94% Level 41 bis 45 Lösung – Alle Antworten für das Update

App 94% von Scimob

App 94% von Scimob

Hier findest du die Lösung der Level 41, 42, 43, 44, 45 für die App 94% (94 Prozent) mit allen Antworten für das neue Update. So gab es kürzlich ein Update für die iOS Version von 94%.

Das Spielprinzip hat sich dabei nicht verändert. So wird in jedem Level zwei Sachverhalte sowie ein Bild gefragt, wozu man die Antworten eingeben muss. So heißt es “Das vergisst man die ganze Zeit” und man muss die richtigen Lösungen eingeben, was die meisten Menschen hierbei geantwortet haben. So muss bei “Das macht glücklich” beispielsweise Liebe und Freunde eingegeben werden.

Ziel ist es 94 Prozent der Antworten zu finden, erst dann wird das Paket mit einem Stern als gelöst markiert. Da dies nicht immer ganz so einfach ist, haben wir nachfolgend die 94% Lösungen für die Level 41, 42, 43, 44 und 45.

Lösung der Level 41 bis 45 in 94%

Nachfolgend findet ihr die Lösung der Level 41, 42, 43, 44, 45 von 94%, die durch das Update zuletzt hinzugekommen sind. Beachtet jedoch, dass die Reihenfolge bei jedem Spieler anders ist. Daher findet ihr hier nur die Antworten auf die Sachverhalte, die bei uns in diesem Paket hinzugekommen sind. Besonders kompliziert fanden wir auch die Frage Percussion-Instrument.

Hinweis: Bei jedem ist die Reihenfolge der Level in 94% anders. Schaue daher in unsere Komplettlösung mit einfacher Suche zu 94%!

Hier eine Übersicht über die 94% Lösungen in diesem Artikel:

94% Level 41 Lösung: Das habe ich gegessen, als ich klein war

Los geht es in diesem Artikel mit der 94% Lösung zu Level 41. Hier kommen die Fragen Das habe ich gegessen, als ich klein war, Das vergisst man die ganze Zeit und auf dem Bild ist ein Kinosaal zu sehen. Bei der Frage Das vergisst man die ganze Zeit ist das schwierige, dass vor allem die junge Zielgruppe hier in 94% aktiv ist. Aus diesem Grund war die häufigste Antwort Hausaufgaben.

Der Sachverhalt Das habe ich gegessen, als ich klein war ist ebenfalls nicht ganz so einfach, denn es gibt keine klare Abgrenzung, was “als ich klein war” definiert wird. Daher ist als Lösung in 94% auch Pizza gesucht oder Milch, auch wenn man das nicht isst, sondern trinkt.

Level 41 Antworten
Das habe ich gegessen, als ich klein war Süßigkeiten
Brei
Nudeln
Milch
Pizza
Das vergisst man die ganze Zeit Hausaufgaben
Schlüssel
Zeit
Handy
Termine
Bild:  Kinosaal Kino
Film
Popcorn
Freunde

94% Level 42 Lösung: Fischarten

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 42 von 94%. Auf den Sachverhalt Das macht glücklich ist die häufigste Antwort Liebe gefolgt von Freunde und Schokolade. Dies fanden wir relativ einfach in der App 94%.

Wer gute Kenntnisse über Fischarten hat, für den ist auch der zweite Sachverhalt nicht allzu schwer. Kompliziert ist nur, dass es einfach zu viele Fischarten gibt. Daher haben wir hierzu die 94% Lösungen. Auf dem Bild ist dann ein Mann zu sehen, der ein Waschbecken repariert.

Level 42 Antworten
Das macht glücklich Liebe
Freunde
Schokolade
Familie
Sonne
Musik
Sport
Fischarten Lachs
Forelle
Barsch
Karpfen
Hai
Hecht
Hering
Bild: Mann repariert Waschbecken Klempner
Waschbecken
Reparieren
Zange
Rohr

94% Level 43 Lösung: Das ist weich

Kompliziert geht es auch in Level 43 in 94% weiter. Zunächst muss man bei “Das ist weich” stark überlegen, was die Antworten sein könnten. Kissen und Bett sind noch logisch, aber eine Couch ist dann beispielsweise keine 94% Lösung mehr. Stattdessen wird Feder und Watte als Antworten noch gesucht.

Auch wenn die Kategorie “Fußball” nicht schwer sein sollte, ist auch dieses Themengebiet riesig. Als Lösungen werden hier nicht nur Ball und Tor gesucht, sondern auch Bundesliga und Stadion. Daher ist Fußball bei 94% gar nicht so einfach alle Antworten zu finden. Auf dem Bild ist dann ein Fahrradfahrer zu sehen, der stürzt.

Level 43 94% Lösung
Das ist weich Kissen
Bett
Fell
Decke
Feder
Watte
Fußball Ball
Tor
Mannschaft
Bundesliga
Sport
Schiedsrichter
Stadion
Bild: Fahrradfahrer stürzt Sturz
Fahrrad
Helm
Schmerz

94% Level 44 Lösung: Sachen, die man in einem Mäppchen findet

Kommen wir zur Level 44 Lösung von 94%.  Wer sich noch an seine Schulzeit erinnert, wird bei der Frage Sachen, die man in einem Mäppchen findet keine großen Schwierigkeiten haben. Bleistift, Füller und Co werden hierbei als Stift zusammengefasst. Weitere 94% Lösungen zu Sachen, die man in einem Mäppchen findet sind beispielsweise Spitzer und Schere.

Weiter geht es dann mit dem Sachverhalt Hochzeit. Hier muss man als Lösung nicht nur Breut und Ring angeben, sondern auch Kleid und Kirche. Standesamt war hier gar nicht gesucht. Auf dem Bild ist dann zuletzt noch ein Hai zu sehen.

Level 44 Antworten
Sachen, die man in einem Mäppchen findet Stift
Radiergummi
Lineal
Spitzer
Schere
Hochzeit Braut
Ring
Kleid
Liebe
Bräutigam
Kirche
Bild: Hai Hai
Wasser
Gefährlich
Zähne
Flosse

94% Level 45 Lösung: Percussion-Instrument

Zum Abschluss hier dann noch die 94% Lösung zu Level 45. Wer nicht gerade Musiker ist, wird mit Percussion-Instrument kaum etwas anzufangen wissen. Hierbei handelt es sich um Musikinstrumente im Bereich der Schlag- und Effektinstrumente. Die 94% Lösungen für Percussion-Instrument sind unter anderem Trommel, Bonge und Becken. Trotzdem muss man zunächst wissen, was ein Percussion-Instrument ist, um auch Antworten zu finden.

Ebenfalls schwierig fanden wir “Das mache ich kurz vor dem Einschlafen”. Als häufigste Antwort war hierbei Lesen und Handy genannt. Als schwierige Lösung bei Das mache ich kurz vor dem Einschlafen fanden wir Nachdenken, da man hier nicht so schnell drauf kommt. Auf dem Bild waren dann noch Pinguine zu sehen.

Level 45 Antworten
Percussion-Instrument Trommel
Bongo
Triangel
Rassel
Becken
Das mache ich kurz vor dem Einschlafen Lesen
Handy
Zähne putzen
Fernsehen
Nachdenken
Musik
Bild: Pinguine Eis
Pinguin
Antarktis
Kalt
Wasser

Im nächsten Artikel findest du dann die Lösungen der Level 46, 47, 48, 49, 50 zu 94%. Zur Übersicht über alle 94% Lösungen!

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x