94% Level 46 bis 50 Lösung für Android, iPhone und iPad

App 94% von Scimob

App 94% von Scimob

Hier findest du die Lösung der Level 46, 47, 48, 49 und 50 zur App 94% für Android, iPhone und iPad. Durch ein Update ist die App um weitere Level ergänzt worden.

Zum Beispiel müsst ihr zum Sachverhalt Blautöne die Antworten eingeben, was die meisten anderen Personen hierzu geantwortet haben. Zu Blautöne ist beispielsweise als Lösung Türkis oder Babyblau gesucht. Pro Level gibt es immer zwei Sachverhalte und ein Bild, wozu wir nachfolgend die Lösungen parat haben.

Lösung der Level 46 bis 50 in 94%

Auch wenn wir nachfolgend die 94% Lösung der Level 46, 47, 48, 49 und 50 haben, so sind die Level bei jedem Spieler anders angeordnet. Entsprechend solltet ihr unsere Komplettlösung mit einfacher Suche nutzen. Dort findet ihr eure Sachverhalte durch Eingabe der entsprechenden Suchbegriffe.

Trotzdem wollen wir hier auch nochmal die Level seperat mit den Sachverhalten in 94% auflisten. Wer also über Google hier landet, findet zumindest für diese Sachverhalte die entsprechenden Lösungen.

94% Level 46 Lösung: Kinder glauben noch daran

Los geht es bei uns mit der Level 46 Lösung zu 94%. In dieser wird gefragt: “Kinder glauben noch daran”, “Sadt in Großbritannien und als Bild ist eine Kugel Eis zu sehen. Bei Kinder glauben noch daran sind die Lösungen relativ einfach, zumindest Weihnachtsmann und Osterhase sind häufige Antworten. Etwas schwerer ist dann noch auf Christkind zu kommen, was für viele als Synonym für Weihnachtsmann ist. Auch auf Sandmann wären wir nicht direkt gekommen.

Bei Stadt in Großbritannien sind die Lösungen in 94% ebenfalls nicht ganz so trivial. Auf London, Manchester und Liverpool kommt man noch durch die großen englischen Fußballvereine. Eine andere Stadt in Großbritannien ist dann nicht mehr so einleuchtend.

Level 46 Lösungen
Kinder glauben noch daran Weihnachtsmann
Osterhase
Zahnfee
Christkind
Sandmann
Stadt in Großbritannien London
Manchester
Liverpool
Birmingham
Glasgow
Bild: Eis Eis
Waffel
Erdbeere
Rosa
Sommer

94% Level 47 Lösung: Zupfinstrument und Arten von Stoffen

In Level 47 wurden wir bei 94% gefragt nach Zupfinstrument, Arten von Stoffen und auf dem Bild ist eine Schallplatte zu sehen. Bei Zupfinstrument sind die Lösungen gar nicht so einfach. Während Gitarre und Harfe häufige Antworten sind, wird man auf Zitter oder Ukulele gar nicht direkt kommen.

Ebenfalls sehr knifflig wird es dann bei Arten von Stoffen. Auch hier ist die gesuchte 94% Lösung meist erst nach reichlicher Überlegung zu finden. besonders gemein finden wir, dass es mit Baumwolle und Wolle gleich zwei Antworten mit einem Wortstamm gibt. Nachfolgend die Lösungen zu Level 47:

Level 47 Lösung
Zupfinstrument Gitarre
Harfe
Bass
Zitter
Ukulele
Arten von Stoffen Baumwolle
Seide
Wolle
Jeans
Leinen
Samt
Bild: Schallplatte Schallplatte
Musik
Plattenspieler
Nadel
Vinyl

94% Level 48 Lösung: Blautöne

Eines der schwierigsten Level bei 94% finden wir sind Blautöne, Reptilienart und Frau mit Tasse. Hier mussten wir lange nach den richtigen Antworten suchen. Bei dem Sachverhalt Blautöne gibt es neben Türkis auch Babyblau, auf was wir erst nach Recherche gestoßen sind.

Danach müsst ihr die Lösungen für Reptilienart eingeben. Hier ist in 94% unter anderem Krokodil und Schlange gesucht. Mit ein wenig Wissen über Reptilienarten sollte aber auch das keine Schwierigkeit darstellen. Im Bild ist eine Frau mit Tasse zu sehen, was unter anderem an Tee und Winter erinnern soll. Zumindest haben dies viele Spieler in 94% genannt.

Level 48 Antworten
Blautöne Türkis
Himmelblau
Königsblau
Marineblau
Babyblau
Reptilienart Krokodil
Schlange
Echse
Leguan
Schildkröte
Bild: Frau mit Tasse Tee
Winter
Warm
Tasse
Hände

94% Level 49 Lösung: Teile eines Pferdes

Schwierig weiter geht es mit Level 49 bei 94%. Hier müsst ihr Teile eines Pferdes nennen, bestehend aus Schweif, Hufe und Co. Die Lösungen für Teile eines Pferdes fanden wir ziemlich schwierig, da wir kaum Erfahrungen mit den Teilen eines Pferdes hatten.

Dagegen sehr einfach war es dann verschiedene Zahlungsmöglichkeiten aufzulisten. Die einzige Lösung, die uns in 94% etwas verwundert hatte, war Scheck. Eigentlich ist dies in Deutschland ja eher unbekannt und wird so gut wie gar nicht mehr eingesetzt. Trotzdem schaffte es diese Antwort bei Zahlungsmöglichkeiten auf Platz 3 bei 94%.

Enden tut Level 49 mit einem Streichholz Bild, wobei auch zwei Verben (brennen und anzünden) als Antwort gesucht sind.

Level 49 Antworten
Teile eines Pferdes Schweif
Hufe
Mähne
Kopf
Nüstern
Beine
Zahlungsmöglichkeiten Karte
Bar
Scheck
PayPal
Überweisung
Bild: Streichholz Feuer
Streicholz
Heiß
Brennen
Anzünden

94% Level 50 Lösung: Der Zirkus und Tiere ohne Krallen

Zum Abschluss hier dann noch die Lösungen zu 94% Level 50. So wurde nach Der Zirkus, Tiere ohne Krollen und auf dem Bild eine Frau mit pinken Schuhen gefragt. Bei “Der Zirkus” werden unterschiedlichste Lösungen gesucht, neben Klassikern auch Direktor oder Manege.

Besonder schwierig, da es hier eine unbegrenzte Anzahl gibt, Tiere ohne Krallen. Als Lösungen sind Fisch, Pferd oder Schnecke gesucht. Verwunderlich, dass es nicht noch andere Tiere wie Frosch zu den Lösungen bei 94% geschafft haben.

94% Lösung für Level 50 Antworten
Der Zirkus Tiere
Clown
Artist
Zelt
Manege
Direktor
Tiere ohne Krallen Fisch
Pferd
Schnecke
Schlange
Kuh
Elefant
Bild: Pinke Schuhe an Füßen Hausschuhe
Beine
Pink
Sofa
Frau

Im nächsten Artikel findest du dann die Lösungen der Level 51, 52, 53, 54, 55 zu 94%.

guest
3 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
3
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x