100 Rooms Level 22, 23, 24 Lösung für Android

Seit wenigen Stunden sind neue Level bei 100 Rooms erhältlich. Natürlich haben wir auch zu diesen teilweise bereits die Lösung, bei anderen Level noch nicht.

Die Lösung zum ersten neuen Level des Updates (Level 21) findest du HIER. In diesem Artikel soll es um die Lösung von Level 22, Level 23 und Level 24 gehen. Nachdem es bei Level 21 um das Suchen und Finden von Gegenständen ging, wird es ab Level 22 wieder kniffliger und es gilt Rätsel zu lösen.

Dabei sei wie immer gesagt, dass wir teilweise noch nicht die Lösung zu den Level haben. Falls also bereits jemand die Lösung zu einem Level haben sollte oder eine Idee, der kann diese gerne als Kommentar posten. Genauso kannst du dich in den Kommentaren melden, falls du trotz Lösung in 100 Rooms nicht weiterkommen solltest.

Bei 100 Rooms handelt es sich um ein Room Escape Game, bei welchem es gilt verschiedene Rätsel und Puzzle zu lösen, um ins nächste Level zu gelangen. 100 Rooms ist derzeit im Google Play Store sehr beliebt. Da die Level aber teils so kniffelig sind, haben wir dazu unsere Lösungen sauber in Text und Bild erstellt.

100 Rooms: Level 22 Lösung – UPDATE – LÖSUNG ONLINE

Der Entwickler von 100 Rooms hat ein Einsehen und die Lösung zu Level 22 von 100 Rooms herausgebracht. Die meisten Leute beschweren sich bereits über diese Lösung von Level 22. Der Code lautet nämlich 244121011.

Wie man auf die Lösung kommt, das hat der Entwickler nun selber erstellt. Demnach hatten wir mit unserer Vermutung, dass man links beginnt und dann weiter geht schon recht. Demnach geht es reihum, was man im nachfolgenden Screenshot zur Lösung von Level 22 auch sehen kann.

A ist dabei die 100/2 = 50.0. Nun muss man 1/2, 2/2 und so weiter rechnen und schauen, wo eine gerade Zahl rauskommt. Hierbei handelt es sich um die 2 und die 4. Nun muss man als zweites die Gegenstände auf diesem Bild zählen. Das sind 4. C ist das mit Sonne und Mond von Level 22. 24 Stunden hat ein Tag geteilt durch 2, also 12.

Nun müssen wir noch die Fische und Seemöwen zählen, wobei Seemöwen die Fische fressen. Also kommt hier am Ende 10 und 11 heraus. Der Code zur Lösung von Level 22 lautet also 244121011. Die Lösung zu Level 22 von 100 Rooms kannst du folgendem Screenshot entnehmen:

100 Rooms Level 22 Lösung

100 Rooms Level 22 Lösung

Hinweis: Wahrscheinlich wird das Level 22 von 100 Rooms durch ein anderes ersetzt oder komplett gelöscht, da selbst der Entwickler via Facebook eingesehen hat, dass die Lösung zu schwer ist. Kaum jemand kommt ohne die Hinweise auf die Lösung von Level 22.

100 Rooms: Level 23 Lösung

Nach diesem schwierigen Level von 100 Rooms geht es nun in Level 23 weiter. Hier kann man erneut keine Gegenstände aufnehmen, sondern muss erneut einen Code eingeben. Dieser ist aber ebenso schwierig herauszubekommen.

Wenn man einmal nach links geht, sieht man Fotos auf einem Tisch. Diese kann man einzeln durchklicken. Auf einem Plakat links neben der Tür wird vor Waschbären gewarnt. Auf dem Code sieht man desweiteren einen liegenden Menschen, einen stehenenden und die Waschbären.

Neben dem Bett im Papierkorb gibt es noch eine Karte mit Zahlen und Räumen. Neben den Bildern auf den Tisch links sieht man noch eine Platte von den Beatles “Yellow Submarine”.

LÖSUNG VON LEVEL 23: Die Lösung zu Level 23 von 100 Rooms haben wir dank “cute.tina”, “Veronika” und vielen weiteren Spielern (vielen, vielen Dank dafür) nun auch für euch. Demnach lautet die Lösung zu Level 23 von 100 Rooms wie folgt: 244338.

Begründung: 1 Fenster entspricht 3 Betten. Insgesamt gibt es 8 Fenster (zu sehen auf dem Foto der Beatles), also 24. 43 Sitzplätze gibt es insgesamt und die letzte Zahl (38) ist die Anzahl der Waschbären. Dabei gilt es die Waschbären exakt zu zählen, auch wenn man nur den Schwanz sieht.

Hier noch ein Screenshot zur Lösung von Level 23 zu 100 Rooms:

100 Rooms Level 23 Lösung

100 Rooms Level 23 Lösung

100 Rooms: Level 24 Lösung

Level 24 von 100 Rooms ist dagegen wieder einfach zu lösen (vielen Dank auch an “cute.tina” und “Dilo”). Man nehme aus dem Regal an der rechten Wand (einmal nach links gehen) auf der rechten Seite eine Weinflasche aus dem Regal. Wo ihr klicken müsst, haben wir im nachfolgenden Screenshot nochmalfür euch aufgezeigt, sodass die Lösung von Level 24 von 100 Rooms einfacher wird ;)

Nun im gleichen Bild auf der linken Seite oben den Schrank anklicken. Die rechte Tür öffnen und ihr erhaltet einen Flaschenöffner. Kombiniert nun die beiden Gegenstände. Ihr erhaltet nun einen Code. Dieser lautet 176298.

Da ihr aber auf den Kopf steht, ändert sich die Lösung von Level 24. Die Lösung lautet also: 892671. Diesen gebt ihr einfach an der Tür ein und das Level 24 von 100 Rooms ist geschafft.

Hier noch der Screenshot zur Lösung von Level 24 zu 100 Rooms:

100 Rooms Level 24 Lösung

100 Rooms Level 24 Lösung

guest
38 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
38
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x