100 Inferno Escape Level 41 bis 50 Lösung

100 Inferno Escape

100 Inferno Escape

Nachfolgend findet ihr die Lösung der Level 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 von 100 Inferno Escape für Android. Die Lösung der Level 1 bis 40 findet ihr oben links in unserer Serie zu 100 Inferno Escape.

Hierbei handelt es sich um eine Spiele App für Android, welche in Google Play kostenlos heruntergeladen werden kann. Nun wollen wir euch mit der Lösung der Level 41 bis 50 versorgen.

Zur Lösung von 100 Inferno Escape müsst ihr verschiedene Aufgaben und Rätsel lösen, um ins nächste Level zu gelangen. Dies kann manchmal ziemlich schwierig sein, weshalb wir euch nun die Lösung dazu anbieten wollen.

100 Inferno Escape Level 41 bis 50 Lösung

Kommen wir nun also zur Lösung der Level 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 von 100 Inferno Escape.  Die Level von 100 Inferno Escape werden immer schwieriger, weshalb wir euch nun eine Lösung für diese Level anbieten wollen. Wie immer gilt auch hier, dass ihr bei Fragen euch gerne in den Kommentaren melden könnt.

Hier zunächst eine Übersicht über die Lösungen in diesem Artikel, sodass ihr schnell und einfach zum entsprechenden Level springen könnt, wozu ihr eine Lösung benötigt.

100 Inferno Escape Level 41 Lösung

Los geht es mit der Lösung zu Level 41 von 100 Inferno Escape. Hier muss man die Totelschädel links und die Köpfe rechts jeweils so drehen, dass diese mit den Zahlen von der Richtung her übereinstimmen.

Desweiteren muss man zur Lösung die Reihenfolge einhalten. Also beginnend bei der 1, dann zur 2 bis hin zur 8. Im nachfolgenden Screenshot haben wir die Richtung und die Lösung zu diesem Level von 100 Inferno Escape für Android nochmal für euch:

100 Inferno Escape Level 41 Lösung

100 Inferno Escape Level 41 Lösung

100 Inferno Escape Level 42 Lösung

Kommen wir nun zur 100 Inferno Escape Lösung von Level 42. Hierbei werden nacheinander 6 Bilder gezeigt. Hierbei handelt es sich jedoch um Zufall, sodass wir keine Lösung herausgegeben können.

Falls dir das ganze zu schnell ging, einfach nochmal auf die Uhr oben tippen und dann in dieser Reihenfolge die Bilder durchklicken. Tipp: Wem das zu schnell geht, einfach die ersten 3 genau merken und die restlichen 3 alle Möglichkeiten durchgehen. Da es nur 6 Möglichkeiten sind, kann man das Level dann schnell lösen.

100 Inferno Escape Level 43 Lösung

Mal wieder ein Level, welches zufallsbasiert ist und zudem bei den meisten zu Kopfschmerzen führen wird. Man muss die Zahlen von 1 oben links nach 15 unten rechts sortieren. Dabei beginnt man unten rechts und muss die Ordnung herstellen.

Unser Tipp: Macht zunächst die beiden obersten Reihen (1 bis 8). Danach die letzten beiden Reihen. Zum tauschen benötigt ihr immer 6 Plätze. Daher kann man die beiden oberen Reihen fertig machen.

100 Inferno Escape Level 44 Lösung

Weiter geht es mit Level 44 von 100 Inferno Escape. Zur Lösung muss man sich hierbei mit Fibonacci Zahlen auskennen, wie der Hinweis “by Fibo” zu vermitteln versucht.

Dabei werden die zwei zuvor genannten Zahlen addiert. 1 und 2 ergeben also 3, 3+2=5 und so weiter. Wir müssen zur Level 44  Lösung von 100 Inferno Escape die 3 Fragezeichen ermitteln. Der Zahlencode würde folgendermaßen weitergehen: 8, 13, 21.

Dies ist auch unsere Lösung zu 100 Inferno Escape Level 44, die wir eintippen müssen: 81321.

100 Inferno Escape Level 45 Lösung

Kommen wir nun zur Lösung von Level 45 von 100 Inferno Escape. Hier muss man das Wort “ESCAPE” bilden. Die Buchstaben finden sich dabei versteckt hinter den Objekten. Wir empfehlen zunächst einmal alle Blöcke umzudrehen, um zu schauen wo sich die entsprechenden Buchstaben befinden.

Danach muss man diese in der richtigen Reihenfolge anklicken. Und so lautet die Lösung:

  1. E = Spalte 1 – Reihe 1
  2. S = Spalte 1 – Reihe 3
  3. C = Spalte 2 – Reihe 2
  4. A = Spalte 1 – Reihe 4
  5. P = Spalte 4 – Reihe 4
  6. E = Spalte 4 – Reihe 7

100 Inferno Escape Level 46 Lösung

Erneut ein Level, welches man von früher kennt und als nervig einzustufen ist. Man muss hier die Buchstaben so ordnen, dass am Ende “HELPME” dort steht.

Wir haben wir euch aber eine einfache Lösung zu Level 46 von 100 Inferno Escape für Android herausgefunden. Diese lautet wie folgt: 4x rechts antippen, dann 1x links und dann 2x rechts.

100 Inferno Escape Level 47 Lösung

Schwieriger wird nun Level 47 von 100 Inferno Escape. Hier muss man die briefmarken dann einwerfen, wenn die entsprechende Flagge zu sehen ist. Als Hilfe steht meist das Land bzw. der Ort auf der Briefmarke, sodass man lediglich der Flagge zuordnen muss.

Wir haben wir nun die 100 Inferno Escape Level 47 Lösung für euch mit den entsprechenden Flaggen und der Briefmarke:

  • Brasilien = Christusstatue (Brazil) – Flagge: Grün, gelbe Raute, blaues Ei
  • Indien = Taj Mahal – Flagge: Orange, weiß, grün
  • China = Chinesische Mauer – Flagge: Rot mit gelben Sternen
  • Italien = Kollosseum – Flagge: grün, weiß, rot
  • Peru = Machu Picchu – Flagge: rot, weiß, rot
  • Jordanien = Petra – Flagge: Schwarz,weiß, rot, grün
  • Mexiko = Pyramide – Flagge: Grün, weiß, rot mit Symbol

Teilweise kann es einzige Zeit dauern bis die richtige Flagge erneut auftritt.

100 Inferno Escape Level 48 Lösung

Nach einem eher langwierigen Level ist 100 Inferno Escape Level 48 wieder einfacher. So muss man das Bücherregal solange antippen bis dieses verschwindet. Danach das Android Gerät um 180 Grad drehen, sodass es auf dem Kopf steht und der Enterhaken den Schlüssel packt.

Danach zur 100 Inferno Escape Level 48 Lösung einfach wieder umdrehen, Schlüssel am Ende aufnehmen und die Tür öffnen.

100 Inferno Escape Level 49 Lösung

Weiter geht es mit der 100 Inferno Escape Lösung zu Level 49. Dieses ist wieder schwieriger. Man tippt unten die Hand an. Entsprechend der Farbe der Hand übereinstimmend mit der Haarfarbe der Frau kann man das Feld daneben verändern. Die Form erkennt man immer klein auf dem jeweiligen Bild. Und so lautet die Lösung:

  • Rot = unten rechts = Eichel
  • Grün = unten links = Karo
  • Blau-Grün = oben rechts = Stern
  • Blau = rechts mittig = Pik
  • Gelb = links mittig = Herz
  • Lila = oben links = Mond

100 Inferno Escape Level 50 Lösung

Abschließend haben wir dann noch die Lösung zu Level 50 von 100 Inferno Escape für euch. Dieses ist nicht mehr ganz so schwer. Verschiebe im ersten Schritt die Statue, in dem du diese so lange anklickst bis diese verschwindet.

Im nächsten Schritt zur Lösung verschiebst du die Lupe nach links, sodass das Solarfeld mit Strom versorgt wird. Nun müssen wir noch die Rechenaufgabe lösen:

  • CX – CII = 110 – 102 = 8
  • XI + IV = 11 + 4 = 15
  • L – XXIX = 50 – 29 = 21

Der Code zur Lösung von Level 50 von 100 Inferno Escape lautet also 81521.

Im nächsten Artikel geht es dann mit Level 51 bis 60 von 100 Inferno Escape weiter. Zu unserer Übersicht über die Lösungen zu 100 Inferno Escape.

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x