100 Zombies Level 1 bis 10 Lösung

100 Zombies

100 Zombies

Hier haben wir die Lösung der Level 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 für die Spiele App 100 Zombies für dich. Hierbei handelt es sich um eine Spiele App für Android und iOS.

In 100 Zombies müsst ihr zahlreiche Aufgaben und Rätsel lösen, um ins nächste Level zu gelangen. Dazu muss man Gegenstände und Objekte aufnehmen, um das Level zu lösen.

Bei 100 Zombies handelt es sich um eine Room Escape App mit zahlreichen Soundeffekten, die zur tollen Stimmung beitragen. Nachfolgend haben wir die Lösung der Level 1 bis 10 für euch.

100 Zombies Level 1 bis 10 Lösung

Da die ersten 10 Level noch nicht allzu kompliziert sind, haben wir die Lösung der Level 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 als Liste für euch. Damit solltet ihr ohne Probleme die Level lösen können.

  • 100 Zombies Level 1: Zur Lösung muss man einfach auf die Tür in der Mitte klicken. Diese öffnet sich und man kommt ins nächste Level von 100 Zombies.
  • Level 2: In 100 Zombies Level 2 muss man zunächst die Keycard unten links aufnehmen. Nun wählt man diesen im Inventar auf und klickt auf den Scanner bei der Tür. Nun sollte sich die Tür öffnen.
  • Level 3: Die Lösung zu Level 3 ist genauso simpel. Hier muss man alle Buttons links neben der Tür anklicken. Dadurch geht zum einen das Licht oben an sowie werden die Buttons eingedrückt. Damit ist auch Level 3 gelöst.
  • Level 4: Tricky ist die Lösung zu Level 4. Hier muss man den Finger einige Sekunden lang gedrückt halten auf dem Fingerscanner. Ca. 6 Sekunden muss man drücken und darf nichts anderes machen. Dann öffnet sich die Tür .
  • 100 Zombies Level 5: In Level 5 von 100 Zombies muss man zum ersten mal einen Code eingeben. Dieser ist rechts auf der Wand zu sehen. Die Zahlen stehen in römischen Ziffern da. Entsprechend müssen diese durch Zahlen ersetzt werden. Die Lösung zu Level 5 lautet also 943.
  • 100 Zombies Level 6: Nach kurzer Zeit wird der Raum dunkel. Nachdem Level 6 wieder hell wird und ein Zombie erscheint. Nun muss man so schnell wie möglich den Schalter klicken, damit sich die Tür öffnet. Ansonsten wird der Raum wieder dunkel.
  • 100 Zombies Level 7: In Level 7 von 100 Zombies muss man zunächst sein Smartphone nach links und rechts (hinten, vorne) schütteln. Dabei sei gesagt, dass man zur Lösung kräftig schütteln muss. Im zweiten Schritt muss man dann die Brechstange aufnehmen und damit die Holzbretter aufnehmen.
  • Level 8: Zum ersten mal sterben könnt ihr in 100 Zombies Level 8. Ihr müsst innerhalb kürzester Zeit den Vorhang vor die das Guckloch links schieben, sodass der Zombie verdeckt wird.
  • Level 9: Etwas komplizierter ist da schon Level 9 von 100 Zombies. Zur Lösung müsst ihr zunächst die Brechstange aufnehmen. Nun klickt ihr auf das Brett, sodass es sich auf und ab bewegt. Während dieser Bewegung (wichtig: Brechstange muss aktiviert sein) wischt ihr nach unten, sodass das Brett zerspringt.
  • Level 10: Auf Geschwindigkeit kommt es auch in Level 10 von 100 Zombies an. Hier müsst ihr das Rätsel lösen. Klickt dazu einfach auf den Schaltkasten links von der Tür. Nun muss das Kabel von oben links nach unten rechts geführt werden. Dazu klickt man auf die Objekte rauf, damit sich diese drehen.

Im nächsten Artikel geht es dann mit der Lösung der Level 11 bis 20 weiter. Zur Übersicht über die Lösungen.

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x