascht hat uns Ski und Tennis auf den Plätzen zwei und drei, was also den zweit- bzw. dritthäufigsten Antworten in 94% zu Sportarten darstellt.

Beim Schiff auf dem Bild soll es sich um einen Kreuzfahrt-Urlaub handeln, womit man auch fast alle 94 % Lösungen zu dieser Frage abgedeckt sind.

Level 59 Antworten
Ein Ort für ein 1. Date Restaurant
Kino
Park
Strand
Bar
Sportarten, die man sich gerne im Fernsehen ansieht Fußball
Ski
Tennis
Handball
Basketball
Formel 1
Boxen
Bild: Schiff Schiff
Meer
Kreuzfahrt
Urlaub

94% Level 60 Lösung: Etwas, was weniger als 1 Euro kostet

Zuletzt noch die Level 60 Lösung zu 94 Prozent. Hier haben wir vor allem bei Etwas, was weniger als 1 Euro kostet länger gebraucht. Während man auf Brötchen direkt kommt, waren Kaugummi, Apfel und Wasser bei uns die Lösungen, die wir bei Etwas, was weniger als 1 Euro kostet nicht direkt kamen.

Auch beim Begriff Wald haben wir nun in Verbindung mit unseren Besuchern die Lösungen  herausbekommen. Vor allem die Antworten Natur und Grün waren uns hier bei 94% zu Wald nicht direkt eingefallen. Das Bild mit dem Labor war dieses mal auch etwas komplizierter.

Level 60 Antworten
Etwas, was weniger als 1 Euro kostet Brötchen
Kaugummi
Wasser
Milch
Apfel
Wald Baum
Tier
Natur
Grün
Pilz
Moos
Bild: Labor Mikroskop
Gemüse
Forscher
Labor
Biologe
Pflanze

Im nächsten Artikel findest du dann die Lösungen der Level 61, 62, 63, 64, 65 zu 94%.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x